The Equalizer (Denzel Washington/Grace Moretz/ Anton Fuqua)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Also der hier muss ins Regal, den fand ich auch super. Würde dem wie auch WICK :8: geben, finde aber sie sind schlecht direkt vergleichbar. Holzhammeraction hat Reeves mehr, revenge haben beide... Hach, ich stell sie nebeneinander :lol:
    Ich hab sie verglichen weil beide recht neu, dem Revenge-Genre zuzuordnen und in beiden Streifen macht der Held ALLES PLATT. :D :lol:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich fand ihn durchaus ordentlich. Aber völlig weggeblasen hat er mich nicht. Für mich war er etwas wie Man on Fire 2.0.
      Er ist ohne Zweifel gut inszeniert und macht Spaß, aber die Figurenbindung will nicht so recht greifen, wodurch z.B. oben genannter Film deutlich mehr Impact hat.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich fand ihn durchaus ordentlich. Aber völlig weggeblasen hat er mich nicht. Für mich war er etwas wie Man on Fire 2.0.
        Er ist ohne Zweifel gut inszeniert und macht Spaß, aber die Figurenbindung will nicht so recht greifen, wodurch z.B. oben genannter Film deutlich mehr Impact hat.
        Ja, schon. Man on Fire ist auch noch mal eine andere Liga. Der geht für mich in Richtung Meisterwerk. :)


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo
          Grandioser, knallharter Action-Rachefilm! Für mich seit langem mal wieder ein Pflichtkauf
          Wo darf ich unterschreiben?

          :bd:
          The Equalizer :8.5:
          Alter was ein Brett. :shock: Ich hatte was cooles erwartet weil Denzel Washington einfach super ist aber dann SOWAS!? Geiles Stück Action-Revenge-Thriller! Das Teil stampft andere, aktuelle Streifen dieser Art wie z.B. John Wick (fand ich ebenfalls super!) ungespitzt in den Boden. Wie Denzel hier aufräumt ist ja wohl mal nur noch großartig. Ich war echt sprachlos! :lol: :D :thumb:

          Leute, MUST SEE :!:

           :thumb:

          Antoine Fuqua`s  " The Equalizer "   :kino:

          Wer dachte, das Bryan aus Taken (Liam Neeson) brutal und Gnadenlos wäre, der kennt Robert "Bob" McCall noch nicht.
          Die Gnadenlosigkeit und die Wahl seiner Waffen mit der er sich durch die Russenmafia arbeitet, eine Hausnummer!!!
          Dazu ein paar coole Sprüche, eine süße Chloe Grace Moretz als Hure. Fertig ist der "Männerfilm" 2014.
          Klar werden hier ein paar Klischees bedient, der Oberbösewicht heißt Vladimir Pushkin :D Aber mich hat das nicht gestört.
          Im Gegenteil, hat den Spassfaktor sogar noch erhöt.

          9/10 Vodka on the Rocks

          Denzel ist einfach einer der grössten, ich liebe den Mann nur noch. Seine Filme - BOMBEN vor dem Herrn!!
          « Letzte Änderung: 14. September 2015, 21:32:47 von Leo »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also der hier muss ins Regal, den fand ich auch super. Würde dem wie auch WICK :8: geben, finde aber sie sind schlecht direkt vergleichbar. Holzhammeraction hat Reeves mehr, revenge haben beide... Hach, ich stell sie nebeneinander :lol:
            Ich hab sie verglichen weil beide recht neu, dem Revenge-Genre zuzuordnen und in beiden Streifen macht der Held ALLES PLATT. :D :lol:

            Logisch, Du hast ja Recht - daher auch mein Umschwenken am Ende :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Nein, Du hast Recht!

                :uglylol:

                ich bezogs ja nur auf die Daueraction, aber sonst is ja logen alles gleich! Rocken beide die Hütte, und Denzel hat darstellerisch die Nase ganz klar vorne!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Nein, Du hast Recht!

                  :uglylol:

                  ich bezogs ja nur auf die Daueraction, aber sonst is ja logen alles gleich! Rocken beide die Hütte, und Denzel hat darstellerisch die Nase ganz klar vorne!
                  Vergiss es, Digga! Ich bestehe darauf: DU hast Recht! :D :uglylol:




                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show only replies by Coltaine
                    The Equalizer

                    Gestern mal angeschaut.
                    Klassischer Revenge - Thriller.
                    Die Handlung ist nichts Neues.
                    Ich mag unseren Denzel in der Rolle. Hat dem Charakter eine stille Tiefe verliehen. Düstere Grundatmosphäre, richtig platzierte Aktionszenen in geringer Menge, jedoch von toller Brutalität.
                    Von der Handlung sind mir diese Filme leider immer viel zu klassisch als das Sie mich vom Hocker hauen könnten.
                     
                    :7:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      John Wick schon gesehen? :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jap der war schon verdammt gut!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Coltaine

                        • Christian
                            • Show only replies by Coltaine
                          Death Sentence noch nicht gesehen.
                          Wird vorgemerkt...Kevin Bacon...da kann normal nichts schief gehen.

                          Ja John Wick hab ich schon gesehen. Ist für mich auf ca. dem gleichen Level.
                          Bei John Wick gab es deutlich mehr Aktion und das ganze war wilder.
                          Hier ist jedoch die Gewalt massiver und das Ganze ist langsamer...auch von der Gesamtstruktur des Films.

                          John Wick hat vielleicht einen minimalen Ticken Vorsprung...aber nur aufgrund der Kopfschuss-Orgie in der Sauna.  :D
                          Aber in der Darstellung hat ganz klar Denzel vor Reeves überzeugt.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also dann wäre ich echt gespannt auf Deine Meinung zu Bacon on Rage :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Wenn man John Wick kennt haut der Einen vermutlich nicht mehr ganz so um wobei ich den auch sehr gut finde, habe ich gestern auch gesehen.
                               :7.5: