Kalter Hauch 2 - The Mechanic 2 (Sequel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Jason Statham zum Zweiten: Während der The Transporter-Reboot ohne ihn stattfindet, lässt er es sich nicht nehmen, bei The Mechanic 2 wieder mitzumischen. Im ersten Teil spielte er den Elite-Auftragskiller Arthur Bishop, der ein Talent dafür hat, seine Zielpersonen sauber aus dem Weg zu räumen.

    Ein Kino-Hit war der Actionthriller mit weltweit eingespielten 51 Mio. $ zwar nicht gerade, aber Stathams treue Heimkino-Fanbase macht The Mechanic 2 dann offenbar doch zu einer lukrativen Angelegenheit. Ob auch sein Co-Star Ben Foster oder sonst irgendjemand aus dem Original-Cast zurückkehrt, ist im Moment noch unklar. Auf dem Regiestuhl bahnt sich jedoch eine Wachablösung an: Statt Simon West (The Expendables 2) soll diesmal ein Regisseur aus deutschen Landen das Ruder übernehmen, nämlich Dennis Gansel.

    Der wurde schon häufiger von US-Produzenten umgarnt, hat es bisher aber bevorzugt, seine Filme von hier aus zu finanzieren und produzieren, oftmals in Zusammenarbeit mit Rat Pack Filmproduktion und Constantin Film. Einen Namen gemacht hat sich Gansel mit dem Nazi-Drama Napola - Elite für den Führer, dem Terroristen-Thriller Die vierte Macht und vor allem der erfolgreichen Bestseller-Verfilmung Die Welle.

    Auf dem European Film Market in Berlin versucht Nu Image derzeit, einen Käufer für The Mechanic 2 zu finden

    Ich fand schon Teil 1 überflüssig. Ein Sequel brauch ich hier sicher nicht.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Teil 1 war ok, keinesfalls so geil wie das Original - daher ist das wieder ne Nullnummer, geb ich Dir Recht. Stathams Filme sind auch immer mauer irgendwie :/
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Kenne das Original nicht, fand das Remake aber einigermassen OK. Lag aber halt auch daran, dass ich sowohl Statham wie auch Foster sehr gerne sehe in Filmen.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich denke das original zieht heute nicht, wenn man es nicht kennt. Es lebt aber ganz klar von der kühle die sowohl bronson als auch Vincent haben - die hat heute keiner der mir bewusst wäre.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs