Scandal

Gast · 19 · 1874

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1837576/?ref_=nv_sr_1

Wundert mich, dass ich zu der Serie hier noch nichts finden konnte. Krisenmanagement in Washington im Umfeld des Präsidenten. Emporkömmlinge, Vertuschungen, Verhältnisse, Mord.


Hat das einer zufällig auf SRTL gesichtet? Wir sind beim Zappen drauf gestoßen und natürlich direkt in einen Mord und den folgenden Cliffhanger gestolpert.  könnte also eine intrigante Serie mit durchgehendem Handlungsstrang sein. Wurde im Programm statt den ausgedruckten 20.15 Uhr mittlerweile auf 22.15 Uhr verlegt.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2013, 11:32:30 von jerry garcia »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Klingt interessant!!! Nie von gehört bisher, aber genau mein Gusto!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Ich wollte wissen, ob das jemand schon beurteilen kann, nicht ob es dich interessiert, Knallkopp  ;).

    Nach den wenigen Bildern, die wir gesehen haben, war mein Interesse sofort geweckt. Die erste Staffel hat nur sieben Folgen, von denen die letzte am Montag laufen wird. Direkt danach geht es mit 22 Folgen (so der Sender sie nicht früher absetzt) der zweiten weiter. In den USA sind sie mittlerweile bei Staffel 4 angelangt. Kritiken sprechen davon, dass sie besser sei als House of Cards, aber keiner ließ sich über einen Handlungsbogen über die gesamte Staffel aus..


    jerry garcia

    • Gast
    Gestern die letzte Folge der ersten und erste der zweiten Staffel gesichtet. wurde in den Serieneinkaufsstatus erhoben. Staffelübergreifender Handlungsbogen mal im Hintergrund, mal im Vordergrund, während dazu auch noch die Fehltritte der Woche bereinigt werden. Sämtliche Figuren agieren undurchsichtig, haben ihre Geheimnisse und der eine oder andere kleine Mord kann auch nicht schaden. Lügen, Intrigen, Machtkämpfe im und ums Weiße Haus. Trauen kann man keinem. Echte Politiker eben.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Läuft ja bei Super RTL und sieht nach den Trailern zufolge eher wie ne typische "Mädels"-Serie aus..


    jerry garcia

    • Gast
    Deswegen hatte ich die vorher auch nie auf dem Schirm. Ein bisserl Emo und Gepienze ist schon drin, aber ne reine Mädelsserie - vergiss es.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Mädelsserie - auf sowas geb ich schon lange nichts mehr. Egal wie andere das auch sehen mögen, bis auf SEX AND THE CITY gab es für mich bisher keine reine Mädelsserie! Grade GREYS ANATOMY, DESPERATE HOSEWIFES ect. waren sehr geil. Und auch diese hier wird gesichtet werden.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Mädelsserie - auf sowas geb ich schon lange nichts mehr. Egal wie andere das auch sehen mögen, bis auf SEX AND THE CITY gab es für mich bisher keine reine Mädelsserie! Grade GREYS ANATOMY, DESPERATE HOSEWIFES ect. waren sehr geil. Und auch diese hier wird gesichtet werden.

      Klar, du stehst ja auch auf Mädelsserien :lol:
      Nee, GREYS geht halt garnicht, das ist SchnulzTV vom Feinsten :D :D
      Aber die Housewives sind ne coole Serie, keine Frage.


      jerry garcia

      • Gast
      Irgendwie hat Crash_Kid_one denn doch recht: bei diesen vielen Intrigen kann es ja nur eine Mädelsserie sein.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Genau, Intrigen spinnen die Mädels....in der Norm :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        In der Norm, bei Männern gibts halt pfeilgrad paar aufs Mowl :lol: aber Schnulz hab ich bei GA ziemlich selten erlebt ;) is egal. Intrigenserien rocken, siehe auch REVENGE
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Jerry, kennst Du "House Of Lies"?
          Da warte ich ja sehnsüchtig auf Staffel 2.
          Wenn ja, ist das hier vergleichbar?


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das hier hört sich eher nach HOUSE OF CARDS an, was ich heute Abend verköstigen werde :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Mit Kevin Spacey, politische Verwicklungen ect. klingt ganz geil bisher und meine Frau brachte mich drauf.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              jerry garcia

              • Gast
              Jerry, kennst Du "House Of Lies"?
              Da warte ich ja sehnsüchtig auf Staffel 2.
              Wenn ja, ist das hier vergleichbar?

              House of lies hab ich auf ZDFneo gesehen. Die zweite kommt Mitte November auf AXN:
              http://www.serienjunkies.de/docs/serienplaner.html
              Es ist nicht mit "Scandal" vergleichbar. So ungern ich es tue, muss ich dem Marco da zustimmen - es ist eher wie House of Cards einzuordnen.



              jerry garcia

              • Gast
              Gefällt mir immer besser.

              Zum Fall der Woche kommen mindestens zwei weitere Handlungsstränge, die mal mehr, mal weniger im Vordergrund stehen und noch einiges erwarten lassen. Hier und da ein kleiner Mord, Geheimnisse, NSA-Praktiken (Abhörprogramme), fiese First Lady und und und.