Einer nach dem anderen (Kraftidioten)

Gast · 14 · 2441

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


Maggo wird sich von dem Titel jetzt sicher wieder angesprochen fühlen, aber es geht mal nicht um ihn.

http://www.imdb.com/title/tt2675914/?ref_=fn_al_tt_1

Stellan Skarsgard in einer norwegischen Actionkomödie um einen Zwist zwischen Norwegermafia und fiesen Serbenbanden. Den würd ich gerne mal hierzulande eingedeutscht sehen (Den Film, nicht den Maggo).

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2018, 11:10:42 von nemesis »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Guck an, für Menschen im biblichen Alter ist das schon Action :lol: davon sah ich im Trailer .... äh... nix? Aber egal, das Ding sieht gut aus, ich mag Skarsgard - der wird mal eingesackt :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Ich hab mich da schlicht auf die IMDb verlassen. Vom Trailer auch nicht viel angesehenm, da schnell feststand, dass ich mir den eh ansehen werde. Da guck ich noch nicht einmal die Trailer. Buy or die.   



    jerry garcia

    • Gast
    Gesichtet.  :8:
    Norwegische Antwort auf Fargo. Und gegen Ende gibt es DOCH etwas Action, Herr JasonXtreme. Verläuft aber eher gediegen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Klingt gut, ich versuch den mal im Auge zu behalten.


      jerry garcia

      • Gast
      Tu das, ist auf jeden Fall einen längeren Blick wert. Schon der kurze Dialog nahe des Beginns um die Integration des Schweden in die norwegische Gesellschaft. Und später haben es mir den Serben im Schnee sowie der serbische Paraglider angetan, um nur mal zwei Dinge hervorzuheben.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Das sieht sehr geil aus. Skarsgard als Killermaschine in einem tarrantinolike Revengethriller.

        http://trailers.apple.com/trailers/magnolia/inorderofdisappearance/


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sieht saustark aus! Fargo meets Death Wish - hätte ich Skarsgard garnicht zugetraut sowas
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          jerry garcia

          • Gast


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
             :shock:

            Für mich war der neu und unter Kraftidioten hab ich auch nicht gesucht  :p


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              War mir auch nimmer im Gedächtnis, aber der Titel hat schon was für sich, was ich mit dem Trailer so garnicht vereinbaren kann :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              :shock:

              Für mich war der neu und unter Kraftidioten hab ich auch nicht gesucht  :p

              Gelbe Karte!!  :gelb: :uglygrin:
              « Letzte Änderung: 30. August 2016, 10:10:02 von Crash_Kid_One »