Bad Boys 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Achja - ich will Bad Boys 3! :D

    Einfach noch ein Jahr warten :)

    Zitat von: mtv.com
    Whether you want it or not, a third "Bad Boys" film is in the works, as "Safe House" scribe David Guggenheim has just been hired to write the script for Sony Pictures and producer Jerry Bruckheimer. Beyond that, little is known. It's been 10 years since the last "Bad Boys" film, and as of now, there's no sign of Will Smith, Martin Lawrence or Michael Bay returning for more shotgun-pumping, chest-thumping action.
    « Letzte Änderung: 06. März 2014, 20:02:43 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Yes! Ich hoff das wird auch was - wenn müssen Smith, Lawrence und Bay am Start sein, wie da gesagt wird - sonst braucht da keine Sau! Dürfte dann aber sicherlich eine Filmreihe mit der längsten Zeit zwischen den Fortsetzungen sein, oder!? :lol: 8 Jahre bis Teil 2, weitere 12 Jahre bis Teil 3 - das macht vom Beginn zum Teil 3 dann schon 20 Jahre!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Quark, Martin Lawrence wird dann gegen den Smith-Sohn ausgetauscht - und dann können sie sich wieder goldene Himbeeren abholen :lol:


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Quark, Martin Lawrence wird dann gegen den Smith-Sohn ausgetauscht - und dann können sie sich wieder goldene Himbeeren abholen :lol:

        Boah, echt ne! Der geht ma gar nicht! Wobei ich in der Tat befürchte das Smith Junior in einem eventuellen Bad Boys 3 mitspielen wird....


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Argh scheiße ja, den Balg hab ich ja ganz verdrängt... der is dabei, sonst lehnt Smith den Dreh ab!

          Man sollte das hier mal abtrennen und nen BB3 Thread aufmachen, wobei ich meine da gibts einen mit Vermutungen drüber!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Wenn er nur ansatzweise so gut wie die ersten beiden Teile wird, würde ich mich über den dritten Teil sehr freuen. Aber natürlich muss die volle Originalbesetzung dabei sein, sonst wäre es völlig witzlos.

            Dürfte dann aber sicherlich eine Filmreihe mit der längsten Zeit zwischen den Fortsetzungen sein, oder!? :lol: 8 Jahre bis Teil 2, weitere 12 Jahre bis Teil 3 - das macht vom Beginn zum Teil 3 dann schon 20 Jahre!

            Das finde ich allerdings auch gut so. Ist mir definitiv lieber als ein jährlicher Fortsetzungswahn.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Einerseits ja, andererseits finde ich 20 Jahre schon heftig :lol: da bleibt ja wirklich noch zu hoffen, dass es DOCH einen Lethal Weapon 5 geben wird :D naja nach Teil 3 können sie gerne auch Schluß machen - eine Endlosreihe will ich da keinesfalls! Aber FÜR MICH war Teil 2 auch trotz seiner Länge und Gewalt noch richtig geil, und da könnte man noch toppen!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs