Full Time Killer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Empfehlung von mir!

    Kauft euch den!! Der beste Johnnie To seit langem :!:  (ausser PTU, der ist neuer). Geile Shhotouts, coole Schauspieler, blutige Einschüsse!

    Wer auf John Woo-artige action steht, und Johnnie To sonst geil findet, muss den sehen! Die deutsche DVD soll sehr annehmbar sein, hab selber die Deltamac Scheibe aus HK.

    Wirklich klasse Film :!:  8)  8O


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Jepp, habe seit kurzem die dt. DVD von e.m.s.
      Der Film ist wirklich nicht schlecht, schön stylisch, Andy Lau liefert ein feines (leicht)Overacting. Gute Action, und Simon Yam ist auch mit von der Partie, als Cop.

      Die dt. DVD ist 1,85:1 anamorph, hat Originalton und sogar Extras. Die Quali ist okay, nicht perfekt, aber okay. Kostet in den Läden downtown so zwischen 18 und 20 Mücken. Kein Fehlkauf.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich hab auch die DVD von e-m-s und habe sie mir gestern endlich mal in aller Ruhe angesehen. Ein Wort: Genial  :)
        Die Schussszenen sind super gemacht, zwar sitzt der Einschuss oftmals nicht da wo hingezielt wurde aber, egal  ;)

        Die Story, Schauspieler (besonders die weiblichen  8O ), Umgebung, F/X alles stimmt. Untermalt wird das alles gelegentlich von einer so herzzerreißenden Melodie wie man sie von Chambers of Shaolin aus dem Bonuslevel kennt  ;)

        Kann ich nur empfehlen  :!:


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Fulltime Killer" ist ein Woo-Film in einem modernen Gewand. Aber es ist keine billige Kopie, sondern ein eigenständiger Film.

          O ist Asiens Killer Nummer 1. Er erledigt seine Aufträge ohne grosse Schnörkel, immer sehr präzis und er kennt dabei keine Gnade.
          Tok ist ebenso ein Berufskiller. Er macht jedoch aus seinen Aufträgen eine regelrechte Show. Obwohl er nie viel Geld verlangt und sehr brutal vorgeht, macht auch er seine Arbeit sehr zuverlässig. Tok will die Nummer 1 sein. Sein einziges Problem: O ...

          "Fulltime Killer" ist ein Action-Thriller ohne riesige Explosionen und Autoverfolgungsjagden. Die Actionsequenzen bestehen hauptsächlich aus Schiessereien, die edelst gefilmt wurden. Zeitlupen-Fans werden sicherlich Freude am Film haben. Die Zeitlupe wirkt aber keineswegs aufgesetzt, sondern passt sehr gut in den Film. Auch die restliche Bildkomposition ist sehr schön geworden. Johnnie To und Wai Ka-Fai verstehen es, einen optisch und akustisch sehr guten Film zu machen. Der restliche Teil des Filmes, Story, Atmosphäre, Schauspieler usw., ist ebenso gut geraten.
          Für eine Highlight in Sachen Action-Film reicht es dennoch nicht. Aber ein überdurchschnittlich guter Film ist "Fulltime Killer" ohne Probleme. 8.5/10
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Tok heißt Tak hehe  ;)

            Ein Actionspektakel ist es auf keinen Fall aber das würde diesen Film mit seiner ganzen Athmo auch schlichtweg kaputt machen.
            Normal stehe ich ja nicht so auf diese HK-Aktion aber Fulltime Killer macht Lust auf mehr  :)

            Die Szene mit den Schussschildern, wo die Cops in dem Gang immer weiter vorgerückt sind kann man ja in Behind the Szenes nochmal bestaunen, top  :!:  :D


            Anonymous

            • Gast
            Habe den Film auch vor einiger Zeit gesehen. Kenne sonst eigentlich nur wenige Filme aus dieser Sparte, diesen hier fand ich aber sehr gut. Aussergewöhnliche Kamerafahrten etc.  

            8/10


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Sehr guter innovativer Film. Auch zu empfehlen: die Deltamac DVD aus HK, denn das Design mit dem durchsichtigen Foliencover ist doch sehr gelunegn!!!
              Review habe ich auf meiner Page und Bilder der DVD ebenfalls!!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "EvilEd84"
                Sehr guter innovativer Film. Auch zu empfehlen: die Deltamac DVD aus HK, denn das Design mit dem durchsichtigen Foliencover ist doch sehr gelunegn!!!
                Review habe ich auf meiner Page und Bilder der DVD ebenfalls!!


                Genau!! Die hab ich auch!

                Sehr innovativ gestaltet, Deltamac macht sowas öfters...


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Habe heute im Karstadt die DVD für 6,99 € erblickt. Da ich ja bekanntermaßen Fan von John Woo bin, wird mir der Film auch sicherlich gefallen...



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Habe heute im Karstadt die DVD für 6,99 € erblickt. Da ich ja bekanntermaßen Fan von John Woo bin, wird mir der Film auch sicherlich gefallen...


                    Dann kannst auf jeden Fall getrost zuschlagen ;) Echt ein geiler Film!!!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline OnlyEnemyMyself

                      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                      ein guter buddy movie - fand die szene einfach geil wo der eine mit seiner maske die leibwächter des einen tüpen auf der starsse wegpustet um danach den boss diese nikotin spritze zu verabreichen!
                      das ist action made in HK


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Was bidde ist an FK ein Buddy Movie??? Da ist nix drin, was per definition einem Buddy Movie entspricht, da gehts um Rivalen!!!


                        Lustig, dass der Thread rausgekramt wurde, hab den gestern mal wieder angesehen...astreiner Film, besser als beim ersten mal sehen, geniale Optik, saugeile Action (jup, die angesprochene Szene rockt enorm)!!


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Buddy Movie :uglylol:

                        Hab den schon 3 oder 4 mal gesehen, aber der muss mal wieder ran, saugeiler Film.

                        Und die Meinungen hierzu sind ja einhellig.

                        MARKUS, du hattest den doch auf dem vorletzten HFT von jemandem mitgenommen, oder?
                        Noch nicht angeschaut?


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                        • Moderator
                        • *****
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Ist zwar keiner meiner Faves unter den To-Filmen, aber immer noch gut. Quasi der bessere Assassins, da es hier nicht eindeutig gut und böse gibt, kein schwarz und weiß, sondern auch Grautöne - und einfach mehr Tiefgang/Charakterisierung.
                          Würd mal so ne  :arrow: 7,5/10 vergeben.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Die Actionszenen sind einfach auch hammer, vielleicht kriegt der deshalb von mir noch Bonus ...


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            MARKUS, du hattest den doch auf dem vorletzten HFT von jemandem mitgenommen, oder?
                            Noch nicht angeschaut?
                            Neiiiiin verdammt noch nicht. Sollte ich echt mal machen.  :confused: