Fallout 4 (Multiplattform)

Havoc · 758 · 134076

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ist der Mystery Man wirklich brauchbar?! Werde ich dann wohl auch mal anpeilen! Zuerst kommt aber trotzdem noch Muni und Kronkorken.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Der Mystery Man ist eher ein Gag. ;)
      Manchmal ganz nützlich,  aber da nicht planbar ist wie und wann erbim vats erscheint, halt nur bedingt brauchbar.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Man kann ja die Häufigkeit steigern, indem man den Perk weiter upgraded. Klar Spielerei aber ab und an ganz nützlich. Doof halt, wenn er bei nem billigen Raider erscheint aber spaßig... auch die Melody  :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich brauche VATS eh noch relativ selten. Eigentlich nur bei kleineren Gegnergruppen wie Raidern, Ghulen oder Kakerlaken. Da wärs dann schon fast schade wenn der dann da immer aufkreuzt.

          Habe gerade Macready und Curie geholfen, auch die beiden sind bald fällig! :D Mittlerweile bei Rang 47 angelangt.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ich nutze VATS schon ganz gerne.
            Vor allem wenn es etwas unübersichtlich wird und bei schnellen Gegnern wie Ghulen und Todeskrallen.
            Bei einer Horde Ghule kann man so gezielt ein paar Beine wegballern und hat dann erst mal etwas Luft.

            Ich war gestern endlich mal das Küstengebiet etwas genauer erforschen.
            Da war ich ja bisher nur teilweise :confused:
            Die große Insel hatte ich mal besucht. Den Rest irgendwie nicht so. Flughafen traue ich mich gerade nicht hin, da dort das Schiff von der stählernen Bruderschaft rumschwebt. :D

            Auf jeden Fall habe ich den Leuchtturm gefunden und dort auch meine absoluten Hass/Nerv Gegner. Die Kinder des Atoms. :twisted:
            Deren scheiss Gammstrahlen Waffen machen mir wirklich zu schaffen.
            Radioaktivität ist meine große Schwäche. Bekomme schon beim rumschwimmen immer +10Rad ab.
            Aber deren Waffen hauen immer gleich mit +50 bis +100 Rad ordentlich rein.

            Danach war ich noch in der Konservenfabrik und habe mich über die ominöse Herkunft des obskuren Dosenfleischs schlau gemacht. :D

            Und abschließend noch die Atom-Cats getroffen, deren Mitglied ich nun bin.
            Doof dass deren Jeans/Lederjacken Kombi so schlechte Werte hat. Das sind die mit Abstand lässigsten Klamotten bisher. :D

            Stufe 49.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Bin jetzt auch auf Lv.49 und nutze VATS wie immer sehr oft und sehr gerne  ;)
              Im normalen Ego aus der Hüfte oder Kimme/Korn kann ich auch durch andere Spiele durchschnetzeln, ich bewahre mir hier immer das besondere  :D

              Der liebe Leuchtturm  :lol:
              Da bin ich mal hingekommen mit ~ Lv.20 und hatte keine Chance. Ich denke aber denen sollte ich nochmal einen netten Besuch abstatten. Bist du da durch eine Quest hingekommen oder einfach so ?

              Wie hast du doch am Ende in Lukovskis Konservenfabrik entschieden ?

              Bei den Atom Cats bin ich auch, ganz netter Haufen  ;)


              Ich hab dann gestern die Questreihe um die Cabot-Familie final beendet.
              Anscheinend war das so die richtige Vorgehensweise, denn ich soll in 1 Woche wieder kommen. Mal sehen, was es da nettes für mich gibt  ;)

              Und dann bin ich questtechnisch leider an dem Punkt angelangt, wo es nun heißt eine tiefgreifende Entscheidung zu treffen.
              Welcher Fraktion trete ich bei ?  :|

              Ansonsten habe ich nur noch Endlosquests offen.
              Ich werde jetzt aber mal das Lösungsbuch zur Hand nehmen und gezielt die Nebenquests aufsuchen, die ich nicht selbst gefunden habe. Also bevor die großen Entscheidungen kommen  ;)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Entschieden? :confused:
                Ich habe die Quest bekommen, bin in den Keller, durch die unterirdischen Gemäuer und als ich wieder oben war wurde mir recht unschön/feindselig begegnet, also hat Susi mit denen kurzen Prozess gemacht.
                Hatte da keinerlei Entscheidungsmöglichkeit.


                Hä ? Aha... so unterschiedlich kann es dann wieder sein  ;)

                Ich hab die verkettete Türe da geöffnet und bin zu dem Besitzer der Fabrik gerannt. Dieser hat mir dann in einer Gesprächsoption folgendes vorgeschlagen:

                (click to show/hide)
                « Letzte Änderung: 18. Dezember 2015, 12:02:09 von Necronomicon »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Sorry, was ist denn hier grad passiert ??

                  Ich schreibe unter deinem Namen und dein Beitrag ist weg ? Hilffee ?  :confused: :confused:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Aha, Machtmißbrauch der Mods. :D

                    .... Oder aber Moderation unter Alkoholeinfluss. :D

                    Ne, die Gesprächsoption hatte ich nicht.
                    War sofort feindselig nachdem ich die Kette von der Tür entfernt habe.
                    « Letzte Änderung: 18. Dezember 2015, 12:05:31 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hab nebenbei noch telefoniert  :lol:

                      Sorry nochmal aber war ja zum Glück kein allzu langer Post  :redface: :D


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Betrunken, während der Arbeitszeit, nebenbei quasselnd, wahrscheinlich noch rauchend und Taschenbillard spielend, und dann auch noch Foren moderieren.... Jaja. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          ok, habe ein paar Stunden und Level im atomaren Fallout verbracht und könnte fast sagen dass ich dem Spiel erlegen bin. Aber, ich habe da so einige Fragen:

                          - Wie unterscheidet man Hauptquest von Nebenquest? Das ist nicht erkenntlich gekennzeichnet oder?
                          - Woran merke ich dass ich in einem Gebiet bin dass ich noch meiden sollte? Oder gibt's da garnicht und ich sollte einfach alles machen auf dem Weg, passen sich die Gegner an meinen Level an?
                          - Was macht ihr mit dem ganzen Kram den man so findet, also ich meine es gibt ja soooooooooooooooooo viel zu sammeln. Lasst Ihr z.B. die ganzen Raiderrüstungen liegen oder rennt ihr alle Nase lang zu einem "Depot" und hortet dort jeden scheiss? Gerade wenn man in einem Ort ist (hab z.B. die Brauerei zerlegt). Man kann ja garnicht alles mitnehmen. Also was am besten? Ich bin an der Stelle total überfordert und hab die ganze Zeit das Gefühl ich lasse wichtigen Kram liegen. Meist schmeisse ich dann waffen weg die ich z.B. 3 mal habe, oder sollte ich eher den Ventilator oder den Schädel wegfeuern!? Die T-45 hab ich auch weggeworfen, viel zu schwer oder war das jetzt blöd? Kann man den Schrott irgendwo auch verkaufen?  :D Nervt irgendwie bisschen diese Sammlerei.
                          - die wohl dämlichst Frage. Ich wollte eben in einer Situation eine Mine legen und habs nicht hinbekommen. Hab sie ausgerüstet und in der Hilfe steht mit R1 befestigen- Da tut sich aber nix, er wirft auch keine Molotovcocktails!? wtf? Spiel kaputt? Umtauschen?  :lol:


                          Also wenn ihr mir die Fragen bisschen beantworten könnt steigert das sichern meinen Spielspaß.

                          Ansonsten war ich etwas unterwegs und hatte neben einer netter Brauerebesichtigung einen Laden namens Toms Hardware auseinandergenommen welche von Banden belagert waren. Lustig auch, die reden darüber was passiert ist. Die hatten schiss weil sie gehört hatten dass jemand die Brauerei zerlegt hat  :biggrin:.
                          Und unterm Red Rocket war so eine verstrahlte Höhle die hatte ich gleich am Anfang gefunden. In Diamond City treiben irgendwelche fiesen Mutanten mit Hunden ihr Unwesen, denen bin ich aber mal aus dem Weg gegangen. Allerdings hat mich sone olle Stechmücke am Chestnut Dingens zweimal getötet, dachte das wäre jetzt eher son einfacher Gegner aber die hatte mir übel zugesetzt.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            - Wie unterscheidet man Hauptquest von Nebenquest? Das ist nicht erkenntlich gekennzeichnet oder?

                            Das nicht aber die HQ dreht sich fast immer um Shaun. Daran erkennst du sie ganz gut.

                            Zitat
                            - Woran merke ich dass ich in einem Gebiet bin dass ich noch meiden sollte? Oder gibt's da garnicht und ich sollte einfach alles machen auf dem Weg, passen sich die Gegner an meinen Level an?

                            Nein, die Gegner haben feste Level. Daher gibt es Gebiete im Süden und Osten, die gerade anfangs kaum zu schaffen sind.
                            Dort findest du die stärksten Gegner. Wenn du taktisch vorgehst, schaffst du das aber auch. Und wenn dir mal ein einzelner Gegner haushoch überlegen ist, dann hat er einen kleinen Totenkopf am Namen. Wenn du dich anfangs im Startbereich aufhältst und nur umliegende Quests machst, dann passt das vom Level der Gegner her

                            Zitat
                            - Was macht ihr mit dem ganzen Kram den man so findet, also ich meine es gibt ja soooooooooooooooooo viel zu sammeln. Lasst Ihr z.B. die ganzen Raiderrüstungen liegen oder rennt ihr alle Nase lang zu einem "Depot" und hortet dort jeden scheiss? Gerade wenn man in einem Ort ist (hab z.B. die Brauerei zerlegt). Man kann ja garnicht alles mitnehmen. Also was am besten? Ich bin an der Stelle total überfordert und hab die ganze Zeit das Gefühl ich lasse wichtigen Kram liegen. Meist schmeisse ich dann waffen weg die ich z.B. 3 mal habe, oder sollte ich eher den Ventilator oder den Schädel wegfeuern!? Die T-45 hab ich auch weggeworfen, viel zu schwer oder war das jetzt blöd? Kann man den Schrott irgendwo auch verkaufen?  :D Nervt irgendwie bisschen diese Sammlerei.

                            Da steckt schon eine gut durchdachte Logik dahinter, bei dem ganzen Sammelkram  ;)
                            Bau dir zuerst mal einen Schrank für die ganze Kleidung/Rüstungen.
                            Und dann beim einsammeln würde ich es so machen, daß du von jeder Art zumindest eine mitnimmst und die einlagerst. Ebenso auf Mods achten. Rüstungen mit verbauten Mods auch mitnehmen, wenn dir die Mod noch nicht bekannt ist. Die kannst du später abmontieren und dir deine eigene individuelle erstellen.

                            T-45, also Powerrüstungen, lagere ich dann separat. Auch diese kannst du später modifizieren, also aufheben.

                            Von den reinen Gegenständen selbst solltest du anfangs darauf achten, daß du primär einsteckst, was du in deiner Siedlung zum bauen benötigst. Also Stahl, Kupfer, Holz usw.

                            Wenn du in Sanctuary bist, dann einfach mal ins Baumenü gehen. Dort siehst du, was du für Häuser oder die ganze Versorgung wie Nahrung, Wasser, Strom usw. benötigst. In deinem PipBoy unter "Schrott" siehst du was dir die ganzen Gegenstände für Komponenten bringen. Lagerst du diese in deiner Werkbank ein, werden sie automatisch bei Bedarf zerlegt.


                            Zitat
                            - die wohl dämlichst Frage. Ich wollte eben in einer Situation eine Mine legen und habs nicht hinbekommen. Hab sie ausgerüstet und in der Hilfe steht mit R1 befestigen- Da tut sich aber nix, er wirft auch keine Molotovcocktails!? wtf? Spiel kaputt? Umtauschen?  :lol:

                            Hehehe  :D

                            Im PipBoy unter "Waffen" markierst du die Mine mit X
                            Dann raus ins Spiel und dort R1 gedrückt halten, dann legt er sie  ;)


                            Frag einfach wenn was unklar ist und schön, daß es dich auch gepackt hat  :)
                            « Letzte Änderung: 21. Dezember 2015, 10:04:13 von Necronomicon »


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              gut, ich schau mal.

                              Wenn ich jetzt vor habe erstmal nur die Hauptquest zu spielen, kann ich dann diese ganze Sammelei und Bauerei im Ort links liegen lassen oder schaffe ich dann die HQ nicht weil mein Level zu gering ist? MIr dauert das einfach alles zu lange mit sammeln und einlagern und bauen. Würde gerne erstmal nur die HQ zocken und wenns mich packt vll mal eine NQ. Geht das?
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Das wäre zwar etwas schade bei den ganzen Möglichkeiten aber klar, das geht.

                                Es kann aber sein, daß die ein oder andere Mission für deinen Level etwas zu schwierig ist. Dann mußt du den Schwierigkeitsgrad im Spiel runter schrauben.

                                Du kannst eigentlich die Hauptquest so lange machen, bis du ins Institut kommst. Da dann nicht weiter, da es im Spiel noch Fraktionen gibt. Einer mußt du dich anschließen, die würde ich noch mit machen. Kannst du natürlich ebenfalls links liegen lassen und dich fürs Institut entscheiden, also rein nur die HQ durchziehen.


                                Hier zur Übersicht mal die Hauptquests mit Namen:

                                (click to show/hide)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Auch wenn einiges schon beantwortet wurde, hier auch noch meine 5 Cents.

                                  ok, habe ein paar Stunden und Level im atomaren Fallout verbracht und könnte fast sagen dass ich dem Spiel erlegen bin.

                                  War zu erwarten! :D

                                  Aber, ich habe da so einige Fragen:

                                  - Wie unterscheidet man Hauptquest von Nebenquest? Das ist nicht erkenntlich gekennzeichnet oder?

                                  Das wird tatsächlich nicht unterschiedlich markiert. Hauptquest hast Du immer nur eine offen, immer im Bezug auf die Suche nach Deinem Kind.

                                  - Woran merke ich dass ich in einem Gebiet bin dass ich noch meiden sollte? Oder gibt's da garnicht und ich sollte einfach alles machen auf dem Weg, passen sich die Gegner an meinen Level an?

                                  Die Welt ist riesig und Du startest im Nordwesten der Karte. Du kannst eigentlich ohne Probleme bis zur Hälfte der Karte in jede Richtung gehen. Je weiter Du dann in jede Richtung gehst, desto schwerer oder stärker sind die Gegner. Es gibt Quests bei denen Du stärkeren Gegnern begegnest, diese Quests erhältst Du aber sowieso erst später. Zudem gibt’s ja von jedem Gegner verschiedene Versionen. D.h. am Anfang begegnen Dir z.B. nur schwacher Raider, später dann auch stärkere oder Elite-Raider. Darunter gibt es dann auch legendäre Gegner. Die sind stärker, hinterlassen Dir aber immer was schönes Legendäres.

                                  - Was macht ihr mit dem ganzen Kram den man so findet, also ich meine es gibt ja soooooooooooooooooo viel zu sammeln. Lasst Ihr z.B. die ganzen Raiderrüstungen liegen oder rennt ihr alle Nase lang zu einem "Depot" und hortet dort jeden scheiss? Gerade wenn man in einem Ort ist (hab z.B. die Brauerei zerlegt). Man kann ja garnicht alles mitnehmen. Also was am besten? Ich bin an der Stelle total überfordert und hab die ganze Zeit das Gefühl ich lasse wichtigen Kram liegen. Meist schmeisse ich dann waffen weg die ich z.B. 3 mal habe, oder sollte ich eher den Ventilator oder den Schädel wegfeuern!? Die T-45 hab ich auch weggeworfen, viel zu schwer oder war das jetzt blöd? Kann man den Schrott irgendwo auch verkaufen?  :D Nervt irgendwie bisschen diese Sammlerei.

                                  Ich würde am Anfang so viel wie geht mitnehmen. Du kannst wenn Du unterwegs eine Waffen- oder Rüstungswerkbank findest, überflüssiges aus Deinem Inventar zerlegen. Aus Waffen kannst Du Stahl, Schrauben oder Federn gewinnen. Aus Rüstungen Leder oder Gummi. Ist grundsätzlich die bessere Lösung als das Zeug zu verkaufen. Es gibt Material, das musst Du eigentlich immer mitnehmen. Sachen wie Schrauben, Aluminium, Zahnräder sind relativ selten, brauchst Du aber für praktisch alle Waffen-Mods. Du kannst diese Dinge im Inventar allerdings markieren, d.h. wenn Du ein Spielzeugauto findest, zeigt es Dir eine kleine Lupe an was bedeutet, dass der Gegenstand den von Dir gewünschten Bestandteil beinhaltet. Ich bin mittlerweile an einem Punkt, da trage ich nur noch legendäre Rüstungsteile weil die meine Perks verstärken. Am Anfang habe ich jeweils immer die stärksten Teile angezogen. Jetzt sind mir die Perks wichtiger als die Stärke selbst.

                                  - die wohl dämlichst Frage. Ich wollte eben in einer Situation eine Mine legen und habs nicht hinbekommen. Hab sie ausgerüstet und in der Hilfe steht mit R1 befestigen- Da tut sich aber nix, er wirft auch keine Molotovcocktails!? wtf? Spiel kaputt? Umtauschen?  :lol:

                                  Um Minen zu legen oder Molotovs zu schmeissen, musst Du einfach ein bisschen länger die R1-Taste drücken. Dann hörst Du ein Klickgeräusch, was bedeutet dass der Molotov oder die Mine scharf ist.

                                  Ansonsten war ich etwas unterwegs und hatte neben einer netter Brauerebesichtigung einen Laden namens Toms Hardware auseinandergenommen welche von Banden belagert waren. Lustig auch, die reden darüber was passiert ist. Die hatten schiss weil sie gehört hatten dass jemand die Brauerei zerlegt hat  :biggrin:.
                                  Und unterm Red Rocket war so eine verstrahlte Höhle die hatte ich gleich am Anfang gefunden. In Diamond City treiben irgendwelche fiesen Mutanten mit Hunden ihr Unwesen, denen bin ich aber mal aus dem Weg gegangen. Allerdings hat mich sone olle Stechmücke am Chestnut Dingens zweimal getötet, dachte das wäre jetzt eher son einfacher Gegner aber die hatte mir übel zugesetzt.

                                  Die Supermutanten sind am Anfang schon sehr harte Gegner. Die halten einiges aus. Ich würde noch aus dem Weg gehen. Die Stechflügler sind halt sehr schnell und entsprechend schwer zu treffen. Hier rate ich zum V.A.T.S.-Einsatz.

                                  Ansonsten hier einfach wieder Fragen! :) mir ging es genau wie Dir! Oli und Alex haben mir zu Beginn auch SEHR weiter geholfen!


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Bei den genannten Komponenten das Öl nicht vergessen. Sehr wichtig und früh mit dem sammeln anfangen. Wichtig für gute Waffenmods
                                    « Letzte Änderung: 22. Dezember 2015, 20:15:13 von Necronomicon »


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Stimmt, nehm ich auch immer mit. z.B. In Form von Sturmfeuerzeugen...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Auch Lötlampen, Farbdosen und das Mr. Handy Zeugs
                                        « Letzte Änderung: 23. Dezember 2015, 07:04:58 von Necronomicon »


                                        Offline Exquisitor

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Exquisitor
                                          Wer nicht genug bekommen kann und sich schon mal geistig im Auto auf dem Weg nach Hause in Stimmung bringen will:

                                          :D

                                          Nachdem ichs in letzter Zeit etwas schleifen hab lassen und relativ wenig zum Spielen kam, konnte ich diese und letzte Woche wieder etwas aufholen. Bin jetzt Level 56 und
                                          (click to show/hide)
                                          Begleiter wechsel ich fröhlich durch, nachdem ich bis Level 35 oder so nur Dogmeat dabei hatte. Einschleimen, Perk absahnen und der/die nächste. Cait ist ganz witzig, zumal sie im Original mit nem derben irischen Akzent spricht und das den Eindruck nochmal abrundet. :lol: Am sympathischsten ist mir bisher aber Piper. Die ist auch die einzige, die vernünftige Waffen und Rüstung bekommen hat.

                                          Die CE vom Vault Dweller's Survival Guide kam auch an heute. Damit kann man ja jemanden erschlagen. :biggrin: Echt schön gemacht und auch die Postkarten bzw. die Landkarte sehen echt gut aus.
                                          Hab zwar schon mal durchgeblättert, werde aber erst richtig reinschaun, wenn ich die Hauptstory durch habe und in ein paar Ecken der Karte war, in die ich eh noch wollte. Selbst entdecken macht halt doch mehr Spass, vor allem wenn man dann Dinge wie
                                          (click to show/hide)
                                          Allgemein bin ich sehr angetan vom Voice Acting, das trägt sehr viel zur Stimmung bei.

                                          Bisher definitiv sehr hoch in der Liste meiner Top-Spiele. An Red Dead Redemption wirds allerdings nicht vorbei kommen, das steht relativ solide auf der #1.


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ich hatte immer zu wenig Klebstoff.  Aluminium war nie das Problem. Jetzt später beim Siedlungsausbau, bin ich ein paar mal an die Kapazitätsgrenze meiner Öl und Kupfer Vorräte gekommen.


                                            Habe mein "Heim" ein wenig umgestaltet und noch mehr Waffen angehäuft, von denen ich mich nicht trennen kann.  :D

                                            Die Leuchtreklame kostet einige Generatoren und Unmengen von Kupfer.
                                            Die Powerrüstungen lagere ich auch gerade alle hierher um.
                                            Dabei sind eine T60 komplett auf Stufe F mit Jetpack und allem, sowie eine X01 komplett auf Mark VI und Jepack.
                                            Sowie je eine Weitere X01 und T60 die ich noch ausbaue.
                                            Außerdem T51er wie auch T45er.
                                            Recht unten im unbeleuchteten Schuppen stehen noch "Restposten". :D
                                            Also Gestelle und Teile als Ersatzteile.


                                            « Letzte Änderung: 22. Dezember 2015, 23:42:28 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon

                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Bisschen Hauptstory weiterverfolgt, nähere mich nun unaufaltsam dem Institut. Gleichzeitig suche ich auch das ganze Commonwealth nach noch nicht besuchten Orten ab, gehe dann aber nicht immer rein.

                                                Mittlerweile Level 52. Bei den Level-Aufstiegen verbessere ich aber eigentlich nur noch bereits freigeschaltete Perks, die weiteren Perks lasse ich vorläufig aus. Ausser den Lastesel, den hole ich mir als nächstes. Die tiefen Taschen an meiner Ausrüstung sind einfach zu wenig tief! :p

                                                Mit Freude habe ich Kellogg's Waffe wieder gefunden! :biggrin: Ich hatte die irgendwann mal in die Werkbank bei Sunshine Tidings gelegt, dachte damals wohl noch, dass die Waffen dann auch in jeder Werkbank verfügbar seine... :redface:

                                                Begleiterin Curie ist mittlerweile auch verliebt in mich, jetzt gehts mit Piper los. Danach fehlt mir aktuell nur noch die Zuneigung von Danse, Strong und dem Railroad-Typen. Vom Institut wird dann ja auch noch einer dazustossen.


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Stufe 58 und langsam gehen mir die Nebenquests aus. :lol:
                                                  Muss mich wohl langsam doch mal um die Hauptstory kümmern und das Institut suchen.
                                                  Begleiter habe ich Piper, Cait, Hancock, McReady( Das ist ja Bürgermeister McReady  :shock:   :biggrin:  :thumb:) auf Maximum.
                                                  Bei nick Valentine bin ich fast auf dem Maximum.
                                                  Die restlichen Begleiter habe ich teilweise gar nicht.(Preston z.b. Hatte ich nie die Option den als Begleiter mitzunehmen.  :confused:),  bzw ich habe keine Lust die auf Maximum zu pushen ( bsp. Strong; der geht mir allein schon mit seinen Sprüchen so sehr auf den Sack, dass ich ihn in die Pampa verbannt habe wo ich eh nie vorbeikomme.).

                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Institut hab ich so weit erledigt dass ich es mir mit keiner anderen Fraktion verderbe. Railroad und Minuteman ebenso. Nun kommt die Bruderschaft dran und ich war heute auf dem Luftschiff,der Prydwen :)

                                                    Es ist einfach jeden Tag ein tolles Erlebnis!!

                                                    Bin auch Lv55 und hab kaum noch Quests offen nur die sich immer wiederholen.

                                                    Begleiter hab ich McCready nun auch und gerade mach ich die Liebeleiquest um Curie :)