Volcano Zombies – Verrückter Zombie-Horror mit Danny Trejo

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Volcano Zombies – Verrückter Zombie-Horror mit Danny Trejo

    Zombies, die aus einem Vulkan auferstehen? Filmemacher Rene Perez (The Dead and the Damend) macht es es möglich! Danny Trejo (Machete) soll in Volcano Zombies nicht nur die Bewohner vor den anrollenden Lavamassen befreien, sondern auch Antworten auf eine plötzlich auftauchende Zombieplage liefern. Unterstützung erhält er dabei von Kollegen wie Tom Downey (Axt Giant), Moniqua Plante (Femme Fatales), Robert F. Lyons (10 to Midnight), Nicole Cummins (Logan), Kevin Norman (Melissa & Joey), Julia Lehman, Tom Nagel (Hillside Cannibaks) und Jenny Lin. Trejo verkörpert einen amerikanischen Ureinwohner, der vielleicht etwas zu viel über den verfluchten Berg weiß. Seine traditionelle Kriegerkluft lässt sich auf den ersten Bildern im Anhang dieser Meldung begutachten, wo sich zusätzlich das Teaser-Poster in Augenschein nehmen lässt.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also auf deutsch:
      Es gibt einen Billigfilm in dem CGI- oder mies geschminkte Zombies aus einem Vulkan kommen. Die plagen dann lauter No-Name Darsteller durch 90 Minuten Film mit günstig anzusehenden Effekten, und bei einem Ureinwohner, gespielt von Trejo, holt man sich dann 3 Minuten Tipps die Viecher zu killen. Dann ist auch die kurze Screentime von eben jenem gerechtfertigt ihn dick aufs Cover zu klatschen.

      Sorry, klingt einfallslos und oberbillig. Die Leute kennt keine Sau, die Filme erst Recht nicht.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Könnte ein netter Trasher werden, wird auf jeden Fall im Auge behalten.
      Auch B-Movies, in denen Danny nur einen kleinen Part spielt KÖNNEN rocken - siehe Bounty Killer !!