Fallout 4 (Multiplattform)

Havoc · 758 · 134068

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ich weiss jetzt, was ihr immer gemeint habt bezüglich den Fallout Spielen! :lol:

    In den letzten 10 Stunden, die ich gespielt habe, habe ich eine einzige Mission erledigt! :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Schön daß du jetzt auch genauso dabei bist  :D

      Ich finde es bei diesem Teil noch schlimmer, was das Verliertechnische angeht. Es gibt soooo viel anderes zu machen außer den Quests. Einfach herrlich, was Bethesda da mal wieder auf die Beine gestellt hat  :)

      Man will irgendwie gar nicht weiter machen und sich das alles aufheben


      Hier noch ein nettes, kleines Quiz
      http://www.giga.de/spiele/fallout-4/quizzes/wie-gut-kennst-du-fallout-test/

      Ich bin ein Ghoul  :lol:
      « Letzte Änderung: 23. November 2015, 09:47:41 von Necronomicon »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Als Begleiter hab ich jetzt Cait dabei. Endlich eine Frau, auch wenn die Gute doch ein wenig speziell ist. Ihr gefällt es zB. wenn ich Hochprozentigen trinke. Bier lässt sie kalt. Sie hat auch ihre Freude dran, wenn ich Chem-abhängig bin  :lol:
        Ich habe die Reporterin Piper dabei.
        Da ist die Beziehung schon so weit, dass sie mich absolut vergöttert und da läuft auch mehr zwischen uns. :D


        Dann hab ich mal angefangen mir ein Haus für meine ganzen gesammelten Dinge zu bauen. Da kann man sich ja echt verlieren. Nun suche ich gezielt Stahl um den Ausbau weiter zu bringen.
        Ja, das habe ich auch noch vor.
        Meine Tankstelle wird zu klein und ich weiß nicht mehr wohin mit meiner inzwischen dritten Powerrüstung. (1xRaider, 1x T45b komplett, 1x T51d-f, fehlen allerdings noch die Arme)

        Wenn ich zB. einen Schrank voll mit Rüstungen habe und diesen nun an einem anderen Ort aufstellen will... muß ich den vorher komplett leer räumen oder kann ich den mit Inhalt abbauen und woanders so wieder aufstellen ?
        Ich glaube bewegen innerhalb einer Siedlung ist auf jeden Fall möglich.
        Komplett im Lager "lagern" und in einer, per Versorgungsroute verbundenen Siedlung wieder aufstellen...??
        Keine Ahnung ob das mitsamt dem Inhalt hinhaut.

        Sollte man vorher vielleicht mal mit einer gebauten Kiste, wo man etwas Schrott und 1-2 Impro Waffen reinwirft testen. :think:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich weiss jetzt, was ihr immer gemeint habt bezüglich den Fallout Spielen! :lol:

          In den letzten 10 Stunden, die ich gespielt habe, habe ich eine einzige Mission erledigt! :D

          Haha :lol:

          Ich habe das ganze Wochenende über versucht den "Freedom Trail" zu absolvieren.
          Nach mehreren Stunden und drei Tagen bin ich jetzt an der Kirche angekommen. :D

          ... Da gab es unterwegs soviel interessante Gebäude wie das Mass. State House, oder aber ich war wieder mal völlig überladen und musste kurz zurück reisen, oder...
          Auf jeden Fall bin ich jetzt am Endpunkt vom Freedom Trail, aber die Mission noch nicht abgeschlossen. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
             :lol:

            Ich war ja in den AC-Spielen schon immer eher fürs Sammeln und die Nebenquests, aber hier nimmt das langsam ein Ausmass an! Da war die Anschaffung des Guides keine gute Idee! :uglylol:

            Noch eine Frage:

            wie richte ich denn Versorgungsrouten ein? Muss ich dafür erst einen Perk freischalten?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Der nette Freedom Trail, ich denke kaum jemand wird ihn stur ans Ziel laufen können  :D

              Wo seid ihr denn bei der Hauptquest ? Ich hab Valentine erledigt und soll mich jetzt in seinem Büro melden.

