Power - Serie um James „Ghost“ St. Patrick

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Serienjunkies
    Die Besetzungsliste des von Curtis Jackson (aka 50 Cent) produzierten Crimedramas mit Omari Hardwick in der Rolle des Nachtclubbesitzers James „Ghost“ St. Patrick ist plötzlich sehr viel länger geworden. Wie Deadline berichtet, haben sich sechs neue Darsteller in der für Starz produzierten Serie eingefunden.

    Omari Hardwick spielt in „Power“ den in New York wohlbekannten Nachtclubbesitzer James St. Patrick. Sein Etablissement wird von den Schönen und Reichen frequentiert. Während er davon träumt, seinen Club in die „Fortune 500“ zu bringen - die 500 erfolgreichsten US-Unternehmen -, hat er noch ein weiteres Standbein. Er ist nämlich insgeheim der Drahtzieher des lukrativsten Drogenrings der Stadt, der die Superreichen beliefert. Als er die Möglichkeit sieht, sich vom illegalen Geschäft zu verabschieden und seinem Traum vom legalen Selfmade-Reichtum zu folgen, geraten sein Leben, seine Ehe, seine Familie und sein Wohlstand in ernsthafte Gefahr.

    Die neuen Darsteller und ihre Figuren sind:

    Lela Loren spielt Angela Valdes, eine alte Flamme von Ghost, die plötzlich wieder in sein Leben tritt. Dumm nur: Sie arbeitet für die Staatsanwalt.

    Naturi Naughton wird zu Tasha, der Ehefrau und Komplizin von Ghost.

    Joseph Sikora übernimmt die Rolle des Tommy Egan, Ghosts Jugendfreund und Geschäftspartner.

    Sinqua Walls ist in der Rolle von Ghosts Chauffeur Shawn dabei, der einst ein vielversprechender Basketballspieler war.

    Katherine Narducci wird die lesbische Frankie spielen, eine hochrangige Staatsanwältin, die gegen den Drogenhandel ermittelt. Sie ist Angelas Vorgesetzte.

    Adam Huss wird Josh verkörpern, den neuen Manager von Ghosts Nachtclub.

    „Power“ wird mit acht Episoden im Herbst 2014 starten. Als Showrunner steht Courtney Kemp Agboh („The Good Wife“) Pate. Neben ihr sind Mark Canton („300“), Randall Emmett („Lone Survivor“) und David Knoller („Carnivàle“) als ausführende Produzenten vertreten.

    Starz? Bring It On! Und Nachtclubbesitzer klingt doch schonmal gut. Wird vermutlich wie Boardwalk-Empire mit noch mehr Nudity und Gewalt :lol:
    « Letzte Änderung: 23. November 2013, 12:45:25 von skfreak »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Klingt gut, ich hoffe 50 bleibt uns als Nebenrolle erspart :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Wird allein schon wegen dem Halb-Dollar-Depp boykottiert, egal obs was taugt oder nicht.  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        jerry garcia

        • Gast
        Leider bin ich bei seinen Filmen nicht so konsequent, aber die Serie ist bei mir erledigt.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Wird allein schon wegen dem Halb-Dollar-Depp boykottiert, egal obs was taugt oder nicht.  :D
          Leider bin ich bei seinen Filmen nicht so konsequent, aber die Serie ist bei mir erledigt.

          Jungs, lest das obige nochmal durch - der produziert nur. Ich war auch zunächst eher entsetzt, aber so lange es "nur" bei der Produktion bleibt ist mir das wurscht.


          jerry garcia

          • Gast
          Junge, jetzt darf ich dich korrigieren. War doch klar, dass der maximal Pigmentierte sich bei einer eigenen Produktion ne Rolle gönnt:

           http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=111717

          Also: Nix für mich.



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Tja und auch ich bin raus... Derbtyp is einfach ein unschauspieler
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs





            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Hahaha  :uglylol:

              Zumindest schafft er es auch die schlimmsten Befürchtungen nochmal locker zu überbieten.  :lol:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”