Earth to Echo

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich hab ihn gestern gesehen. Schreib die Tage noch was... ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      :bd:
      Earth To Echo :6:
      Netter Versuch eine Mischung aus Goonies und E.T. und einigen anderen Streifen zu zimmern. Ging für mich leider daneben. Die Kids waren für mein Empfinden nicht wirklich Sympathieträger und die Wackelkamera - die mich sonst nur selten stört - war mMn bei diesem Film die total falsche Wahl. Was noch dazu kommt: Die Deutsche Synchro ist eher unterdurchschnittlich. Der Schwarze Junge mit der Kamera ging auf Deutsch mal gar nicht. Ich habe nach ca. 35 Minuten auf die OF umgeschaltet und ihn zu Ende gesehen. Deutlich besser hat es ihn leider nicht gemacht. Man kann ihn sich mal ansehen und der eine oder andere hier findet ihn sicherlich auch besser als Jens, Tobi oder ich und so gut wie Matze und Andi aber als ich Goonies und E.T. gehört habe waren meine Hoffnungen natürlich sehr groß. An beide kommt er nicht im Ansatz ran. Selbst Super 8 lässt ihn meilenweit hinter sich. So, genug zerrissen. :D Ich fand ihn zumindest "ordentlich", mehr aber auch nicht... ;)
      « Letzte Änderung: 19. Mai 2015, 17:37:38 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Naja, bei mir gehen bei den genannten Filmen immer gleich alle Lichter an. Eigentlich kann man dann nur enttäuscht werden. Wobei Super 8 für mich nahe an die 80er Streifen ran gekommen ist.