Sleepy Hollow

Gast · 5 · 2427

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Tja das war dann wohl der Startschuß :D ich hab auch schon drauf geschielt, bisher nur Gutes gelesen, jetzt das... wird geschaut!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      So ein shit. Man kann einfach keine Serie mehr im tv anschauen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Folge 1 geschaut - da bleib ich dran! :7: is definitiv drin bisher, Tendenz nach oben!

        Darsteller passen super, das Ganze sieht sehr wertig aus, es macht Laune! Man muss hier aber eines tun: Die Legende von Sleepy Hollow, den Kinofilm mit Depp usw. alles ausblenden! Das ist hier nicht existent, sonst würde die Serie in der Form ja nicht funzen. Crane ist hier ein Soldat, der Reiter wurde von ihm im Sezessionskrieg gekillt - switch heute - der Reiter und Crane tauchen in Sleepy Hollow auf und es gibt head under heels :D allzu grafisch ist bisher nix, und ich vermute das bleibt so - aber das geht völligst ok. Klar ist es einerseits unfreiwillig komisch, wenn der Reiter mit Pumpgun und M16 rumballert :D allerdings nimmt die Serie sich auch sonst nicht überernst, somit hat mich das null gestört - und es ist ja nur logisch, dass sich der olle Lümmel den aktuellen Waffen bedient. Ich bin gespannt was da noch so kommt, denn die apokalyptischen und der Belzedeifel himself verheißen ja schon so einiges!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Tja, es gehen halt nur noch Crimescheißfickserien galore ala Pizzaiola und Insel oder der ganze Oberdreck da davon rauf und runterläuft. Da könnt ich echt im Strahl kotzen, zumal Season 2 ja beschlossen ist und das Ding echt ne wertige Serie - mit Orlando Jones, Cho und Brown auch noch gut besetzt!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs