Wer - Das Biest in dir

Gast · 20 · 3318

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/244059,Wer
http://www.imdb.com/title/tt2229511/?ref_=fn_al_tt_1

Story:

Zitat
In der französischen Provinz hat ein Massaker stattgefunden. Ein Vater und sein Sohn sind buchstäblich zerfetzt worden, die Mutter hat mit schweren Verletzungen gerade so überlebt. Als Verdächtigen präsentiert die Polizei einen wenig gesprächsbereiten, geistig gehandicapt wirkenden Mann von außerordentlicher Statur und Haarwuchs. Die amerikanische Anwältin Kate Moore übernimmt den Fall in der festen Überzeugung, einem Justizskandal auf der Spur zu sein. Doch dann bricht der Verdächtige aus, unter Hinterlassung eines Leichenbergs.
Quelle: amazon.de


Trailer:
« Letzte Änderung: 29. Mai 2017, 21:38:01 von nemesis »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Trailer ausgemacht - FF und sieht nicht übel aus! Bin interested :D

    Vor allem wenn der von den Garderobenarbeitern von Insidious, den Klofrauen von Paranormal Activity und dem Immobilienmakler der Schauplätze von Devil Inside stammt...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Vor allem wenn der von den Garderobenarbeitern von Insidious, den Klofrauen von Paranormal Activity und dem Immobilienmakler der Schauplätze von Devil Inside stammt...

    Dieses Bla-Blubb nervt ehrlich.
    Aber Trailer schaut gut aus. Hab dann irgendwann aber auch abgebrochen, zeigt wieder zuviel.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jap, ich war nach ner Minute auch raus ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Find die ganzen Aufzählungen auch eher idiotisch... :roll: Bei einem Hinweis für den Regisseur machts ja Sinn, aber so echt nicht!

        Irgendwie wird das aber auch erst so inflationär verwendet seit dem Erfolg von Paranormal Activity bei anderen Horror/Gruselstreifen. Klar gab es das früher schon, aber mMn nicht in diesem Ausmass.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          So siehts aus. Einzig der Regisseur ist für mich da ausschlaggebend - wer das Produziert ist doch mal VÖLLIGST egal - und was die "Filmmakers" sind.... kann ja keiner nachvollziehen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Genau! So kommen die Anpreisungen für uns eher als Warnungen daher! :uglylol:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Der Trailer ist klasse, aber man muss abbrechen, der zeigt super viel.


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Der Trailer ist klasse, aber man muss abbrechen, der zeigt super viel.

                Habs erst bei ca. 1:35 geschafft abzubrechen, sieht gut aus! :)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Crash_Kid_One

                • Gast
                WER  :7:
                Sehr interessante Neuinterpretation des Lycanthropen-Mythos. Keine typischen Werwölfe, sondern animalische Menschen, sozusagen. Der Film ist wider Erwarten KEIN Found Footage Film!! Er wirkt oft unaufgeregt, die erste Hälfte ist quasi eine Ermittler-Geschichte mit einer Art Serienkiller Thematik. Wirklich interessant aufgezogen, aber auch nicht für Jedermann.
                Einen typischen Werwolf-Horror darf man absolut nicht erwarten. Dennoch lohnt der Streifen, wenn auch eher ein One-Timer im Endeffekt!


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ok, nach dem Trailer habe ich was anderes erwartet, aber Ermittlergeschichte hört sich jetzt auch nicht übel an.
                  Den guck ich mir auf jeden Fall an.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ok, nach dem Trailer habe ich was anderes erwartet, aber Ermittlergeschichte hört sich jetzt auch nicht übel an.
                  Den guck ich mir auf jeden Fall an.

                  Der Trailer hinterlässt einen falschen Eindruck, da sind viele der besten Szenen mal wieder bereits drinnen!


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hab erst vorhin drei gute Meinungen gelesen, der wird alsbald verhaftet!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hab erst vorhin drei gute Meinungen gelesen, der wird alsbald verhaftet!

                    Ist net schlecht aber für mich auch kein Kracher! Und wie gesagt: es ist KEIN FF ;)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Oh je, was bei Amazon teils wieder für eine Scheisse geschrieben wird!
                    "WER" ist weder Found Footage noch Splatter, lasst euch von Amazon-Reviews bloss keinen Bären aufbinden!
                    Nervt mich grad schon wieder sowas, sind die alle nur noch gekauft die Reviews???


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Sowas les ich doch gar nicht.
                      Das ist endlich mal wieder ein FF Filme, der mich interessiert.



























































                      ;)
                      « Letzte Änderung: 06. Oktober 2014, 18:35:23 von Max_Cherry »



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich meinte auch nicht bei ama. Hab schon ne gute Ahnung was mich erwartet :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Grad nochmal den Trailer geschaut. Der zeigt wirklich fast ALLE "guten" Szenen, ist echt ne Frechheit...
                        « Letzte Änderung: 06. Oktober 2014, 21:57:01 von Crash_Kid_One »


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          den Film habe ich soeben geschaut und finde ihn eigentlich recht cool. Die Kamera nervt, das ständige Rumgewackel, das kostert den Film mindestens ein Punkt. Aber 7/10 bleiben, denke ich, das ist tatsächlich mal ne interessante Neuinterpretation, und das Ende ist FETT !!  :thumb: