EINEN GUTEN RUTSCH NACH 2014

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Wünsche allen schonmal vorab einen guten Rutsch! Möge das nächste Jahr glücklich und erfüllt sein!
    Feiert schön, Ihr Bitches !! :D :p
    « Letzte Änderung: 31. Dezember 2013, 16:59:57 von Flightcrank »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Wünsche allen schonmal vorab einen guten Rutsch! Möge das nächste Jahr glücklich und erfüllt sein!
      Feiert schön, Ihr Bitches !! :D :p
      Ich mach mal nen neuen Thread auf, das ist schon drin. :)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Fürs neue Jahr darf's ruhig ein neuer Thread sein  ;)

          Wünsche euch auch alles Gute. Ich werd nachher das Telefon stumm schalten, die Freundin zur Arbeit fahren und das Jahr klanglos ablaufen lassen.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            ... und ich werd mir heute mal wieder richtig die Birne Wegballern :uglylove:


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Das Jahr ist zu Ende und es gab Positives und Negatives.
              Forenmitglieder haben Familienangehörige verloren, andere haben eine Familie gegründet. Beziehungen gingen auseinander und neue Paarungen gab es ebenfalls. Es ist grundsätzlich einiges passiert in 2013.

              Viele große Schauspieler und Musiker haben uns verlassen, mögen sie in Frieden ruhen oder in der Hölle mit Dio und Bon Scott Party machen.


              Für mich persönlich war das Jahr unterm Strich ganz ok. Neben dem sehr guten Abschluss meiner Umschulung und dem nun endlich erfolgten nächsten Schritt zurück in die von Arbeit bestimmte Welt, gab es sicherlich auch einiges an Entäuschung, viele ausgefallene Haare und jede Menge neugewonnende Kilos rund um die Hüfte. Andere haben richtige Probleme, aber wer schon mal länger arbeitslos war, kanns vielleicht ein bisschen nachempfinden. Ich will aber auch nicht alles schlechtreden, auf die viele Freizeit und das Ausschlafen waren sicherlich auch andere neidisch. Das ist jetzt vorbei und ich hoffe, dass ich mich schnell wieder an den Arbeitsalltag gewöhnen kann. Zumindest starte ich mit guten Voraussetzungen ins neue Jahr und freu mich tatsächlich auch ein kleines Bisschen auf die Veränderungen, die damit einhergehen.

              Den Jahreswechsel werde ich aber nicht groß feiern, ich hab 2 Alster hier und heute Nacht gehen wir in kleiner Gruppe auf 2-3 Bier in die Innenstadt, das reicht dann aber auch. Morgen werd ich mich dann mental auf die ersten Arbeitstage vorbereiten und natürlich auch ein bisschen nervös werden (normal). 

              Also Jungs, kommt gut rein! Lasst es krachen, wenn ihr denn mögt.
              Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr 2014!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Rutscht gut rein ihr Nasen :) auf ein gutes und erfolgreiches 2014 mit hoffentlich wenigen schlechten Nachrichten.

                Wir würden versetzt von bekannten deren Kind krupphusten am start hat, somit machen wir nachher burritos, saugen Wein und glotzen fern.Hoffentlich verpennt Moritz die ballerei
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                jerry garcia

                • Gast
                Euch allen einen Guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 für alle hier und den jeweiligen dazugehörigen Lieben.


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Geht es nur mir so, oder fühlt es sich gar nicht wie Silvester an? :confused:
                  Also ich gehe nachher mit Mann zu meiner besten Freundin und da wird sich dann ordentlich der Bauch vollgehauen und evt. ein bisschen Alk vernichtet. Aber ganz gesittet natürlich. :D
                  Auf fette Party haben wir alle keinen Bock; wird wohl eher auf Musik hören und Filme gucken hinauslaufen. Vllt entscheiden wir auch noch spontan den Stadtpark anzuzünden, mal schaun.

                  Mein 2013 war sehr durchwachsen. Es hat weder positives noch negatives überwogen, wobei das negative aber natürlich mehr Nachklang hatte/hat.
                  Einigen Ballast werde ich auch mit rüber nehmen, aber ich habe die Hoffnung, dass sich zumindest das Gesundheitliche, im ersten Halbjahr zum Positiven verändert.
                  Beruflich hoffe ich auf einen unbefristeten Vertrag. :|
                  Ansonsten brauche ich nur gute Nerven und Energie. Hach, das wird doch easy. :roll:

                  KOMMT ALLE GUT REIN, MAN LIEST SICH! :prost:
                  « Letzte Änderung: 31. Dezember 2013, 16:46:31 von myotis »
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Rutscht gut in 2014!

                    Unsere Waschmaschine ist eben verreckt und ich hab grad 662,-EUR für eine neue bei Amazon ausgegeben.  :bawling: :shot:

                    Darauf mach ich uns jetzt schon mal Sektchen auf...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Einen guten Rutsch wünsche ich euch allen. Wir feiern auch nicht übertrieben sondern grillen bei den Nachbarn.

                      Über den Großteil von 2013, oder sagen wir besser die meiste Zeit seit November 2012, will ich gar nicht mehr nachdenken. 2014 kann nur besser werden.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und nur das Beste für 2014.






                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man

                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Guten Rutsch und feiert alle schön!
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Dumdidumdidum... Grad NULL feierlich. Na ja, ich trag grad mal die Neuauflage der dreibeinigen Herrscher in die OFDb ein. Ole-ole.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Ich wünsche Euch allen ein gesundes Neues Jahr!

                                  Wie einige diesmal gemerkt haben, gingen keine Rund-SMS raus.

                                  Da das Telefonnetz Silvester abkackt mit stundenlangen Verspätungen, stelle ich die Grüße diesmal einfach hier rein.

                                  Witzig hier auch teilweise von Null feierlich zu lesen. Die grüne Weihnacht war ja schon so und auch gestern war es bis auf
                                  das GEBALLR ein stinknormaler Tag.

                                  Auf ein Jahresfazit verzichte ich, ist ja sowieso nicht änderbar, was über das Jahr so passiert.
                                  Aus der "Not" heraus, wirft man aber halt auch mal Ballast ab.

                                  In dem Sinne und irgendwann in alter Frische :D
                                  « Letzte Änderung: 01. Januar 2014, 12:43:41 von Ketzer »
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Wir haben gemütlich bei Kumpel zu  Hause reingefeiert.

                                    War für mich ein relativ Highlightarmes Jahr, 2014 wird aber definitiv anders und grösser! :biggrin:


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Allen hier auch nochmal ein geniales Jahr Episode 2014. 2013 endete genau wie er verlief, recht unspektakulär aber mit stätiger Tendenz nach oben :) 2014 wird jedoch hart aber mit für mich bereits absehbaren riesen privaten und beruflichen Höhepunkten. Einer meiner Vorsätze beim Rutschen war auch erhöhte Präsenz hier. Lasst mir ein wenig Übergangszeit bis ich es auch richtig umsetzen kann :) Jungs und Mädels, lasst uns dieses Jahr 365 Tage rocken :)



                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Wünsche alle im Nachgang nochmal gut in 2014 gelandet zu sein. Ich hab über die Tage den Rechner einfach mal ausgelassen ... um abzuschalten ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Übrigens melde ich mich nach ein paar sehr ereignisreichen Wochen zurück ins Forenleben: Semesterprüfungen, Feiertage, Umzug, usw. . Das neue Jahr kann kommen. Und allen einen guten Start ins neue Jahr.
                                          die kommt noch... irgendwann...