Earth to Echo

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Klingt super. Warum wusste ich davon noch nichts? Landet sofort auf der Liste, recht weit oben.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zum Glück haben Bloody und ich die Ahnung :D
      Im ernst, vllt liegt's echt am OTon!?

      Gut möglich.

      Hab auch vergessen, hier zu posten:

      Earth to Echo
      Sehr sympatischer kleiner Film, der voll und ganz von den vier Kids getragen wird. Ihn als moderne Goonies-Variante zu bezeichnen passt tatsächlich ziemlich gut. Geht genau in die selbe Richtung, wie auch schon Super 8, lediglich im nochmal extrem modernisierten YouTube Gewand, scheinbar ist der normale Found Footage Stil schon wieder out. Habe ein bisschen Eingewöhnungszeit wegen dem Stil benötigt, mich dann aber gut damit abfinden können. Immerhin ist es ein wenig  realistischer als das übliche "oh, schau mal, wir haben die Videos der Vermissten gefunden und sehen endlich was ihnen passiert ist!".
      An Super 8 kommt er zwar für mich nicht ganz ran, der hat mich dann doch noch eine Nummer mehr gepackt und berührt, aber den meisten hier kann ich ihn bedenkenlos empfehlen. Echo ist einfach ein cooles kleines Kerlchen. :D
      7/10

      Tobis 6,5 kann ich noch nachvollziehen, das kann man auf 7 aufrunden, passt. Dass Jens ihn so negativ bewertet erstaunt mich aber ein bisschen.