The Salvation - Western mit Mads Mikkelson und Eva Green

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    The Salvation

    Der ist stark, ansehen!!!

    @Ash: den hier meinte ich gestern.
    Der kam hier ganz gut weg, ich meine irgendwo auch noch höhere Bewertungen gelesen zu haben.

    Der müsste noch bei :prime: drin sein.

    Ich hab ihn auch in der Watchlist, aber man kommt nicht mehr hinterher, haste ja selbst gesagt.
    Der 2016-Filme Marathon war da echt ne Ausnahme. Da will ich nur gut auf den Podcast vorbereitet sein.
    Bei mir ist es auch sehr stark von der Stimmung ab, welchen Film ich mir ansehe und welchen nicht.
    Das läuft dann meistens spontan.
    Und jetzt habe ich endlich mal mit "Ein Mann namens Ove" angefangen. :)
    Danke an Marco und Dich für den Tipp. Der fängt schon mal gut an. :)
    « Letzte Änderung: 29. Januar 2017, 14:00:09 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      The Salvation :bd:
      Optisch fand ich ihn einerseits wirklich gelungen, denn das wirkt alles sehr international und geht etwas in Richtung "Open Range". Andererseits waren mir einzelne Einstellungen doch ein wenig zu scharf/digital, hell und farbenfroh, fast ein bisschen zu künstlich. Aber abgesehen davon hat mir der Film gut gefallen. Erzählt wird die typische, klassische Rachegeschichte, da macht der Film auch keinen Hehl draus. Die Besetzung ist überwiegend sehr gut, wobei Eva Green in Ihrer stummen Rolle ein bisschen blass bleibt. Mikkelson und Dean Morgen dagegen sind klasse. Trotz des eher ruhigen Tempos wird es nie langweilig. "The Salvation" ist ein gelungener Neo Western und dabei ziemlich unterhaltsam :7.5:   

      Gunther, schon gesehen?


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @Ash: das mit den Kameraeinstellungen unterschreibe ich, da sind schon viele echt coole Shots dabei.
        Nur die Filter waren mir halt manchmal etwas drüber.
        « Letzte Änderung: 11. April 2017, 19:51:40 von Max_Cherry »