Fallout 4 (Multiplattform)

Havoc · 758 · 134080

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Kann dir mal einen aussagekräftigen Screenshot von ein paar meiner Beleuchtungen schicken.
    Du kannst über mehrere dieser Stecker und Kabel die Leitung von einem Generator auch einmal komplett um ein Haus herum legen.
    Sollte irgendwo die Leistung nicht mehr ausreichen einfach einen weiteren Generator irgendwo dazwischen klemmen, bzw. von der Seite her in die vorhandene Leitung integrieren.


    Ich habe damals bei einem Erkundungsgang das Notsignal empfangen und bin dann über weitere Notsignale bei drei toten Rittern (Paladin, Gelehrter,..) irgendwann bei dem Bunker mit dem alten Paladin gelandet.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ja, schick mal bitte einen Screenshot  :)

      Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich da hingekommen bin. Kann aber auch sein über ein Notsignal, welches dann die Quest triggert. Es passiert einfach zu viel um sich alles zu behalten  ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        @ Oli: Du musst einfach Stecker an die Decke bauen und mit dem Kabel vom Generator verbinden. Alles was dann in der Nähe steht wie Stehlampe, TV, Jukebox oder Discokugel wie bei mir, funktioniert dann. :lol:

        Wie gesagt bin ich der Stählernen Bruderschaft noch nicht beigetreten. Dann habe ich, wenn ich mich jetzt nicht grad irre, auf dem Weg nach Südosten Richtung Burg ein Notfallsignal aufgeschnappt. Als ich dem Signal folgte, gelangte ich zu einem zerstörten kleinen Landhaus. Darin waren einige tote Paladin und ein Holoband. Durch das Holoband erfuhr ich, dass es eine grössere Schlacht gab und weitere Paladine sich im Armeerekrutierungszentrum befinden. Dort fand ich dann einen weiteren toten Paladin plus Holoband. Aus diesem Holoband erfuhr ich anschliessend von Paladin Faris bei der Revere Satellitenstation. Dort angekommen, attackierten mich gleich Supermutanten, die die Station eingenommen hatten. Oben auf einem Satellitenturm fand ich die Leiche von Faris plus Holoband. Dieses letzte Holoband führte mich zu einem alten Paladin, der noch immer auf Rettung in seinem Bunker wartete.

        Wenn Du jetzt aber den Text im Lösungsbuch liest betreffend Revere Satellitenstation, siehst Du dass man eigentlich von Faris noch Quests erhalten müsste. Ich fänds schon sehr schade, wenn mir diese Quests jetzt verloren gegangen wären nur weil ich der Bruderschaft noch nicht beigetreten bin und ein solcher Zufallsquest dermassen Einfluss hätte... :/

        Bei Euch scheint die Quest schon genauso abgelaufen zu sein wie bei mir. Aber lest euch die Passage mal im Lösungsbuch durch.

        Ach ja: seid ihr auch schon der verrückten Sekte begegnet denen man alles Hab und Gut abgeben soll zum Beitreten?! :confused: :lol:
        (click to show/hide)
        « Letzte Änderung: 30. November 2015, 15:45:31 von Sing-Lung »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Da muß ich mal nachsehen im Lösungsbuch, das wäre echt sehr ärgerlich.
          Ich meine das war bei mir alles genauso, mehrere Holobänder geborgen und dann in den Bunker gekommen. Aber ich bin eigentlich zu 90 % sicher, daß die ganze Quest nicht durch ein Funksignal sondern durch eine reguläre Quest von Paladin Danse begonnen hat.

          Wenn du im Bunker bist, zieh dir Sachen an und nehm Hilfsmittel, dass dein CHA höchst möglich kommt. Versuch ihn dann zu überreden, sich wieder der Bruderschaft anzuschließen  :!: ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Wenn du im Bunker bist, zieh dir Sachen an und nehm Hilfsmittel, dass dein CHA höchst möglich kommt. Versuch ihn dann zu überreden, sich wieder der Bruderschaft anzuschließen  :!: ;)

            OK danke, aber bin ja selbst noch gar nicht in der Bruderschaft und kann ihn somit noch nicht überreden. Schon komisch, wenn diese Quest bei Dir von Danse kam und bei mir und Alex via Notfallsignal...

            Faris war bei Dir auf dem Satellitenturm aber auch schon tot oder?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich überlege die ganze Zeit mit Faris und will nichts falsches behaupten. Ich seh nochmal genau nach heute Abend, falls nicht müßte ich die Quest von ihm ja bei den Erledigten drin haben.

              Als nächstes wollte ich Vault 81 besuchen. Da frag ich mich aber auch ob man da durch eine offizielle Quest hinkommt oder einfach so hin kann.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Zu Vault 81 kannst du einfach so hin. Die Quest triggert sich schon wenn du drin bist, bzw. Nach einer gewissen Zeit. ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Die Revere Sendestation war gestern mein Ziel aber ich muß gestehen, ich bin nicht bis dort hin gekommen und mußte erst noch andere Dinge "klären"  :redface: :D

                  Auf jeden Fall hab ich besagte Mission fertig und auch das Holoband von Faris abgeliefert. Komischerweise ist die Sendestation selbst auf meiner Karte aber noch nicht als Erledigt markiert !
                  Laut Lösungsbuch bekommt man noch Quests von ihm, das hab ich dann auch gelesen. Ich meine, der war gefangen in der Station und von Supermutanten bewacht. Heute Abend geh ich da mal hin -ohne Umwege und Ablenkungen  :lol:

                  Da ich noch in Goodneighbour war, gab es dort einfach zu viele andere Dinge zu erledigen. Ich hab u.a. die Quest "Da braut sich was zusammen" gemacht. Recht unspektakulär aber am Ende bekommt man eine nette Belohnung, die ich erstmal in einer meiner Siedlungen benutzen werde.

                  Dort bei der Ghul-Händlerin hab ich mir dann auch mal ein Gausgewehr gegönnt.
                  Ist ja nicht teuer und bollert alles weg in der Not. Wiegt zwar nicht wenig aber wenn es mal eng wird, hab ich es nun fest mit dabei.

                  Als nächstes hatte ich die Quest in der Bücherei gemacht und nun hat man auch einen Nutzen für abgelaufene Bücher. Wer die findet, immer mitnehmen !  ;) Ich hab 20 Marken gesammelt bis jetzt, bei 50 gibts ein Chirurgen-Magazin und vorher noch andere Belohnungen aber nur das ist das einzig sinnvolle irgendwie.

                  Dann treff ich doch durch Zufall einen Bekannten von ganz am Anfang des Spieles...
                  (click to show/hide)
                    :shock:
                  Hehe, Bethesda halt... Einfälle haben die immer sehr gute  ;)


                  Und endlich hab ich nach gefühlten 80 Spielstunden endlich mal Licht in meinen Häusern  :lol:
                  Hab ich nie für wichtig gefunden und mich nicht weiter mit beschäftigt aber macht einfach mehr her und alles kommt besser zur Geltung.

                  Sanctuary hab ich nun auch aufgegeben, daß ich es auf eine Moral von 100 beklomme. Ist mir auch zu doof irgendwie, denn irgendwas buggt da vor sich hin. Red Rocket ist am wachsen und nun brauch ich erstmal gute Kronkorken für die ganzen Kliniken  :|

                  Mit dem Perk findet man wirklich fast in jedem Behälter welche. Wie konntest du problemlos so viele Kliniken bauen Alex, obwohl du den Perk nicht hast ? Ich durchsuche auch immer alles und lasse nichts aus aber das könnte ich mir auf normalem Weg nicht leisten. Verkaufen tue ich auch ab und an was, immer mit größtem CHA-Vorteil aber trotzdem reicht es nicht.

                  Ich hab jetzt eine komplette Kiste voll mit Waffen, die ein Sternchen haben. Ich fand das äußerst wichtig, die endlich mal zu trennen  :lol:

                  Dann hab ich noch gezielt den Bobblehead im Mass Fusion Gebäude geholt, den für Stärke.
                  Ich such den die ganze Zeit und kämpfe mich immer weiter voran durch bekloppte Gunner. Daß er dann genau DA stand... einfach großartig  :D Hat den schon jemand ?

                  Falls mich nicht wieder irgendwas anderes von abhält, werde ich nach der Sendestation dann Vault 81 besuchen.


                  Eigentlich hätte man bei jedem Zocktag ein Tagebuch führen müssen. Das dann zusammen fassend als Buch geschrieben, könnte echt gut einschlagen  :!: ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Also ich habe die Holobänder von allen Beteiligten noch und kann sie nicht ablegen weil sie Quest-Gegenstand sind. Bei mir war Faris aber definitiv nicht gefangen von den Supermutanten. Bin gespannt, was Du berichten wirst Oli! :biggrin:

                    Habt ihr die Entführung bei County Crossing schon erledigt? Zuerst musste ich den Vater vor Raidern retten (aber ich hätte auch das Lösegeld zahlen können). Eine Weile später kommt wieder eine Meldung aus County Crossing und bin wieder hin. Dieses Mal wurde der Sohn entführt und ich hätte wieder bezahlen können, anstatt zu retten. Da es im AADTSL-Regionalbüro gut was abzustauben gibt, bin ich natürlich hin. Kurz vor'm Ziel hat mich zuerst ein Jäger-Mirelurk angegriffen bisschen später auch noch eine Todeskralle! Dank ausgerüsteter T51-Rüstung hab ichs aber überlebt.

                    Auf jeden Fall rechne ich in nächster Zeit wieder mit einer Entführungsmeldung aus County Crossing! ;) Ich vermute, die Jungs dort stecken mit Raidern unter einer Decke und wollen mir einfach die Taschen leeren! :schimpf:

                    Dann habe ich noch bei der Burg bisschen ausgebaut um die Stimmung zu heben. Ich war aber gut eine Stunde dort dran bis ich bemerkt habe, dass ausserhalb der Burg im Wasser eine Wasserpumpe stand! :redface: Strom war immer rot und ich wusste nicht, warum! Nur diese Maschine keinen Saft! :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich will echt nix falsches behaupten nach nach so vielen Stunden Spielzeit und so viel erlebtem Input wirft man da schnell mal was durcheinander  :D

                      Heute Abend geh ich dort hin. Was mich halt wundert ist, daß der Ort nicht als Erledigt markiert ist.

                      Wenn du aber die Holobänder von allen hast und sie nicht ablegen kannst, dann beende doch einfach die Quest oder versteh ich dich grad falsch ?  :)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Wenn du aber die Holobänder von allen hast und sie nicht ablegen kannst, dann beende doch einfach die Quest oder versteh ich dich grad falsch ?  :)

                        Ich habe keine aktive Quest zum beenden! :D Das ist es ja, was mich zusätzlich verwirrt! :lol:

                        Ich denke, ich müsste einfach zu Paladin Danse hin und irgendwann kommt dann wahrscheinlich von ihm die Quest, dem Notsignal nachzugehen und da ich dann das alles schon erledigt habe, wäre dann einfach die Quest schon erledigt. Ich habe ja z.B. aus dem Comic-Laden die Silver Shrout Utensilien, die ich auch nicht ablegen kann obwohl ich noch gar keine Quest dazu hab.

                        Mein grösstes Fragezeichen besteht nur noch bzgl. der Quest, die man von Faris erhalten hätte sollen gemäss Lösungsbuch.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          HÄH... ok, jetz versteh auch ich es  :lol: :D

                          "Normalerweise" triggern die meisten Quests ja, wenn du Questgegenstände aufhebst.
                          Bei einigen ist das nicht der Fall, da mußt du gewisse Voraussetzungen erfüllen.


                          Der Funkspruch um des es geht, ist das die "Militärfrequenz AF95" ??
                          Und die Quest zu den Holobändern muß "Die verschollene Patrouille sein"

                          So...  :lol: ... in der Quest geht es darum, die Holobändern von 3 vermissten Mitgliedern zu finden.
                          Alle diese Holos findest du nur an ihren Leichnamen, das heißt Faris gibts ganz sicher nicht mehr.
                          NUR, das letzte Holoband von ihm triggert die Mission, wo du in den Bunker zu dem Alten kommst. Brandis.(vielleicht ist das mit "Mission" gemeint)
                          Und danach solltest du mal ins Polizeirevier in Cambridge und alles sollte wieder im grünen Bereich sein


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Nee, die Militärfrequenz AF95 ist eine andere Mission. :lol: Hier ist es echt nur ein Notfallsignal über dass ich per Zufall gestolpert bin, mehr steht nicht. Im Pipboy muss man dann dieses Signal einstellen und je näher man dem Ziel kommt desto lauter wird es. Da findet man bei den 3 Leichen je ein Holoband und Erkennungsmarken.

                            Am Schluss muss man wie Du auch schon schriebst, zu Brandis in den Bunker. Dem muss man dann die Erkennungsmarken abgeben und ich dachte, die Mission sei beendet. Die Holobänder habe ich aber noch immer und die werden dann an wen anderes abgeben werden müssen in dem Fall. Ich werde heute mal die Bruderschaft aufsuchen, vielleicht klärt es sich ja dann ganz von alleine.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Heute Abend geh ich dort hin. Was mich halt wundert ist, daß der Ort nicht als Erledigt markiert ist.


                              Es gibt Orte (vor allem kleinere) die werden anscheinend nie als "Abgeschlossen" gekennzeichnet.
                              Glaube die eine Sattelitenstation gehört dazu.

                              Nee, die Militärfrequenz AF95 ist eine andere Mission. :lol: Hier ist es echt nur ein Notfallsignal über dass ich per Zufall gestolpert bin, mehr steht nicht. Im Pipboy muss man dann dieses Signal einstellen und je näher man dem Ziel kommt desto lauter wird es. Da findet man bei den 3 Leichen je ein Holoband und Erkennungsmarken.
                              Genauso habe ich  die Mission auch erhalten und erledigt.
                              « Letzte Änderung: 01. Dezember 2015, 18:08:46 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Am Schluss muss man wie Du auch schon schriebst, zu Brandis in den Bunker. Dem muss man dann die Erkennungsmarken abgeben und ich dachte, die Mission sei beendet. Die Holobänder habe ich aber noch immer und die werden dann an wen anderes abgeben werden müssen in dem Fall. Ich werde heute mal die Bruderschaft aufsuchen, vielleicht klärt es sich ja dann ganz von alleine.


                                Dem hab ich die Erkennungsmarken auch gegeben. Und Holobänder behältst du glaube ich immer.
                                Bei mir war die Quest genauso, nur daß sie bei mir woanders gestartet ist. Erzähl mal was war im Polizeirevier ;)


                                Ich hab gestern u.a. mal die Hauptquest weiter gemacht und bin nun bei der Mission "Das Leuchtende Meer"
                                Ich verrate dazu nichts weiter, hab die Quest auch noch nicht beendet. Als ich da hin kam, dort ist eine bestimmte Gegend, wie der Name ja schon sagt und aufeinmal setzt dieser nukleare Sturm ein. ALTER, das war ein Feeling, wie es ansatzweise bei STALKER in der Nähe des Reaktors vorkam. Genial gemacht !!  :biggrin:

                                Einige gute Waffen hab ich noch gefunden, viele Mutanten gekillt und Piper erstmal wieder nach Red Rocket geschickt und den guten Nick Valentine an meine Seite genommen  :)

                                Was ich dann erst gestern bemerkt habe... wenn man einen Begleiter auf die höchste Beziehungsstufe bringt, bekommt man ja jeweils einen Bonus von ihm. Dieser bleibt wohl auch erhalten, wenn man den Begleiter wegschickt und einen anderen nimmt. Insofern, falls das echt so ist, lohnt es ja im Laufe der ganzen Quests nach und nach jeden auf Max. zu leveln  :)
                                « Letzte Änderung: 02. Dezember 2015, 08:41:49 von Necronomicon »


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Am Schluss muss man wie Du auch schon schriebst, zu Brandis in den Bunker. Dem muss man dann die Erkennungsmarken abgeben und ich dachte, die Mission sei beendet. Die Holobänder habe ich aber noch immer und die werden dann an wen anderes abgeben werden müssen in dem Fall. Ich werde heute mal die Bruderschaft aufsuchen, vielleicht klärt es sich ja dann ganz von alleine.

                                  Dem hab ich die Erkennungsmarken auch gegeben. Und Holobänder behältst du glaube ich immer.
                                  Bei mir war die Quest genauso, nur daß sie bei mir woanders gestartet ist. Erzähl mal was war im Polizeirevier ;)

                                  hmm, da muss ich im Polizeirevier wohl einfach mal weitermachen bis diese Quest dann getriggert wird. Ich habe gestern nur die erste Bruderschaft-Mission mit Paladin Danse gemacht wo man den Sender aus der Arc Jet Fabrik holen muss. Anschliessend hat er mich gefragt, ob ich beitreten will und da hat Preston gleich interveniert! So habe ich dann verneint. Was passiert denn wenn ich dort beitrete?! :confused: kann ich dann keine Minutemen-Quests mehr erledigen?

                                  Ich denke, sobald die jeweiligen Quests erledigt sind, kann man auch die verschiedenen Dinger ablegen. Aber ich werds ja sehen...

                                  Nuklearsturm hatte ich auch schon! Sah fantastisch aus, war aber nicht ganz gesund! :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Die Stürme kommen ja öfters mal, auch in der Siedlung beim bauen aber in der Gegend gestern war das einfach ein Gänsehaut-Erlebnis  :D

                                    Du kannst jeder Fraktion ohne Probleme beitreten. Es gibt bei allen dann nur einen Punkt wenn du in den Quests weiter machst, an dem du darauf hingewiesen wirst, daß du, wenn du weiter machst, bei der anderen Fraktion in Ungnade fällst. Beitreten ist aber bei allen kein Problem. Es ist vielleicht nicht allzu ratsam am Anfang in der Bruderschaft den guten Preston dabei zu haben als Begleiter und Minuteman  ;)

                                    Wenn du genau wissen willst ab wann das ist und wie du nichts verpasst und zB. alle Trophys bekommst, gibts hier eine gute Anleitung, gleich der obere Post:
                                    http://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143075-anleitung-fuer-die-verpassbaren-trophaeen-mit-saves-14.html

                                    Und wer sich fragt, was er mit dem Silver Shroud Outfit machen soll und warum das nicht mehr aus dem Inventar geht... einfach die Hauptquest weiter machen. Da wirds dann mal richtig lustig !  :D


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Danke für den Link! Das ist ja mal doch eher kompliziert um alles mitzunehmen?! :confused: bin ja noch grad nicht soweit, aber werde es dann mal so probieren! man will ja alles mitnehmen. ;)

                                      Gestern habe ich Strong wieder deponiert! Der macht ja gar keinen Spass als Begleiter... dafür zum ersten Mal Cait mitgenommen! Da mein Charakter im Spiel ja selbst weiblich ist, bin ich mal gespannt wie's mit ihr so läuft! :D Was Schlösser knacken angeht auf jeden Fall das komplette Gegenteil von Strong! ;)

                                      Dann habe ich die Hauptquest mal wieder voran getrieben und bin nach Fort Hagen und Kellog zu finden. Das war ja mal eine irre lange Quest im Vergleich zu anderen Quests! :confused: Aber hat Spass gemacht! :thumb: Als ich dann wieder rauskam flog gleich die grosse Flotte der stählernen Bruderschaft ein, war das bei euch auch so?!


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ach, du bist ein Mädel ? Auch nicht schlecht  :D

                                        Hast du bei Kellog auch seine einzigartige Pistole mitgenommen ? Da mußte ich nochmal einen Save zurück gehen, denn als ich ihn das erste Mal gekillt hab, hatte er die komischerweise nicht im Inventar. Sehr nützlich das Ding.

                                        Mit der Flotte das ist so, ja. War ein echt beeindruckendes Erlebnis, oder ?  :)

                                        Bei Cait zählt nur: Allohol, Chems und Schlösser knacken. Dann hast du sie ganz schnell im Bettchen  :D
                                        Die ist nach wie vor mein Favorit. Piper geht auch aber Cait mag ich noch mehr.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ach, du bist ein Mädel ? Auch nicht schlecht  :D

                                          hehe, ist ja mein erstes RPG und da es eher wenige Games gibt mit weiblichem Charakter dachte ich, ich will mal als Mädel spielen! :D

                                          Bei Cait zählt nur: Allohol, Chems und Schlösser knacken. Dann hast du sie ganz schnell im Bettchen  :D

                                          haha, ob das mit meinem weiblichen Charakter auch klappt, bin ich mal SEHR gespannt! :lol: :p

                                          Hast du bei Kellog auch seine einzigartige Pistole mitgenommen ? Da mußte ich nochmal einen Save zurück gehen, denn als ich ihn das erste Mal gekillt hab, hatte er die komischerweise nicht im Inventar. Sehr nützlich das Ding.

                                          Jepp, die Knarre habe ich mitgenommen. Plus sonst noch so Sachen, die er noch auf sich hatte die wohl für weitere Quests noch von Bedeutung sind. Denn ich konnte sie nicht ablegen.

                                          Mit der Flotte das ist so, ja. War ein echt beeindruckendes Erlebnis, oder ?  :)

                                          Oh ja, da war ich echt grad wenig überrascht! :confused: war aber cool! Ich hatte zuerst die Hoffnung, dass es eines dieser Raumschiffe sein könnte, die zufällig irgendwo abstürzen und man dann den Alien-Blaster abstauben kann! :D bislang leider noch nix…


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Die Liebelei ist nicht geschlechtsabhängig. Sollte also gut mit Cait klappen  :D
                                            Und wenn du sie etwas weiter auf deiner Seite hast, startet eine nette Quest

                                            Die anderen Sachen von Kellog brauchst du dann später, jep. Bin aber auch noch nicht soweit. Kurz davor  ;)

                                            Auf den UFO-Absturz warte ich auch noch gespannt. Ich hoffe ich hab das noch nicht verpasst aber angeblich muß das ja wieder spektakulär ablaufen.

                                            Strong hatte ich noch gar nicht dabei, irgendwie ist der mir unsympathisch, Keine Ahnung warum  :lol:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Achso, ja dann werde ich bei Cait weiter Gas geben! :D Sie hat sich jedenfalls schon bei mir bedankt dass ich sie nette Behandle und nicht wie eine Angestellte hin und her befehle. Ich bin auf gutem Wege! :D ein Flirt mit Preston ging jedenfalls schon mal ziemlich schief! :lol:

                                              Strong kann zwar mehr mitschleppen für Dich, aber bei jedem Schloss das man knackt, ist er enttäuscht! und das kann ich nun definitiv nicht gebrauchen bei dem Spiel! :/ ;)
                                              Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, wie man so in der Gunst steht bei den Begleitern? Es gibt doch sogar eine Trophy für 100% Vertrauen oder so?!

                                              Hast Du eigentlich eine automatische Waffe bei Dir? Ich habe jetzt das Kampfgewehr dank Waffenfreak 3 aufgemotzt mit dem gehärteten panzerbrechenden Verschluss und trotzdem ist der Schaden nur bei 33. Soll ich das Sturmgewehr aufmotzen oder gibt’s da was Besseres Automatisches mit grossem Schaden?


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Abgestürztes Ufo habe ich mal eines gefunden, aber leider auch nach 5 Minuten Suche keinen AlienBlaster.

                                                Automatische Waffen nutze ich nicht.
                                                Der Schaden geht massiv nach oben wenn du die Perks "Gewehrschütze", "Revolverheld" oder "Kommando" ausbaust.
                                                Gewehrschütze = GEwehre, Revolverheld = Handfeuerwaffen, Commando = automatische Waffen.

                                                Sorry grad keine Zeit für ausführliche Erklärung.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Wenn Cait sowas schonmal gesagt hat, dann dauert es nicht mehr lange bis zu ihrer Quest  :)

                                                  Automatische Waffen nutze ich auch nicht. Wie Alex schon sagte solltest du intensiv in den Gewehrschützen-Perk investieren. Da gehen die Schadenswerte deiner Gewehre dann schlagartig nach oben und das lohnt definitiv ! Wenn du gerne mit Pistolen/Revolvern schießt dann auch den anderen.

                                                  Das ist ja doof mit Strong, warum gefällt dem nicht wenn man Schlösser knackt ?
                                                  Das macht ihn dann praktisch unbrauchbar, denn man ist ja ständig am knacken und das wird später immer mehr  ;)

                                                  Man sieht leider nirgends, wie man in der Gunst bei den Begleitern steht aber du merkst es an gewissen Dingen, wie weit du bist. Anfang steht ja immer "Person X hat das gefallen". Es gibt dann noch begeistert und schwer beeindruckt oder so.
                                                  Und sobald die das Gespräch mit dir suchen... "Ich muß mal mit dir reden" ... sofort drauf eingehen, dann hast du die Hälfte geschafft. Kommt die gelb hinterlegte Option "Flirten", dann geh sofort auf Schnellspeichern. Wenn der Flirtversuch scheitert, gelich den Quicksave laden und erneut versuchen  :)


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    Kein Problem Alex! :) Ich brauche die automatische Waffe auch eher selten. Aber z.B. bei einer Maulwurfrattenherde war das automatische Kampfgewehr schon nützlich gewesen. Mein Jagdgewehr und das Scharfschützengewehr (.50 Kal.) sind auch schon aufgemotzt, weiter geht nimmer. Jetzt muss ich einfach noch in die jeweiligen Perks investieren. Allerdings möchte ich auch langsam den Anführer-Perk damit ich mein Schrott überall verfügbar habe und nicht nur in Sanctuary. Aber dafür brauche ich noch 5 Levelaufstiege! :lol:

                                                    Ah ok, dann bin ich bei Cait bei etwas über der Hälfte. Ich hab nur gefragt weil ich Codsworth doch SEHR lange bei mir hatte, mehr als "begeistert" gabs aber nie. Klar, das Flirten wäre mit dem wahrscheinlich auch Fehl am Platze und bei Preston ging der Flirtversuch ja schief. Bei dem muss es aber sehr schnell gegangen sein, denn ihn hatte ich bedeutend weniger lang dabei als Codsworth. Aber ich probiers jetzt halt mal mit Cait um auf die 100% zu kommen.