              Piper will ich jetzt auchmal mitnehmen. Aber irgendwie ist mir Cait auch ans Herz gewachsen... am liebsten hätte ich beide dabei  :lol:

              Da ich aber mehr der Gute bin im Spiel und nicht unbedingt nur auf die bösen Taten stehe, wird Piper die bessere Wahl sein. Cait mag es halt mehr roh und derb  :D

              Was ich gerade etwas vermisse ist, daß ich mal eine Überwumme finden könnte. Irgendwas mächtiges mit >100 Schaden.
              Hat da jemand einen guten Fundort ?

              Ich hab zwar das Lösungsbuch aber für sowas will ich das auf keinen Fall nutzen. Das will ich alles schön selbst entdecken  :)


              @ Phil: Für Versorgungsrouten braucht du den Perk "Lokaler Anführer" auf Lv1


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Hier hortet man halt leider noch tonnenweise InGame Kram, auch wenn man ihn eigentlich gar nicht braucht.
                Aber an manchen Dingen wie der ersten guten Waffe hängt man halt einfach und hebt sie auf.
                Besondere Klamotten mit mehr Charisma habet man auf, ... kann man ja vielleicht irgendwann mal gebrauchen.
                Legendäre Gegenstände hebt man immer auf.... auch wenn man sie niemals benutzt...
                und....

                ja... Willkommen bei den Fallout Messies. :D


                Noch eine Frage:

                wie richte ich denn Versorgungsrouten ein? Muss ich dafür erst einen Perk freischalten?

                Dafür brauchst du das Perk "lokaler Anführer". Das gibt es bei einem Charisma Wert von Stufe 6. (wenn ich mich nicht irre)
                Ab der ersten Stufe von "lokaler Anführer" kannst du im Baumodus an Siedler herantreten und diese dazu befehligen eine Versorgungsroute einzurichten.
                Sprich, du schickst sie zu einer anderen Siedlung.
                Ab diesem Moment sind die "Bau-Inventare" dieser beiden Siedlungen verknüpft und beide greifen auf die gleichen Ressourcen zu.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Was ich gerade etwas vermisse ist, daß ich mal eine Überwumme finden könnte. Irgendwas mächtiges mit >100 Schaden.
                  Hat da jemand einen guten Fundort ?

                  Ich habe aktuell mehrere Waffen über 100.
                  Liegt aber auch an meinen Perks "Gewehrschütze" Stufe 4 und "Revolverheld" Stufe 2

                  .45 er Kampfgewehr hat um die 100
                  .308er Schrfschütze auch, wenn man den Feuerschaden dazupackt.
                  Schrotgewehr hat locker 130+
                  .44 Revolver auch um die 100
                  Lasergewehr um die 90
                  chinesisches Offiziersschwert mit gezackter Klinge und Elektromod auch knapp 100.


                  Wo seid ihr denn bei der Hauptquest ? Ich hab Valentine erledigt und soll mich jetzt in seinem Büro melden.
                  Genau soweit bin ich auch mit der Hauptquest.
                  « Letzte Änderung: 23. November 2015, 10:42:47 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wenn ich überlastet bin, zieh ich mir immer mein Grognak-Kostüm an. Eins mit Sternchen und +2 Stärke. Dazu noch ne Flasche Whisky und schon kann man wieder mehr horten und schnell reisen  :D

                    Gewehrschütze hab ich erst auf Lv. 2, sollte ich auch mal weiter skillen.

                    Ich finde es wird eben immer schwieriger, sich für den richtigen Perk zu entscheiden, da sind so viele gute dabei und man will alles und auch gleich haben  :lol:

                    Dann hab ich im Buch gelesen, daß es auch eine Grognak-Axt gibt. Also muß ich nochmal zurück in den Comicladen, die hab ich komischerweise übersehen.


                    Als nächstes muß ich mich einfach mal mehr mit Waffenmods und auch den Rüstungen beschäftigen.
                    Wenn ich Mods abbauen will und ich also eine Waffen wieder auf Standard setze, brauch ich ja auch Komponenten dafür.
                    Schrauben sind recht dünn zu finden, die fehlen mir fast immer.


                    Hier noch eine gute Idee, wie man seinen Charakter gestalten kann. Sehr kreativ !!  :D

                    « Letzte Änderung: 23. November 2015, 11:15:45 von Necronomicon »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Wenn ich überlastet bin, zieh ich mir immer mein Grognak-Kostüm an. Eins mit Sternchen und +2 Stärke. Dazu noch ne Flasche Whisky und schon kann man wieder mehr horten und schnell reisen  :D
                      Das Grognak Kostüm habe ich dauerhaft an.
                      Bisher zwar über einige Troso Rüstungen gestolpert die zwar bessere Verteidigungswerte haben, allerdings keines was mich wirklich zum Wechsel bewegen würde.
                      Der Stärke und Nahkampf Bonus vom Grognak Kostüm überwiegen bisher noch für mich.


                      Ich finde es wird eben immer schwieriger, sich für den richtigen Perk zu entscheiden, da sind so viele gute dabei und man will alles und auch gleich haben  :lol:

                      Ja, das wird diesmal echt teuer. Habe das schon mal grob überschlagen.
                      Um alles einzusacken muss man deutlich über Level 200 aufsteigen.
                      Klar, man braucht nie alles, aber für eine richtig übermächtige Mischung  muss man schon Level 100 erreichen.

                      Dann hab ich im Buch gelesen, daß es auch eine Grognak-Axt gibt. Also muß ich nochmal zurück in den Comicladen, die hab ich komischerweise übersehen.
                      Die liegt direkt in der Vitrine hinter der Theke, glaube es war ein "verbessertes" Schloss.

                      Wenn ich Mods abbauen will und ich also eine Waffen wieder auf Standard setze, brauch ich ja auch Komponenten dafür.
                      Schrauben sind recht dünn zu finden, die fehlen mir fast immer.
                      Mir fehlt immer der Klebstoff.
                      Schrauben habe ich genügend.
                      Die bekomme ich aus dem Zerlegen von Waffen, nachdem ich mir das Perk "Wiederverwerter" besorgt hatte.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Also das nächste Perk, welches ich unbedingt brauche, den Wiederverwerter. Da hab ich schon oft überlegt  ;)

                        Alles klar, dann hatte ich die Axt damals nicht mitgenommen, weil ich das Schloss noch nicht knacken konnte. Mittlerweile kein Thema mehr  :)

                        Ja, so Lv. 100 rum und man hat sich seinen Übercharakter zusammen gebastelt.
                        Schade, daß man die Skills nicht zurück setzen und neu verteilen kann, wie zB. bei Borderlands aber irgendwie auch gut, denn so überlegt man 3x so lang welchen man als nächstes nimmt  :lol:

                        Und immer mal Radio Freedom hören. Das nervt zwar sehr von der Liedauswahl her aber da gibts auch die ein oder andere Nebenmission.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Schade, daß man die Skills nicht zurück setzen und neu verteilen kann, wie zB. bei Borderlands aber irgendwie auch gut, denn so überlegt man 3x so lang welchen man als nächstes nimmt  :lol:
                          Das ist bei mir auch immer ein Ritual von gut 3 Minuten bis ich mich entschieden habe. :D

                          Und immer mal Radio Freedom hören. Das nervt zwar sehr von der Liedauswahl her aber da gibts auch die ein oder andere Nebenmission.

                          Oh. :shock:
                          Das wusste ich noch gar nicht.
                          Danke für den Hinweis. Wird demnächst häufiger mal eingeschaltet. :)
                          « Letzte Änderung: 23. November 2015, 11:23:32 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Lokaler Anführer und Wiederverwerter Perks werden angepeilt, danke! :thumb:

                            Ebenso danke für den Radio-Tipp! Werde ich auch mal laufen lassen.

                            Und da ihr hier schon vom Grognak-Kostüm redet: wo finde ich das denn? :)

                            Ich trage zurzeit noch immer den Vault-Anzug und dann halt verschiedene Rüstungsteile für Torso, Arme und Bein darüber. Habe eine Käfigrüstung gefunden, die gut was aushält jedoch aber sehr viel wiegt. Impro-Waffen lasse ich jeweils auch liegen. Und sehe ich es richtig, dass wenn ich die Mods von Waffen für andere Waffen nützen will, muss ich diese Mods abbauen? Ich kann nicht einfach die Waffe verwerten?


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Grognak Kostüm liegt bei "Hubris Comics" in einem Spind, im obersten Stockwerk, wo sich das Aufnahmestudio befindet.


                              Waffenmods die du an einer Waffe hast, aber an einer anderen nutzen willst kannst du abbauen und an einer anderen Waffe des gleichen Typs wieder anbringen.
                              Oder du baust dir den Mod selbst aus Einzelteilen.
                              (Entsprechende Stufe in "Waffenfreak", "Wissenschaft". bzw. "Schmied" vorausgesetzt)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Grognak Kostüm liegt bei "Hubris Comics" in einem Spind, im obersten Stockwerk, wo sich das Aufnahmestudio befindet.

                                Ist dieser Laden in Diamond City zu finden oder wo?

                                Waffenmods die du an einer Waffe hast, aber an einer anderen nutzen willst kannst du abbauen und an einer anderen Waffe des gleichen Typs wieder anbringen.
                                Oder du baust dir den Mod selbst aus Einzelteilen.
                                (Entsprechende Stufe in "Waffenfreak", "Wissenschaft". bzw. "Schmied" vorausgesetzt)

                                OK, da fehlen mir die Wissenschaft und Schmied noch. Aber ich bin ja was das Aufleveln angeht, meilenweit hinter Euch beiden mit meinem Level 14! :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Abbauen heißt dann einfach, daß du an der Waffe, von der du die Mods nehmen willst den jeweiligen zB. auf Standard setzt. Dann hast du ihn für die andere Waffe abgebaut. Aber auch für Standard benötigst du Materialien.

                                  Und zu Hubris Comics kannst du jetzt schon gehen oder du wartest noch einen Moment und kommst dort recht früh durch eine Quest hin. Der Laden ist nicht in Diamond City aber in der Nähe dort. Ich glaube weiter östlich bei Trinity Tower wenn dir das was sagt  :)
                                  « Letzte Änderung: 23. November 2015, 13:18:30 von Necronomicon »


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Genau weiß ich es auch nicht mehr wo Hubris Comics liegt, aber ich würde es jetzt auch wie Oli, irgendwo in der Nähe vom Trinity Tower verorten.


                                    Ich bin aktuell auf Level 32-33.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Exquisitor

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Exquisitor
                                      Abbauen heißt dann einfach, daß du an der Waffe, von der du die Mods nehmen willst den jeweiligen zB. auf Standard setzt. Dann hast du ihn für die andere Waffe abgebaut. Aber auch für Standard benötigst du Materialien.

                                      Wenn du die Mods alle aufhebst, brauchst du zum Standard-Einbauen keine neuen Materialien, sondern musst einfach nur die Standards vom ersten Mal Umbauen dieser Waffe im Inventar haben.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Bin aktuell auf Lv. 29  :)

                                        Jep, Exqui... ich bin da noch nicht so ganz durchgestiegen aber das stimmt so. Manchmal etwas verwirrend aber ich beschäftige mich jetzt mal intensiver mit. Sobald ich eine mir vorschwebende Waffe finde, die es auch wert ist  :)


                                        @ Phil:
                                        Die Quest um Hubris Combis ist die Silver Shroud Quest, der Held aus frühen Tagen  :D

                                        Du startest sie so:

                                        "Alles beginnt mit einem Radiosignal. In der Gegend um Boston Common und den Boylston Club empfangt ihr den Radiosender Silver Shroud Radio. Das Gebiet liegt im Nordosten von Diamond City."
                                        « Letzte Änderung: 23. November 2015, 13:37:33 von Necronomicon »


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Abbauen heißt dann einfach, daß du an der Waffe, von der du die Mods nehmen willst den jeweiligen zB. auf Standard setzt. Dann hast du ihn für die andere Waffe abgebaut. Aber auch für Standard benötigst du Materialien.

                                          Wenn du die Mods alle aufhebst, brauchst du zum Standard-Einbauen keine neuen Materialien, sondern musst einfach nur die Standards vom ersten Mal Umbauen dieser Waffe im Inventar haben.

                                          Allerdings funktioniert das dann ja auch nur einmal, da man so ja seinen "Standard-Mod" wieder verbaut.
                                          Mod-los geht ja keine Waffe.
                                          Aber genauso mache ich es auch. :)



                                          @ Phil:
                                          Die Quest um Hubris Combis ist die Silver Shroud Quest, der Held aus frühen Tagen  :D

                                          Du startest sie so:

                                          "Alles beginnt mit einem Radiosignal. In der Gegend um Boston Common und den Boylston Club empfangt ihr den Radiosender Silver Shroud Radio. Das Gebiet liegt im Nordosten von Diamond City."

                                           :shock:
                                          Ich bin da per Zufall in Hubris Comics reingestolpert.
                                          Dann weiß ich jetzt ja endlich was ich mit dem Silver Shroud Mantel und Hut anfangen kann, den ich dauernd mit mir rumschleppe und nicht ablegen kann, da Quest-Item. :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Exquisitor

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Exquisitor
                                            Sobald ich eine mir vorschwebende Waffe finde, die es auch wert ist  :)

                                            Das ist mein Arsenal bisher, das ich mit mir rumtrage:



                                            Ich hab aber questtechnisch noch kaum was gemacht. Level 33 jetzt und vorhin erst beim Castle der Minutemen gewesen das erste Mal. In Diamond City war noch noch gar nicht.  :lol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Hehe, es erlebt aber auch jeder ein komplett anderes Spiel. Großartig  :D

                                              Ich hab die Quest beendet und kann den Mantel und Hut immer noch nicht aus dem Inventar nehmen, da Questgegenstände. Keine Ahnung wie ich die wieder raus bekomme aber Ja da gibts eine Quest für  :biggrin:


                                              @ Exqui: Wo hast du denn die Fusil Terribles her ?  :)
                                              Lv. 33 und noch nicht in Diamond City ? Sauber !!  :D


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Die Schrotflinte schaut interessant aus.

                                                Den Umbau meines Scharfschützengewehrs vom .308er aufs .50er Kaliber habe ich noch nicht vollzogen, da ich bisher nur extrem wenig .50er Munition habe. (unter 40 Schuss)
                                                Vor allem halt im Vergleich zu meinen ~480 .308er Patronen.
                                                Sobald sich das aber an/ausgleicht werde ich auch umbauen.

                                                Level 33 und noch nicht mal Diamond City betreten???
                                                Respekt, da hast du dich aber häufig ablenken lassen. :lol:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Exquisitor

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Exquisitor
                                                  @ Exqui: Wo hast du denn die Fusil Terribles her ?  :)

                                                  (click to show/hide)

                                                  Den Umbau meines Scharfschützengewehrs vom .308er aufs .50er Kaliber habe ich noch nicht vollzogen, da ich bisher nur extrem wenig .50er Munition habe. (unter 40 Schuss)
                                                  Vor allem halt im Vergleich zu meinen ~480 .308er Patronen.
                                                  Sobald sich das aber an/ausgleicht werde ich auch umbauen.

                                                  Ich hab den - doppelt ausgebauten - Perk, dass ich mehr Munition finden in Kisten. Habe eigentlich von nahezu allem gut Munition, am wenigsten bei der Schrotflinte, der 44er und der 10 mm (wobei ich die 10 mm nur noch gegen Supermutanten einsetze, da macht sie aber spätestens nach 2-3 Schuss kurzen Prozess).



                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Danke für den Tipp mit der Flinte.  :biggrin:
                                                    Da muss ich mal vorbeischauen. :D


                                                    Bis auf die .50er kann ich mich auch nicht über Munitionsmangel beschweren.
                                                    Bsp. .45er habe ich über 1600 Schuss. :D
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”