The Amazing Spider-Man 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Noch kein Thread?
    Hier der Trailer.....man beachte Die Arme von Doc Ock und die Geierflügel hinter Glas. Gibt schon Spekulationen dass es auf die Sinister Six rausläuft. Der Trailer überzeugt mit Action und Spidey Mayhem.

    http://www.comicbookmovie.com/fansites/movienewsandreviews/news/?a=91005
    « Letzte Änderung: 29. März 2014, 21:04:50 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Mir gefiel Teil 1 ja schon besser als die alten Filme, der hier sieht auch gut aus!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich fand das Reboot auch gut. Nen Vergleich mit den Raimi-Filmen möcht ich nicht ziehen, die stehen für sich und waren auch gut, bis auf den Dritten :)


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ich fand das Reboot auch besser als die Raimi-Filme (die allerdings auch nicht schlecht waren). Der freche Garfield-Spiderman gefällt mir viel besser als der weinerliche Maguire-Spidey.

        Der Trailer zum neuen Teil sieht nach guter Unterhaltung aus.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Freue mich sehr drauf!

            Nur schade, dass die Szenen mit Shailene Woodley als Mary Jane rausgeschnitten wurden und es nicht mehr sicher ist, dass sie in Teil 3 die Rolle überhaupt übernehmen wird. Divergent wird ziemlich sicher ein Welthit, somit dürfte sie keine Zeit und Lust mehr haben, was man so liest! Ich fänds schade...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ist jetzt hierzulande gestartet, sehr wahrscheinlich gehe ich die Tage rein. Wenn die erste große Besucherwelle verebbt ist :)


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Ich werde überraschenderweise morgen gehen. Karten gerade spontan geklickt.

              Eigentlich hing mir der Film ja schon ziemlich zum Hals raus. Die Werbekampagne war dermaßen aufdringlich und massiv, das gibts nicht. 1000 Trailer, 1000 Clips, 1000 Poster.....

              Interesse ist aber letztendlich dennoch da :lol:


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Frisch aus dem Kino...

                :kino:
                The Amazing Electro - Rise of Spider-Man
                Hatte auf jeden Fall seine Momente. Elektro ist ein saucooler Schurke und die Szenen mit ihm sind die Highlights. Ansonsten Hollywoodhochglanzactionporn at its best.
                :6.5: - :7:

                Etwas verwirrt hatte mich die mid-Credit Szene. In der kommen nämlich die X-Men vor. Nein, das ist kein Spoiler. Hatte mich sofort gefragt, wie das denn sein kann, weil verschiedene Studios und so. Nach etwas rechersche stieß ich dann hierdrauf:

                Zitat
                Erklärung der Mid-Credits Szene: Nach (500) Days of Summer war Webb vertraglich an Fox gebunden. Nach dem Erfolg des ersten Teils wollte Sony einen zweiten Teil von ihm, Fox wollte allerdings auch ein Film von ihm. Nach einigen vetraglichen hin-und-her ergab sich folgende Lösung: Fox lässt Webb nach Sony, sofern Sony zusichert X-Men zu promoten. D.h. die Mid-Credits Szene ist kein Hinweis auf ein Crossover, sondern ganz einfach ein ungünstig platzierter Werbetrailer.

                auuuukaaaay!



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Hab den Strefen auch gestern gesehen und fand ihn klasse. Mir hat der Einser ja schon gut gefallen und der zweite Teil legt nochmal 'ne kleine Schippe drauf. Zudem fand ich sämtliche Darsteller klasse; besonders eben Garfield und DeHaan.
                  Von mir gibt's da :8: - :8.5:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich schliesse mich Jan an! :biggrin:

                    Für mich nicht ganz so gut wie Teil 1, aber immer noch ohne Probleme besser als die Raimi's! Schade sind die Auftritte von Green Goblin und Rhino so kurz. Aber vor allem ersterer dürfte wohl in Teil 3 Hauptgegner sein!

                    Ich finds immer noch schade, haben sie Mary Jane rausgeschnitten. Hätte für mich gut gepasst gegen den Schluss.

                    (click to show/hide)
                    Sollte man den kennen?


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Das erste Reboot gefiel mir ja auch besser als die alten drei Raimi Teile mit dem Tobi "Heulsuse" McDingsbums.

                      Der hier flacht meiner Meinung nach jetzt wieder etwas ab.
                      War mir zu unausgegoren und konnte sich nicht entscheiden wohin er eigentlich möchte.
                      Auf der einen Seite tricktechnische Perfektion, dann wieder der Versuch etwas düsterer zu sein, was dann aber gleich wieder durch Kindergarten-Rumgekasper zerstört wird.
                      Dafür dass der Film eigentlich nichts erzählt, mit ~140min deutlich zu lang.
                      Schwächer als der Vorgänger, allerdings noch knapp vor der Trantüte :6.5:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Amazing Spiderman - Rise Of Electro :flix:
                        Der war endlich mal fällig. Den ersten Amazing Spiderman fand ich damals nur ganz nett und nicht unbedingt notwendig. Zur Zeit von Teil 2 war ich etwas übersättigt in Sachen Superheldenfilme und hab bis neulich nie wirklich Bock drauf gehabt.
                        Vielleicht war es gut, ihn mit so viel Abstand zu gucken, die Erwartungen waren auch nicht so hoch. Anfangs gibt es wie schon beim ersten jede Menge Spidy Trash Talk und was soll ich sagen, Garfield ist hier mit seinen Sprüchen sehr nah am Comic, das gefällt mir gut. Der Film hat seine Macken überwiegend im Drehbuch. Es sollen 3-4 Storystränge erzählt werden und damit übernimmt er sich ein wenig, denn keine der Geschichten fühlt sich vollends rund erzählt an. Dafür gibt es ein paar wirklich tolle Szenen. Das erste Aufeinandertreffen von Electro und Spidy in New York, zwischen den ganzen Passanten, hat mich total begeistert. Das ist eine großartige und angenehm übersichtlich gefilmte Comicszene, die nur leider etwas zu plötzlich endet. Dann gibt es noch das gut gespielte Liebesgeständnis und den furiosen Showdown inkl. mutiger Entscheidung. Hui, der Moment hat wirklich gesessen. Zwischendurch muss man mit kleinen Hängern leben, dem positiven Gesamteindruck schaden die aber nicht sonderlich. Unterm Strich bin ich zufrieden und hab sogar etwas mehr bekommen, als erwartet. Ich find "Rise Of Electro" mindestens so gut, wie den Vorgänger. Schade, dass kein dritter Teil kam, ich hätte gerne mehr vom Goblin gesehen, fand Darsteller und Design top.
                        :7:
                        « Letzte Änderung: 04. März 2024, 22:08:15 von Max_Cherry »


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Hat im Parallelwatch mit Steve echt Spaß gemacht und war weitaus besser als befürchtet. Was ich schade fand war, dass alles schon relativ früh mit dem Holzhammer verabreicht wurde. Bsplw. wusste man schon nach 5 Minuten, wie der Film enden wird. Aber Humor und das Finale waren doch echt rockig!