Das brutalste PC Game!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches Pc oder Konsolen Game is eurer Meinung nach das gewalttätigste oder eben blutigste! Meine Favoriten sind Soldier of Fortune 2!


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Das Härteste: Soldier of Fortune 1+2
    Das Gewalttätigste: Mortal Kombat Trilogy, Carmageddon 1
    Das Blutigste: The House of the Dead 1+2, Illbleed (Dreamcast)
    Das Böseste: GTA 3, Hitman


    Hier noch kurze Defenitionen zu den "Kriterien":
    Härte: Realitätsnähe. Je realer, desto härter
    Gewalttätig: Verharmlosung von Gewalt. Gewalt wird als selbstverständlich geachtet.
    Blutig: Blutgehalt. Je mehr Liter, desto blutiger (logisch, oder?)
    Böse: Man übernimmt die Rolle einer Person, die politisch unkorrekte Handlungen vollführt.

    Klingt als ob ich es aus dem Duden abgeschrieben habe... ;)


    CU, AndreMASTER



    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Das Härteste: Soldier of Fortune 1+2
    Das Gewalttätigste: Mortal Kombat Trilogy, Carmageddon 1
    Das Blutigste: The House of the Dead 1+2, Illbleed (Dreamcast)
    Das Böseste: GTA 3, Hitman


    Hier noch kurze Defenitionen zu den "Kriterien":
    Härte: Realitätsnähe. Je realer, desto härter
    Gewalttätig: Verharmlosung von Gewalt. Gewalt wird als selbstverständlich geachtet.
    Blutig: Blutgehalt. Je mehr Liter, desto blutiger (logisch, oder?)
    Böse: Man übernimmt die Rolle einer Person, die politisch unkorrekte Handlungen vollführt.

    Klingt als ob ich es aus dem Duden abgeschrieben habe... ;)


    CU, AndreMASTER


    Also vom Grundsatz ganz klar-Hitman unnd bald Hitman2
    Am Brutalsten-Doom3(Bald),Solider of Fortune1+2!


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Blutig und Gewaltverherrlichend, aber gut: Soldier of Fortune + Mortal Kombat 8)
      die kommt noch... irgendwann...


      Naja bin ja nicht der einzige!! Ganz klar Soldier of Fortune 1+2


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          SoF ist wohl das krankeste Stück PC Game was es gibt...übrigens jetzt auch für PS2 - UNCUT!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Anonymous

          • Gast
          Warum ist das auf der Ps Uncut und aufem Pc net?


          Anonymous

          • Gast
          Pacman ist voll brutal!
          Aber Pong kommt fast ran!
           :D


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            fand "Thrillkill" auf PS sehr heftig

            Die Bilder die ich von Kingpin sah sind auch recht krass gewesen

            Jetz gibs doch so ein neues Spiel mit dem Namen Gore, wo nur Metzeln zählt
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Und ich fand "Die Sims" echt brutal... ;)
              Als ich es das erste mal zockte, hab´ich ein Paar mit Claire und Chris Redfield (...) Skins in ein Haus gepackt. Chris sollte was kochen. Auf einmal fängt die Küche Feuer, Chris ist eingeschlossen und schreit sich die Seele aus dem Leib, während Claire aufgeregt auf und ab geht und Zeter und Mordio von sich gibt. Der arme Chris verbrennt in der Küche, und die Feuerwehr, die Claire gerufen hatte, kommt, als alles zu spät ist. Nachdem das Feuer gelöscht ist, kehrt Claire die Asche seelenruhig vor sich hin pfeifend zusammen (wohlgemerkt ist Chris Teil dieser Asche...) und entsorgt sie in den Mülleimer. Danach hat sie nichts weiter im Sinn als Essen...Mann, war das kaltschnäuzig...

              P.S.: Und die Moral von der Geschicht´: vergiss den Feuermelder nicht...


              Hehe das ist echt brutal, naja was soll man da machen??? :-P  :-P


              Anonymous

              • Gast
              *g* das mit den SIMS ist gut :)

              sehe immerhin das ich mit meiner vorliebe für SOF nicht alleine bin... klar das Spiel ist hart und brutal... aber es macht trotzdem ne menge spass.
              Hab mich ein paar mal gefragt, warum es einfach besser ist als andere EGO-Shooter die z.T. sicher die ausgetüfteltere Grafik und eine bessere Gameengine haben.  Immerhin war die Quake2-Machine schon als SOF1 rauskam ned mehr ganz stand der Technik.  Ich glaub es liegt dran, das man  in einem semi-realistischen Setting innerhalb einer einfachen, recht nachvollziehbaren Story agiert. Sone Art James-Bond-Film zum mitspielen.
              Dieses Fantasy-Gerumpel a la Undying, Unreal, Shadowman oder Quake ist zwar auch ned schlecht - aber die richtige Spannung kommt irgendwie ned auf wenn man immer nur durch austauschbare Höhlen und Burgen krabbelt. Auch das neue Wolfenstein fand ich spieltechnisch und grafisch eher belanglos.

              Warum mögt ihr SOF?

              Tschakk, R.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zitat von: "MarcelStrauch"
                Warum ist das auf der Ps Uncut und aufem Pc net?

                Keine Ahnung...
                weils nun uncensored auf PS2 raus ist (in ner Goldedition) und aufm PC schon Jahre alt ist.....

                und der Ruf reicht um wohl genügend abzusetzten....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "Reaper"
                  Warum mögt ihr SOF?

                  Naja, ich würde im Großen und Ganzen dieselben Gründe aufzählen wie du. Nur mit einem Unterschied: Von der Spannung her finde ich Unreal doch ein gutes Stück spannender.


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Die Hard

                    SIt echt ziemlich mies. Man kann unschuldige erscheißen, obwohl sie um ihr leben flehen. Wird immer wieder von mir gern gespeilt.


                    Anonymous

                    • Gast

                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Ich sag nur Carmageddon: Man überfährt unschuldige Passanten (richtig brutal dargestellt) und kassiert Geld- und Zeitbonus. Wer das Spiel noch nicht gespielt hat, empfehle ich, das Spiel bei Kazaa, Morpheus oder eDonkey runterzuladen. Ist nicht mehr als 30 MB groß und sorgt für tagelangen Spaß! Die Rede ist vom ersten (und besten) Teil.


                      Noch ein brutales Spiel: Tomb Raider 2!
                      Gott vergebe mir, was ich mit der armen Lara alles gemacht habe: Aufgespießt, ertrinken lassen, erschießen lassen, zermalmt, Beine gebrochen, Genick gebrochen, von Hunden zerfetzt, von Wänden zerquetscht, von Haien gefressen, in Mienen gefallen, von Dinos gefressen, und, und, und.....



                      Anonymous

                      • Gast
                      GTA3 ist auch goil!Omas aus dem Wagen ziehen ect... :twisted:


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ja, GTA war schon immer Kult, schon seit dem ersten Teil...



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Da fällt mir doch glatt nochwas ein: "Syphon Filter" für die PS. In einer Mission muss (!!!) man Wissenschaftler eliminieren. Diese knien dann immer vor einem mit überm Kopf erhobenen Händen da und flehen einen an, nicht zu schiessen, da sie unbewaffnet sind. Hilft aber alles nichts, da dies eine Objektive der Mission ist, die erfüllt werden muss. Und das hat eine USK 16 gekriegt (und das grüne Blut mindert die Härte in keinster Weise...).
                          Habe jetzt übrigens endlich (...) SOF II, war ja auch mal Zeit. Was ich allerdings seltsam fand, war, dass der Parental Lock, obwohl ich beim Installieren alles entsprechend konfiguriert hatte, ums Verrecken nicht auftauchen wollte. Hm. Naja, jetzt muss ich halt die Verteilung gegnerischer organischer Masse durch den Raum über die Konsole freischalten. Wenigstens geht das. Und jetzt gurke ich durch den Dschungel Columbiens und ärgere mich, dass ich die Gegner mit der HK47 nicht halb so gut treffe, wie die mich...vor allem auf die Distanz...verdammter Rückstoss..das Ding bräuchte `nen ordentlichen Shock-Absorber...


                          Anonymous

                          • Gast

                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Syphon Filter 2 is auch klasse aber verdammt schwer.
                            Gibbet da nich nen 3.Teil???


                            Bezüglich S.O.F. 2. Hast Du die US oder die Deutsche????
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Jo..es gibt auch syphon Filter 3, der in der Story an 2 anschließt und verschiedene Storys erzählt und sie bis zum schluß zusammenfügt...spannend und eines der letzten guten (exklusiven) Ps1 Spiele!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"