Hotel Inferno (Neues von den Adam Chaplin Machern)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Necrostorm, die Macher von Adam Chaplin und Taeter City, lassen ihr neustes Machwerk auf die Menschheit los: Hotel Inferno. Ein gewohnt saftiges Filmchen, diesmal allerdings mal etwas Neues: vollständig in First Person. Könnte unterhaltsam werden. Ich freu mich schon auf eine 16er-Rumpffassung und ein Ösi-Mediabook zum Schnäppchenpreis!

    Story:

    Zitat
    The contract killer Frank Zimosa has just been hired for a ridiculously lucrative mission by the rich and powerful Jorge Mistrandia.
    The objective: to kill a couple of people hiding in one of his European hotels.
    What would look like one of the simplest jobs Frank has ever had is just about to turn into a living nightmare. He will soon realize he's nothing more than prey for Mistrandia and his army of crazy henchmen that have hiding in the hotel along with an ancient and unstoppable Horror. In their hotels you can only rent rooms....in Hell!

    See everything through the eyes of the Anti-Hero Frank Zimosa and boost your mind with an overdose of: nonstop violence, adrenaline, and pure fear, surrounded in a mysterious, deep and twisted story. You won't just watch it, you will experience it.

    Trailer im 18er-Bereich.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bislang hab ich ja noch nix von denen gesehen, außer den Trailern - aber POV lässt mich aufhorchen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Bislang hab ich ja noch nix von denen gesehen, außer den Trailern - aber POV lässt mich aufhorchen :D

      Das ist alles nix für dich, glaub mir ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich brauch doch wiedermal nen Film zum Abmeckern :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Kommt natürlich über Österreich im Mediabook:
        http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7284

        Der erste First Person Ego Splatterfilm der Welt...ich find den Trailer fett :!: :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Unterm Strich fand ich ihn eigentlich ganz ordentlich. Er schafft es imo sogar tatsächlich, hin und wieder etwas Spannung und Atmo aufzubauen.

          Natürlich ist der Film ebenfalls Semi-Pro. Aber ambitioniert. Aus dem Setting holt man einiges raus, die FX sind wie gehabt saftig, teils erstaunlich (interessantes Making Of an Bord, die Mischung aus Handmade und Compositing, nicht übel).

          Für Gorebauern empfehlenswert, für Cineasten nur bedingt :D



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Nach etwa 20 Minuten fand ich den Film nur kacke und hab schon die 0/10 angekündigt.
            Es war wirklich das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. Die Idee ist natürlich ganz witzig, aber das ganze wird halt leider auf ausgewalzte Splatter-Momente reduziert, die mir oft ne Nummer zu krank und sick waren. Dazwischen gibt es langweilige Füllszenen. Der Gag mit der Ego-Kamera war vielleicht 1-2 Minuten lang ganz interessant, aber danach hat es mich genervt. Lag vielleicht auch am Alkohol im Kopp. Und trotzdem, den Film fand ich irgendwie ärgerlich. Für mich bleibt das  der letzte Amateurrotz, nur technisch besser gemacht, als viele andere. Adam Chaplin hat mir da deutlich besser gefallen.
            :2:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hatte mir die Tage die DVD direkt bei Necrostorm bestellt.
            War verwundert, wie einfach und flott das ging. Die Scheibe war nach 3 oder 4 Tagen aus Italien da.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Crash_Kid_One

              • Gast
              Find's nur schade, dass das Label nicht presst, sondern brennt...

              Ja, das ist mir bei einem Blick auf die Unterseite der Scheibe auch überrascht aufgefallen.