Non-Stop (Neeson)

Gast · 14 · 2857

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2024469/?ref_=fn_al_tt_1

Liam Neeson als Air Marshal, der einige kryptische Nachrichten erhält, in denen ein Unbekannter androht, dass alle 20 Minuten im Flugzeug ein Passagier getötet wird, wenn nicht 150 Millionen Dollar auf ein Off Shore Konto transferiert werden.

« Letzte Änderung: 30. Januar 2015, 16:10:28 von nemesis »


Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Yes, dazu wollte ich auch schon was posten. Neeson, Flugzeug, Action... Der wird geil!


    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show only replies by OnlyEnemyMyself

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Immerhin paar neue Ideen, würde ich mir ansehen. Nur die sFX haben mich im Trailer grad arg an Transporter 2 erinnert...




        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Niemand im Kino gesehen???  :confused:

          Läuft ja schon etwas und ich überlege nächste Woche noch rein zu gehen. Trailer war super und Neeson ist ziemlich cool!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich dachte echt, ich hätte irgendwo was dazu geschrieben! :confused:

            Unterhält auf jeden Fall ganz gut! Typischer Neeson würde ich jedoch,auch sagen! :lol: Vor allem am Schluss dann doch fast so crazy wie Taken 2! ;)

            Allerdings ist die Story vorher gar nicht so übel und eigentlich gut konstruiert! Nichts desto trotz hab ich schon sehr früh auf den richtigen Bösewicht getippt, weil das Schema halt einfach dann doch nicht ganz neu ist.

            Für zwischendurch was Unterhaltsames, aber nicht was ich mir ins Regal stelle. :6:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Sicherlich hat den schon jemand gesehen aber hier wurde mal wieder nix gepostet... :(

                    Wie fandet ihr ihn? Ich kann nicht meckern. War ganz gut aber wie Phil schon anmerkte, nicht zwingend was fürs Kino...


                    :bd:
                    Non-Stop :7:
                    Ich mag Neeson und der Streifen unterhält ziemlich gut. Letztlich aber schon recht unrealistisch. Doch da ich gut unterhalten wurde war es schon eine absolut runde Sache. Muss aber sagen: Zum Glück bin ich doch nicht ins Kino, denn dafür war er dann doch nicht gut genug. Die Zeiten wo ich mir sowas im Kino angesehen habe sind vorbei. Da brauchts schon mehr Qualität...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Da er seit vorgestern für umme auf prime war heute mal geschaut. Und hey, echt unterhaltsam. Der Film ist durchaus spannend gemacht. Auch wenn die Story unterm Strich nicht viel hergibt und auch sonst nicht gerade mit Innovationen um sich geworfen wird, so fühlte sich der Film doch angenehm oldschool an, irgendwie fast wie aus den 90ern. Neeson ist solide, und ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass da auch Julianne Moore dabei ist. Kein Film für die Ewigkeit, aber sehr solide Unterhaltung ohne Leerlauf.

                      Hat die Heimvideoversion auch dt. Bildmaster? Die ins Bild integrierten Textnachrichten fand ich recht cool (auch wenn die Idee nicht ganz neu ist, gab es u.a. ja schon bei Sherlock).



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ja wenn der Bei prime drin is... Werde ich wohl auch mal einließen! Danke für den Tipp
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs