KUNG FURY (80s Action Comedy: Kung Fu Cop vs. Adolf "Kung Führer" Hitler)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Kung Fury - Offizieller Trailer zum Crowd-Funding-Trash-Film

    Unser heutiges Video des Tages ist ein Filmtrailer zu Kung Fury, einem Kickstarter-Trash-Film-Projekt. Mit dabei: Kung Führer als Bösewicht.

    200.000 US-Dollar versucht eine Reihe von Filmemachern derzeit über die Crowd-Funding-Plattform kickstarter.com zu sammeln, um ein Trash-Film-Projekt mit dem Titel Kung Fury zu finanzieren. Und das Vorhaben hatte bereits Erfolg: Über 400.000 US-Dollar kamen schon zusammen.

    Sollte sogar die Marke von einer Million US-Dollar geknackt werden, wird aus dem 30-Minuten-Kurzfilm wohl ein kompletter Film - sofern ein williger Distributor gefunden werden kann. Worauf sich Anhänger des 80er-Jahre-Trash-Genres dann freuen dürfen, zeigt ein erster Filmtrailer.

    Anschauen könnt ihr euch unser heutiges Video des Tages unterhalb dieser Newsmeldung. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!


    In dem 30-minütigen Kurzfilm Kung Fury muss ein Polizist in die Vergangenheit reisen, um Adolf Hitler zu töten und somit die Nazi-Vergangenheit auszulöschen.

    Ein abtrünniger Kung-Fu-Cop wird in der Zukunft gerufen, um einen wichtigen Job zu erledigen: er soll in die Zeit zurückreisen und Adolf Hitler töten. Dabei trifft er unter anderem auf Dinosaurier, Wikinger, Roboter und Götter. Regisseur David Sandberg hatte die Idee für den trashigen Low Budget-Film, der im Stile von Sin City von Robert Rodriguez geschossen wurde. Sandberg selbst übernahm die Visual Effects. Derzeit startet er auf Kickstarter einen Aufruf, damit Kung Fury schon bald online zu sehen sein kann.

    Leute, zieht euch den Trailer unbedingt komplett rein. HAMMER :!:

    :arrow: TRAILER & INFOS zum Projekt (klick)

    :arrow: Trailer bei youtube (klick)

     :biggrin:
    « Letzte Änderung: 03. Januar 2014, 21:54:53 von Flightcrank »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Zitat
        Leute, zieht euch den Trailer unbedingt komplett rein. HAMMER :!:

        Ähm.. Hammer mäßig gut oder schlecht? ^^ Ich weiß nicht... *grübel*
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap

          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Müßt ihr beim Treffen schauen, bei ein paar Bierchen.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Einerseits ist der Trailer schon ziemlich cool aber auch extrem übertrieben und er beinhaltet mal wieder das Risiko, dass das schon alle guten Gags waren. Dennoch würde ich mir den Film ansehen, er könnte gut werden.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Einerseits ist der Trailer schon ziemlich cool aber auch extrem übertrieben und er beinhaltet mal wieder das Risiko, dass das schon alle guten Gags waren. Dennoch würde ich mir den Film ansehen, er könnte gut werden.

                  Bei einem 30 minütigem Kurzfilm wirds schon passen, denke ich.
                  Mal sehen.


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Wird aber riskant, wenn sie das noch auf 90 Minuten aufblasen.
                      Achso, dann hab ich falsch gelesen, ich dachte, es geht um nen Kurzfilm. Optisch finde ich das aber sehr cool und herrlich comicmäßig.
                      Aber stimmt schon, muss natürlich auch n bisschen Substanz haben.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Wird aber riskant, wenn sie das noch auf 90 Minuten aufblasen.

                        Eben das glaube ich auch. Osombie war das perfekte Beispiel - als Trailer hui als Film pfui


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Der Trailer rockt jedenfalls und ich denke der wird super! Egal ob 30 oder 90 Minuten! :biggrin:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Sieht ja fast so geil aus wie "Manborg" :thumb:
                            Mehr von solchen Projekten bitte :D
                            Da musste ich auch dran denken, hier siehts noch hochwertiger aus, finde ich, schon in der selben Liga, wie die Rückblicke in "Bitch Slap".


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie so ein Film "angelegt" ist.
                            Bei Manborg passte irgendwie einfach alles zusammen, der Look war noch etwas "glaubwürdiger" 80er als hier.

                            Die haben noch keine 500.000 zusammen und nur noch 19 Tage, das wird wohl eher nix mit nem Feature Film..




                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              @Tobi: den hier meinte ich, ist wirklich schade, dass das kein "ganzer" Film wird.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                GANZ vom Tisch ist es noch nicht. Zumindest haben sie aktuell $630,019 zusammen.

                                Die 30-Minuten-Version ist gerade in der Postproduktion.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry

                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  @Tobi: den hier meinte ich, ist wirklich schade, dass das kein "ganzer" Film wird.

                                  Ah ok, der hier hat das Budget nicht erreicht...die wollten ne halbe Mille.
                                  Wie lang soll der jetzt werden, ne halbe Stunde?



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Zitat


                                    We are super excited to announce that Kung Fury will debut Thursday, May 28th at 22.15 GMT+2 (4:15pm ET) thru these following outlets:
                                    • YouTube streaming for free worldwide (outside of Sweden).
                                    • VHX for the Kickstarter $20+ HD digital download backers.
                                    • Sweden's SVT2 and SVT Play (inside of Sweden).
                                    • The EL REY Network (North America) will be airing Kung Fury at 6:30pm ET/ 5:30 CT!
                                    • Kickstarter Backers $15+ Sneak Peek Footage will be released on Wednesday, May 27th thru VHX.
                                    • The Kung Fury HD digital download will be available for purchase on kungfury.com and iTunes May 28th 22.15 GMT+2 (4:15pm ET).
                                    And more ACTION is on the way tomorrow! Stay hacked in!
                                    « Letzte Änderung: 28. Mai 2015, 20:02:50 von nemesis »