Bin mal wieder unterwegs....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Tja....

    nun ist es soweit...weniger surfen...nur noch morgen und dann nimmer mehr...nein quatsch..so schlimm ist s auch nicht...

    es mal gehts morgen aufs BANG YOUR HEAD in Balingen...

    geiles Festival mit Dio, Dokken, Axxis, Sodom, Hypocrisy, Thin Lizzy und
    meinen Heroes

    Twisted Sister!!!

    (hey..ist einer von Euch auch dort??????)

    und dann komme ich Sonntag / Montag nochmal ins Forum...und dann ist erstmal...drei Woch Dreharbeiten zu unserem neuen Film "Evil Knights"

    wir drehen in Antweiler in der Eifel und in Düren!!!

    absoluter Stress...3 Wochen a 10 Stunden ohne Wochenende und Pause...

    bis jetzt ist alles gut geplant! Wenn jetzt nichts mehr passiert, sind wir am 22.7. abgedreht und dann geht es in die Post (Computer FX, Schnitt und Color Correction, Musik etc.)...mal sehen!

    Erstmal drehen....so that's it!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Viel Spass beim Festival und viel Glück beim Drehen ;) .

      PS: Wann kommen eigentlich die Filme raus, von denen du mal vor ca. 3 Monaten erzählt hast ;)  :?:
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Na dann wünsche ich mal viel Spaß auf dem Festival und beim Drehen :D

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Dito, ich wünsch dir auch viel Spass auf dem Festival und einen problemlosen Dreh ;)

          Ich freu mich schon darauf, den Film auf dem nächsten Nightfever zu sehen... :D
          Übrigens, da soll glaube ich im Juli wieder eins sein... Kommst du da auch?


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in den nächsten Tagen!


            Worum geht's denn im Film? Ich habe mal wieder keine Ahnung...



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Dito, ich wünsch dir auch viel Spass auf dem Festival und einen problemlosen Dreh ;)

              Ich freu mich schon darauf, den Film auf dem nächsten Nightfever zu sehen... :D
              Übrigens, da soll glaube ich im Juli wieder eins sein... Kommst du da auch?


              Danke Leute,...

              ähm....im Juli wird noch gedreht, deshalb werden wir kaum nach Saarbrücken können....

              vor 3 Monaten...hm..das war dann Death:Download....jo...der ist fertig geschnitten und soll am Samstag abgenommen werden...dann werden noch FX gemacht, damit der Film im November kommen kann....

              zu EVIL (K)NIGHTS folgendes :
              es geht um eine Gruppe Kreuzritter, die etwas aus dem gelobten Land mitgebracht haben, was nicht existieren darf (da ist der hl. Gral ein Witz gegen), der dieser Fund würde das ganze Christentum kippen....
              die Ritter werden von der Kirche in einem Hinterhalt gelockt  und umgebracht....

              heute : wie immer sind es Jugendliche (oder hier schon junge Erwachsene ????) die am Wochenende zum camping fahren...die einen frische Ex-Studenten und Berufsanfänger....und eine AssiGruppe, die zum Gotcha Spielen in den Wald kommen....die Jungs und Mädels sind sich nicht ganz grün...müssen jedoch zusamenhalten..als sie (durch Dummheit...) die ritte wieder zum leben erwecken....die Dämonen (keine Zombies) haben nur ein Ziel...ihre Mission zu Ende zu führen...

              Sie verschanzen sich in einer Hütte bei einem verrückten, verschrobenen Typen...der allerdings auch ein Geheimnis hat...

              Nun...wir wollen eine Hommage an den Klassischen 80er jahre Horrorfilm drehen...ein bissl Freitag (camper)..ein bissl Evil Dead (Hütte) ein bissl Demon Knight (Eingeschlossen sein und ein historisches Relikt) und ein bissl von uns selber (Humor, Action, jede Menge Effekte....)...

              Eine rasante Achterbahnfahrt mit allem was Horrorfans so geliebt haben....ich hoffe es gelingt uns...ich glaube es gibt ein hübsches Finale in dem Film...hehe...

              aber erst mal drehen und hoffen, daß wir das Ding ende des Jahres veröffentlichen können...es wird weniger CGIs geben, dafür mehr plastische SplatterFX mit Blut! (hey Yuzna läßt grüßen...)...

              ok...genug Infos!!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"