Fallout 4 (Multiplattform)

Havoc · 758 · 134075

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Gestern kam wieder die Meldung, dass eine Quest fehlgeschlagen sei! Wieder war es eine Nebenquest der Minutemen, die man via Preston dann in County Crossing erhalten hat. Da die aber wie oben schon mal erwähnt, zu weit im Osten liegt, habe ich sie nicht beachtet. Im Lösungsbuch wird sie als "zufällig erhaltbar" gekennzeichnet. Kommt also vielleicht nochmal...

    Via Radio Freedom habe ich jetzt auch meine erste Quest erhalten. Langweilig wird mir auf jeden Fall nicht so schnell! :lol:

    Aufgefallen ist mir noch, dass es bei mir in der Datenbank bei den Werkstätten häufiger mal ein Ausrufzeichen angezeigt wird, vor Ort dann aber gar rot markiert ist im Baumenü! Trotzdem baue ich dann jeweils den bemängelten Punkt noch weiter aus und plötzlich ist dann gut.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Bei diesen Minutemen Verteidigungs Quests habe ich das Gefühl, die tauchen per Zufall immer wieder mal auf.
      Die scheinen auch recht generisch zu sein.

      Da mache ich mir keine Sorgen mehr, wenn da mal was fehlschlägt.



      Zur Auflockerung hier noch ein paar Screenshots die Oli und Ich uns gestern so geschickt haben.

      Meine beiden "Neuzugänge"

      Der Alien Blaster.
      Inzwischen schon ordentlich mit Upgrades versehen. (längerer Lauf, anderer Griff und Zielfernrohr)


      Meine Railgun "Last Minute"
      Nach "Gewehrschütze" Stufe 5 und einem zusätzlich angebrachten Schalldämpfer hat das Teil jetzt einen Schaden von 403.  :twisted:
      Womöglich kann ich alle anderen Scharfschützengewehre jetzt zu Hause lassen. :D


      Ein Blick in die Sammelecke meines Hauses. :D
      Bobbleheads, gesammelte Hefte und mein Regal wo die Waffen rumliegen, die ich gerade nicht brauche, allerdings auch zu schön sind um sie in einer Kiste verstauben zu lassen. :D


      Dem Oli sein Haus von Außen.
      Schön auf das Dach der Red Rocket Tankstelle gebaut.



      Olis Charakter, gerade als "Silver Shrout" auf der Jagd nach dem "Verbrechen" :D


      Captain "Havoc" vor seiner abenteuerlichen Hochhaus Konstruktion. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Das Haus ist schon ein architektonisches Glanzstück... :D


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Das Haus ist schon ein architektonisches Glanzstück... :D

          wer kann der kann!  :lol:
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Schön, daß du das immer so toll mit den Screenshots hier regelst  :D :)

            Bald baue ich auch noch mal ein Häuschen, ich bin aber noch in der Planung  :)

            Ich hab gestern übrigens meine Moral auf 100 bekommen bei der Red Rocket Tanke.
            Mit dem zuvor geschriebenen Plan funktioniert das wunderbar, man sollte nur aufpassen, daß man ab einem Wert von ~ 95 durchgehend dort bleibt. Dabei mal warten und schlafen, mit den Siedlern sprechen und einfach aktiv anwesend sein. Dann ging das echt entspannt, hat mich dort vielleicht etwas mehr als 1 Std. gekostet, den Rest war ich abwesend, nur mal kurz da um Schrott zu lagern.

            Wie man schön sehen kann, hab ich mir dann auf dem Dach von Red Rocket ein Häuschen errichtet, in dem ich nur Powerrüstungen lagere. Dabei dann erstmal die X-01 Rüstung auf dem Dach vom Court 35 Gebäude organisiert. War ein kurzer aber doch recht heftiger Kampf dort oben mit 2 tollen Gegnern aber meine Waffen sind so gut mittlerweile, durch 2 taktisch platzierte Impulsminen und einige Kugeln später war sie mein :)

            Ich hab in einer Kiste eine Powerrüstung, wie bau ich die denn so auf, daß sie im Ständer stehen kann ?
            Raff ich irgendwie nicht, Fussionskern geht ja nicht wenn die demoniert in einer Kiste liegt. Ich hätte die jetzt gerne alle sichtbar im Haus. 5 Ständer stehen zur Verfügung, 3 sind noch frei  :)

            Ich überlege gerade den Schwierigkeitsgrad um eins nach oben zu schrauben, denn normale Gegner fallen sofort und dadurch sollen ja mehr Legendäre Gegner erscheinen. Ich bin immer noch auf "Normal" aber werd dann wohl auf "Schwer" weiter machen. Gerade Lv. 42 erreicht.

            Jaaa, die Silver Shroud Quest.... Total genial !!!  :biggrin:
            Man kann seinen Charakter dann als Silver sprechen lassen, ich lach ja nicht oft wenn ich alleine zocke, da geht mehr im Kopf ab aber da mußte ich jedesmal laut grinsen  :D

            Mit der Hauptquest bin ich wohl durch und im Institut angelangt. Schade irgendwie denn ich dachte, da kommen noch 2 HQs nach aber das sind dann wohl die Fraktionsmissionen. Hätte ich vorher doch mal im Lösungsbuch nachsehen sollen aber ich wollte mir die Questnamen nicht spoilern  :uglylove:


            So, und nun gehts natürlich los.... welcher Fraktion trete ich bei - für wen entscheide ich mich und bin auch rundum zufrieden mit für kommende DLCs  ;)

            Habt ihr schon ernsthaft drüber nachgedacht ?

            - Stählerne Bruderschaft
            Paladin Danse find ich ganz ok aber da laufen zu viele arrogante Fatzkes rum. Irgendwie zu selbstverliebt aber aufgrund deren Equipment sicher nicht uninteressant

            - Minuteman
            Irgendwie gar nicht so mein Fall. Eher nichtssagend bzw. kein Anreiz auch einer zu sein

            - Railroad
            Mein Favorit im Moment. Deren erster Auftritt war toll, Tüftel Tom hat ne Vollmeise und die anderen find ich auch alles ganz nett

            - Institut
            Dazu sage ich mal noch nichts, ich denke da seid ihr noch nicht.
            Für mich aber auch ein heißer Kandidat  ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Wie man schön sehen kann, hab ich mir dann auf dem Dach von Red Rocket ein Häuschen errichtet, in dem ich nur Powerrüstungen lagere. Dabei dann erstmal die X-01 Rüstung auf dem Dach vom Court 35 Gebäude organisiert. War ein kurzer aber doch recht heftiger Kampf dort oben mit 2 tollen Gegnern aber meine Waffen sind so gut mittlerweile, durch 2 taktisch platzierte Impulsminen und einige Kugeln später war sie mein :)

              Oh, da ist auch eine X01 ??
              Ich habe meine in den Tunneln während der Quest "Das große Graben" gefunden.
              Fehlen nur die beiden Beinteile.

              Ich hab in einer Kiste eine Powerrüstung, wie bau ich die denn so auf, daß sie im Ständer stehen kann ?
              Raff ich irgendwie nicht, Fussionskern geht ja nicht wenn die demoniert in einer Kiste liegt. Ich hätte die jetzt gerne alle sichtbar im Haus. 5 Ständer stehen zur Verfügung, 3 sind noch frei  :)
              Da brauchst du ein weiteres Gestell/Exoskelett, an das du die Teile anbringen kannst.
              Alle Powerrüstungen sind im Endeffekt nur Rüstungsteile, die man an so ein Grundgestell steckt.
              Neue Grundgestelle gibt es bei Händlern oder wenn du eines erbeutest. (gefunden, von einem Raider, etc.)

              Ich überlege gerade den Schwierigkeitsgrad um eins nach oben zu schrauben, denn normale Gegner fallen sofort und dadurch sollen ja mehr Legendäre Gegner erscheinen. Ich bin immer noch auf "Normal" aber werd dann wohl auf "Schwer" weiter machen. Gerade Lv. 42 erreicht.
              Bei mir ging es genau da wieder bergauf mit dem Schwiwerigkeitsgrad.
              So um Stufe 40 rum war es gefühlt leichter als jetzt um Stufe 46.
              Allerdings habe ich schon lange nichts mehr wirklich sinnvolles von den legendären Gegnern erhalten.
              Habe ich die letzten Male alles verkauft.
              Ok, nach VerteidigungsWerten sind ein paar Rüstungsteile natürlich besser als meine teils älteren Lederrüstungen,
              aber keine von den neuen hat jemals die Zusatzfeatures wie z.B. "+1 Stärke und +1 Ausdauer" in nur einem Rüstungsteil.
              Jaaa, die Silver Shroud Quest.... Total genial !!!  :biggrin:
              Man kann seinen Charakter dann als Silver sprechen lassen, ich lach ja nicht oft wenn ich alleine zocke, da geht mehr im Kopf ab aber da mußte ich jedesmal laut grinsen  :D
              Das habe ich auch schön ausgekostet. :D



              So, und nun gehts natürlich los.... welcher Fraktion trete ich bei - für wen entscheide ich mich und bin auch rundum zufrieden mit für kommende DLCs  ;)

              Habt ihr schon ernsthaft drüber nachgedacht ?
              Nein auch noch nicht.
              Wird bestimmt eine schwierige Entscheidung.

              Die Minutemen sind zwar moralisch gut, aber irgendwie auch nervig
              Die Bruderschaft hat die coolsten Gadgets, aber leider auch dieses elendige "Klassenstreber/Besserwisser" Image
              Institut kenne ich noch nicht, die Railroad kann ich noch nicht einschätzen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Auf dem Dach vom Court 35 findest du eine vollständige X-01, jep  :)
                Das war die mittlere auf meinem Screenshot von gestern.

                Gestell oder Exoskelett ?  :confused:
                Hab ich bis jetzt noch keines gefunden, das wundert mich grad sehr...

                Ich behalte auch lieber meine Rüstungsteile mit Zusatzbonis anstatt da eine mit höherer Schadensresi zu nehmen. Macht einfach mehr Sinn als nur auf Schutz zu setzen. Außerdem hab ich einige mit Taschen und noch anderer Kombi. Tragekapazität ist ja fast das wichtigste  ;)

                Irgendwie ärgere ich mich, daß ich doch so weit mit der Hauptquest bin aber ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Aber trotzdem hat man auch dann noch einiges vor sich.

                Gingen die Beliebtheitsstufen mit Cait und Piper doch recht schnell, so tut sich bei Nick Valentine eben nicht mehr viel. Der ist härter zu knacken.



                EDIT:

                Und ein Patch steht wohl für diese Woche bereit !

                http://forums.bethsoft.com/topic/1570132-fallout-4-game-updates/
                « Letzte Änderung: 08. Dezember 2015, 16:04:17 von Necronomicon »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  @ Alex: in der Quest "Das grosse Graben" war doch keine X01-Rüstung?! :confused: Bei mir zumindest war es keine, bin grad nimmer sicher, aber ich denke es war eine T61.

                  @ Oli: Das Exoskelett ist genau das Ding, dass Du Deinem Begleiter nicht mehr ausziehen konntest vor ein paar Tagen! Sowas brauchst Du, dann kannst Du die verschiedenen Rüstungsteile dran packen.

                  Bei mir stehen in Sanctuary 5 Exoskelette rum, an allen stecken verschiedene gefundene Rüstungsteile dran. Da man die Rüstungen ja nicht verkaufen kann, mache ich das lieber so weder die einzelnen Teile in die Werkbank zu packen. Allerdings stehen diese Rüstungen nur so rum und sind nicht an einer Rüstungstation zum Reparieren oder so. Aber Teile anbringen kann man ja trotzdem.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    In der Graben-Quest hatte ich auch keine X-01 gefunden, da bin ich mir ganz sicher.

                    Warum hab ich noch kein einziges Exoskelett gefunden ? Ich bin grad noch verwirrter als sonst schon  :lol:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Warum hab ich noch kein einziges Exoskelett gefunden ? Ich bin grad noch verwirrter als sonst schon  :lol:

                       :lol: Jede Powerrüstung, die Du findest und anziehen kannst, besteht aus einem Exoskelett als Grundgerüst. Wenn Du vor Deiner Rüstung stehst und mit der Viereck-Taste "Transfer" auswählst, kannst Du ja entweder einen Fusionskern hinzufügen oder entfernen oder Du kannst Rüstungsteile hinzufügen oder entfernen. Wenn Du von einer Powerrüstung sämtliche Rüstungsteile entfernst, bleibt nur noch das Exoskelett übrig. Das heisst, wenn Du deinem Begleiter die Rüstungsteile ausziehst, trägt er immer noch das Exoskelett.

                      Wie man ihm das auszieht, weiss ich nicht! Ich würde mal probieren, den Fusionskern zu entfernen. Vielleicht steigt er dann automatisch aus der/dem Rüstung/Exoskelett aus?!


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        @ Alex: in der Quest "Das grosse Graben" war doch keine X01-Rüstung?! :confused: Bei mir zumindest war es keine, bin grad nimmer sicher, aber ich denke es war eine T61.


                        Eventuell Level Abhängig... War bei mir vielleicht eine X01da ich schon auf Stufe 44-45 war.
                        Dort waren auch lauter hochlevelige Mirelurks. Einmal zwei leuchtende, legendäre auf einmal.


                        Wie man ihm das auszieht, weiss ich nicht! Ich würde mal probieren, den Fusionskern zu entfernen. Vielleicht steigt er dann automatisch aus der/dem Rüstung/Exoskelett aus?!
                        Fussionskerne entferne ich aus allen die nicht in einer Station stehen.
                        Denn sonst steigen da gerne mal Siedler ein und wenn es ein Versorgungssiedler ist, dann ist deine Rüstung erst mal auf Reisen.  :lol:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Oh das mit der Levelabhängigkeit fänd ich jetzt nicht grad toll was solche Funde angeht! :/ leuchtende und legendäre Mirelurks und sogar ein mirelurk König waren auch bei mir zu finden! ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Gestern bin ich mitten in der Nacht bei einem tosenden Unwetter an der Parsons Irrenanstalt angekommen  :shock:

                            Sehr imposant und man kommt noch nicht rein. Also erstmal eine Nebenquestreihe um die Familie Cabot begonnen.
                            Die haben alle einen Hau weg aber so will man das ja haben  ;)

                            Vorher dann noch eine komplette Powerrüstung auf dem Gelände der Nationalgarde abgegriffen, da steht sogar noch eine aber nicht komplett. Ich glaube eine T61 ist es. Die dann in mein Haus geschafft, da stehen nun 3 nebeneinander und ich bin irgendwie total froh endlich aus dem globigen und lauten Ding raus zu sein, ohne fühl ich mich viel besser. Die werden nur noch im äußersten Notfall angezogen :)

                            Ich raff auch jetzt das Exoskelett, ist ja logisch  :lol:
                            Ich hab vorher noch nie eine demontiert oder sonstwas mit angestellt. Für mich sind die Dinger halt unnütz wie Unkraut.

                            Der Patch gestern war auch irgendwie für die Füße.
                            Bethesda hat immer ein großes Problem: Sie erschaffen ein grandioses und absolut geniales Spiel, was einen viele Monate fesselt aber nie bugfrei ist. Und die Patches, die dann kommen, beheben alles Mögliche nur nie die Grundprobleme, die bekannt sind und in allen Foren tot diskutiert werden.

                            Ich erinnere mich noch an Skyrim, wo ich eine Quest ewig nicht abschließen konnte und dann nach Ionen mal ein diesbezüglicher Patch kam.

                            Und hier ist es fast genauso obwohl im Vorfeld ja komplett ausgeschlossen wurde, daß bei der tollen PS4 sowas passieren kann  :lol:

                            Man lebt halt mit den Bugs, die aber wirklich im Rahmen sind und nicht nerven... bis jetzt zumindest bei mir.
                            Nein, sie sind eher lustig. So steht zB. Nick Valentine neben mir, komplett in einer Powerrüstung, die ich ihm vorher verpasst habe. Aufeinmal denk ich, was fliegt denn da neben ihm ? Das war das Arm- und Beinteil... fliegen beide in der Luft wie eine Blähfliege  :D

                            Dann muß ich eine bestimmte Person vor einem Kopfschuss retten.
                            Leider gibt es keine Gesprächsoption, das ganze noch umzubiegen und bäm ist er weg. Man kennt es und macht sich einen Quicksave vorher, beim zweiten Versuch kann man dann mit den Personen sprechen. Juckt nicht, so hat man auch die andere Option mal kennen gelernt  :D


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Stimmt, die Cabots wollte ich auch noch besuchen, danke für die Erinnerung. :D
                              Steht mit Sicherheit auch in meinem Notizheftchen wo ich mir Anmerkungen notiere wo ich später nochmal hin muss, was ich noch tun wollte, was ich vergessen habe, etc.
                              Nur leider ist es inzwischen so voll, dass ich auch da den Überblick verliere. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Haha, Notizen mach ich mir da auch  :lol: :D

                                Ich hab einen halben Block voll geschrieben und hake dann ab oder plane um oder oder....  :)

                                Die Cabots solltest du mal angehen, ganz nett gemacht. Aber ein guter Tipp vorab: Vor der Irrenanstalt laufen 2 Personen rum, die dir freundlich gesinnt sind. Fang unten keinen Streit an sondern schleiche hoch zu denen. Da kann es wohl sein, daß die sonst auf dich losgehen und die Quest nicht weiter geht.

                                Dann streife ich gestern so durch die herrlich verstrahlte Gegend  :love:... aufeinmal ruft jemand aus nem Kühlschrank  :shock: :D


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Aber ein guter Tipp vorab: Vor der Irrenanstalt laufen 2 Personen rum, die dir freundlich gesinnt sind. Fang unten keinen Streit an sondern schleiche hoch zu denen. Da kann es wohl sein, daß die sonst auf dich losgehen und die Quest nicht weiter geht.

                                  ..hmmm ich war vor Tagen schon mal in der Nähe der Anstalt, da habe ich es mir gleich mit den komischen Wachen verscherzt.
                                  Wollte ja nur mal schauen, aber die waren nicht sehr geduldig, nachdem ich nicht gleich verschwunden bin.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Also unten die waren bei mir auch gleich rot, das waren Söldner.
                                    Die hab ich umschlichen und bin vor den Eingang. Da sind dann zwei freundlich gesinnte.

                                    Wenn du sagst, du warst in der Nähe, ich meine genau davor.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Was'n hier los? seit fast 24 Stunden kein Post mehr?! :confused: :D

                                      Ich habe nun def. rausgefunden, dass die gescheiterten Quests immer ähnliche und gleiche Quests sind! ;) Das sind einfach Unterstützungsquest für die Minutemen, die man immer von Preston erhält (evtl. auch via Radio Freedom). Die kommen auch immer wieder, weil als meine jeweils scheiterten, konnte ich einfach zu Preston hin und es gab jeweils gleich oder bisschen später wieder so eine Quest. Einfach jeweils von einer anderen Location aus. Diese Quest sind nicht wirklich herausfordernd, aber zum aufleveln sicher gut geeignet.

                                      Ich habe gestern Dunwich Borers und Jamaica Plains erledigt. Ersteres war zwar nicht wirklich die erwartete grosser Herausforderung, aber bin schon froh da nicht mit zu schwachen Waffen hinunter gestiegen zu sein. Die Ghule dort halten doch so einiges aus. Die Schätze bei Jamaica Plains waren hingegen genau wie von mir erwartet... :D

                                      Der Weg nach Jamaica Plains war wieder so typisch für Fallout! :D da kann man ja selten paar hundert Meter gehen ohne mindestens auf fünf Ablenkungen zu treffen! :lol: So habe ich halt auch noch gleich Big Johns Schrottplatz von grossen grünen Kollegen gesäubert. :D


                                      Offline Exquisitor

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Exquisitor
                                        Die Schätze bei Jamaica Plains waren hingegen genau wie von mir erwartet... :D

                                        In Jamaica Plains gibts ja auch ne relativ witzige Stelle, aus der diese Szene ist:
                                        :lol:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Ja das sind meist die Minutemen Quests.
                                          Wenn man allerdings NICHT Radio Freedom hört und sich auch NICHT in der Burg rumtreibt und nur selten nach Sanctuary kommt, hat man irgendwann Ruhe davon. :D


                                          Schätze in Jamaica Plains???
                                          War das in dieser Ausstellung im Keller, mit dem Laser-gesicherten Gang?


                                          Ich war gestern (Quest "Da braut sich was zusammen") im Shamrock Shankhaus und habe die "Bauteile" für eine Brauanlage gesucht.
                                          Ja als ich die "Teile" dann gefunden habe, habe ich beschlossen sie nicht abzugeben, sondern selbst zu behalten. :D

                                          Dann war ich noch in der Gunners Plaza und habe mich mit ziemlich vielen, teils hefitg starken (Totenkopfsymbol) Gunnern angelegt.
                                          Huihuihui, da ging es gut ab und ich habe einiges an Sprengstoff und hunderten von Schuss da gelassen. :D
                                          Dafür ein Magazin und einen Bobblehead abgestaubt.
                                          Muss noch runter in den Keller da, aber dafür war es gestern dann doch zu spät.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Die Schätze bei Jamaica Plains waren hingegen genau wie von mir erwartet... :D

                                            In Jamaica Plains gibts ja auch ne relativ witzige Stelle, aus der diese Szene ist:
                                            :lol:

                                            Muahaha, geil! :uglylol:

                                            Allerdings muss man auch sagen, dass wenn man alles richtig gemacht hätte, die Lasersicherung da bereits deaktiviert gewesen wäre. ;)

                                            @ Alex: Ja, die Schätze waren in dem gut gesicherten Keller.

                                            "Da braut sich was zusammen" ist aber nicht die Quest, wo man den Saufkumpan-Roboter holen muss oder? Weil da kam auch die Möglichkeit, dass ich ihn hätte behalten können. Ich fragte mich dann, warum ich das tun sollte?! :lol: OK, er braut mir Bier und haut Sprüche raus, aber ansonsten hab ich ja nix von?!


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              "Da braut sich was zusammen" ist aber nicht die Quest, wo man den Saufkumpan-Roboter holen muss oder? Weil da kam auch die Möglichkeit, dass ich ihn hätte behalten können.

                                              Ja doch genau die. :)

                                              Ich fragte mich dann, warum ich das tun sollte?!
                                              Das ist doch wohl offensichtlich


                                              :lol: OK, er braut mir Bier und haut Sprüche raus,[...]

                                              Ist doch die beste Belohnung überhaupt. :D :biggrin:
                                              Außerdem ist es "eiskaltes" Bier. Das gibt es sonst nirgends.
                                              Und seine Witze fand ich auch gut. :D

                                              Sowas gibt man doch nicht für ein paar lumpige Kronkorken her. :D
                                              « Letzte Änderung: 10. Dezember 2015, 13:35:57 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                 :lol:

                                                ah OK, wenn man es so anschaut! :D

                                                Da ich persönlich kein Bier mag, mag auch mein weiblicher Charakter kein Bier! :p Habe im Spiel bislang keine einzigen Schluck Alkohol getrunken und an Chems bislang auch nur das Stimpak genutzt. Ich bin doch seriös! :D Zudem sind mir Kronkorken beim jetzige Spielstand noch wichtiger als kühles Bier! ;) Aber ich kann Dein Vorgehen sehr gut nachvollziehen. :lol:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ich hab das Kerlchen auch erstmal behalten und die gekühlten Biere geben gute Bonis. Also schon sehr brauchbar  :D
                                                  Irgendwann hab ich ihn dann aber nach Goodneighbour geschickt

                                                  Bin gestern nicht dazu gekommen weiter zu machen aber Dunwich Borers und Gunners Plaza werden dann auch meine nächsten Ziele sein. Wenn ich endlich mal in die Irrenanstalt rein komme  :lol:

                                                  Die Minuteman Dinger nerven mich auch und ich reagiere da nicht mehr auf jeden Hilferuf. Kann mich nicht um jedem seine Probleme kümmern, ich hab selbst genug eigene  :D

                                                  Da hab ich 3 Stk. schon länger offen und es kommen keine neuen dazu. Also scheinen die auch zu stoppen, wenn man sie einfach nicht macht oder aufhebt für bessere Zeiten


                                                  @ Phil: Pro getrunkenem Bier bekommst du 1 Kronkorken  :p
                                                  Du hast noch nichts getrunken und eingeworfen ??  :shock: :D
                                                  Alter, ich hab schon zig Vollsüffe und Entzüge hinter mir  :lol:

                                                  Wenn ich mal überladen bin, kipp ich mir ne Flasche Whisky rein, daß ich Schnellreisen kann
                                                  « Letzte Änderung: 10. Dezember 2015, 14:41:09 von Necronomicon »