Atlantis (BBC One)

Gast · 4 · 614

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/252562,Atlantis
http://www.imdb.com/title/tt2705602/

Zitat
Im Mittelpunkt der BBC-Fantasy-Serie Atlantis befindet sich der junge Jason. Er kennt das Geheimnis der sagenumwobenen Stadt Atlantis – einer Welt voller mysteriöser Begebenheiten, fantastischen Kreaturen und spannenden Abenteuern. Hier verschmelzen prächtige Bauten mit der einmaligen Flora und Fauna dieses verwunschenen Ortes, an dem griechische Heldensagen, Mythen und Legenden zum Leben erwachen. In diesem fantastischen Ambiente geht Jason seiner Tätigkeit als Meeresforscher im 21. Jahrhundert nach. Mittel Tauchkugel gelangt zur versunkenen Stadt, wo einst sein Vater in einem gefährlichen Strudel verschwunden ist. Seitdem hat nie wieder eine Menschenseele von seiner Existenz gehört. In Atlantis versucht Jason eine Antwort auf das spurlose Verschwinden seinen Vaters zu finden. Im Rahmen seiner ausgiebigen Recherche vor Ort, stößt er jedoch auf Geheimnisse, die weit mehr als das Schicksal seines verlorenen Vaters betreffen.
Quelle: moviepilot.de


Trailer:

Unter anderem sind Mark Addy und Alexander Siddig dabei.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2014, 19:40:41 von Crash_Kid_One »


Crash_Kid_One

  • Gast
Die Serie wird jetzt vom RTL-Spartensender "Passion" ausgestrahlt.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Schon reingeguckt? Passion empfange ich nicht.



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      RTL Passion?! :confused:

      Den empfange ich, aber da läuft doch nur Rosamunde Pilcher, Unter Uns Wiederholungen und solche Frauensachen! :lol:

      Und die Serie hier sieht mir dann doch eher männlich aus... Aber kenne sie ja noch nicht! :)
      « Letzte Änderung: 29. August 2014, 08:59:34 von Sing-Lung »