Kojak (Vin Diesel als Hauptdarsteller & Produzent - Ang Lee als Regisseur?)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Vin Diesel als Haupdarsteller & Produzent - Ang Lee als Regisseur?

    Für Vin Diesel scheint es nur einen richtigen Mann für den Regiestuhl bei "Kojak" zu geben - Oscargewinner Ang Lee.

    Zumindest könnte man den Titel für bare Münze nehmen, wenn man sich einen aktuellen Facebook-Post von Herrn Diesel anschaut. Dort antwortete der muskulöse Mime, wenige Minuten folgend auf eine Fanfrage, wer denn in seinen Augen Kojak drehen sollte,

    "Kojak… New York… Ang Lee…"

    Einerseits wirkt es wie ein Wunsch, spontan rausposaunt in die Öffentlichkeit. Andererseits wurde für Kojak noch kein Regisseur offiziell bekanntgegeben, so dass es im Bereich des Möglichen liegt, dass Diesel hier zwar seinen Wunsch äußert, aber auch vorgreift und  es dazu kommt, dass Lee (Brokeback Mountain, Life of Pi) den Job macht. Vielleicht weiß er als Mitproduzent ja doch mehr.

    Kojak basiert auf einem Drehbuch von Neal Purvis und Robert Wade (beide Skyfall), die den TV-Serienklassiker für das Kino adaptieren sollen. Die Serie lief von 1973 bis 1978 in den USA mit dem unvergessenen Telly Savalas in der Hauptrolle des NYPD Detective Lieutenant Theo Kojak.

    Ein konkreter Kinostart für Kojak ist noch nicht bekannt. Nachdem Diesel auch erst vor knapp einem Jahr in der Hauptrolle bestätigt wurde, ist das Filmprojekt bisher jedoch noch nicht sehr viel weiter gekommen.
    « Letzte Änderung: 26. November 2013, 22:18:40 von nemesis »






    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
       :uglylol: :uglylol:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        und hier noch zwei :uglylol: :uglylol: Lee soll bei Bareback Mountain bleiben, oder den Hulk mit Pi versenken - aber Kojak kann er nicht, und kann Diesel nicht!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Kojak und Konsorten aus den 70er und 80er sind doch nur noch dröge. Das Einzige was denen einfällt ist ne Actionfigur drauss zu machen und das passt auf Serienfiguren wie diese mal gar nicht.Das gleiche gillt für Cannon oberwürgh, Rockford und wie sie alle hiessen. Mannix und McGill der Mann mit dem Koffer könnte klappen. Gerade wird Solo für U.N.C.L.E  prodouziert, mit Superman und Lone Ranger in den Hauptrollen,und die ersten Bilder sehen aus wie visuelle Vergewaltigung. Ein Remake von Kojak ist doch gerade erst im US TV getankt genauso wie Der Chef IRONSIDE der gerade in Amerika läuft und gedizzt wird.
          Das fürchterlichste Beispiel ist wohl Schirm,Charme und Melone diese Missetat ist unverzeihlich.
          SF aus dieser Zeit könnte immer gut gehen.
          Frage mich wie ein UFO, Raumpatrouille oder Time Tunnel mit heutigen Möglichkeiten aussehen könnte.......obwohl da war ja auch der schreckliche Thunderbirds.



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Okay den mag ich, könnte ein guter Caper Film werden, Meisterdieb beklaut die NSA im Auftrag von Obama und holt dessen Schlafzimmervideos zurück.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Robert Wagner ist Robert Wagner. Sorry, aber das geht für mich gar nicht!!
              Was sollen Sie danach remaken? Hart aber Herzlich.
              Boah, und mich deuchte schon das mit dem "Mord Ist Ihr Hobby" Remake der Bodensatz erreicht sei. Angela Lansbury und William Windom kann man nicht remaken. Echt jetzt.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also ich pflichte Euch da ja maßgeblich bei, allerdings muss ich da für SHAFT eine Lanze brechen - denn der ist cool geworden!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Also ich pflichte Euch da ja maßgeblich bei, allerdings muss ich da für SHAFT eine Lanze brechen - denn der ist cool geworden!

                  Der mit Bale? Nee, nicht wirklich


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Also ich pflichte Euch da ja maßgeblich bei, allerdings muss ich da für SHAFT eine Lanze brechen - denn der ist cool geworden!

                    Der mit Bale? Nee, nicht wirklich
                    Den hab ich nie gesehen. Würde ich aber gerne mal...


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Also ich pflichte Euch da ja maßgeblich bei, allerdings muss ich da für SHAFT eine Lanze brechen - denn der ist cool geworden!

                    Der mit Bale? Nee, nicht wirklich
                    Den hab ich nie gesehen. Würde ich aber gerne mal...

                    Mach mal, finde den auch gut.