Wish I Was Here (Zach Braffs neuer Film)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Zitat
    Nachdem in GARDEN STATE ein Mittzwanziger Hauptfigur war, wird sich WISH I WAS HERE nun um einen Mittdreißiger drehen. Aidan Bloom (Zach Braff) ist Ehemann, Familienvater und mäßig erfolgreicher Schauspieler, der auch mit 35 noch nicht wirklich im Leben angekommen ist. Statt im Leben voranzukommen, schafft er sich in Tagträumen seine eigene Welt. Als sein Vater die Privatschule für seine Kinder jedoch nicht mehr finanzieren kann, sieht sich Aidan gezwungen, die beiden selber zuhause zu unterrichten. Er wirft den normalen Stundenplan über Bord und erzählt seinen Kindern auf seine ganz eigene Art und Weise vom Leben -- nicht, ohne dabei auch so Einiges über sich selbst zu lernen. Das Chaos ist vorprogrammiert.

    :arrow: Trailer (klick)
    :arrow: IMDb (klick)
    :arrow: INFO von Zach Braff (klick)
    :arrow: Offizielle Seite (klick)


    Sundance Film Review:

    :arrow: http://variety.com/2014/film/reviews/sundance-film-review-wish-i-was-here-1201064010/
    « Letzte Änderung: 20. April 2014, 20:31:44 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Oha da bin ich auch dabei!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Garden State konnte mich schon nicht begeistern, daher bin ich skeptisch, wobei ich aber auch schon Braff nicht soooo mag


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich fand Garden State auch nicht so gut wie die meisten andern. Finde jedoch The Last Kiss super! :thumb:

            Den hier werde ich mir gerne auch geben. :biggrin:


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Ich fand Garden State auch nicht so gut wie die meisten andern. Finde jedoch The Last Kiss super! :thumb:

              Den hier werde ich mir gerne auch geben. :biggrin:

              Die haben mir beide super gefallen, deshalb freu ich mich auf den hier und muss mir dafür nichtmal den Trailer anschauen. :)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                The Last Kiss wurde aber weder von Braff geschrieben, produziert oder gedreht. Nur um das nochmal zu sagen. Wish I Was Here ist also der erste "komplette" Braff seit Garden State und ich bin echt gespannt :dance:
                « Letzte Änderung: 21. Januar 2014, 20:01:18 von blaubaum »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Hier ist der lang ersehnte erste Trailer:

                  :arrow: http://www.traileraddict.com/wish-i-was-here/trailer

                  Wenn der Film nur halb so gut wird wie dieser tolle Trailer, hat es Zach Braff mal wieder geschafft! :love:

                  Tolle Bilder unterlegt mit "Simple Song" von The Shins - love it :!: :syda:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Gestern die erste Stunde gesehen, dann bin ich vor Müdigkeit leider weg gepennt. Hat mir bis dahin aber gut gefallen. Heute Abend schauen wir die letzten 30 Minuten...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Gestern die erste Stunde gesehen, dann bin ich vor Müdigkeit leider weg gepennt. Hat mir bis dahin aber gut gefallen. Heute Abend schauen wir die letzten 30 Minuten...

                        :bd:
                        Wish I was here :8:
                        Zach Braffs neuer (Crowdfunding-)Film. Familie. Umgang mit dem Tod. Zusammenhalt. Vergeben. Darum geht es.
                        Wish I was here erreicht zwar bei Weitem nicht die Qualität seines Kultfilms Garden State oder eines Last Kiss (okay, Regie hier nicht von Braff aber er hätte von ihm sein können) ist aber dennoch sehr gelungen. Einmal mehr beiweist Braff seinen guten Musikgeschmack und sein Händchen daraus einen tollen OST zusammen zu stellen. Die Darstellern sind super, allen voran er selbst.  Die Story wird ruhig und einfühlsam, manches Mal sehr witzig, dann wieder ziemlich traurig erzählt. Für mich war er rundum gelungen und wer schon Garden State mochte und Braffs Art mag wird auch hier nicht enttäuscht werden. Schöner Film!