Zulu

Gast · 9 · 1044

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2249221/?ref_=nv_sr_1

Während der Apartheid ist Ali Neuman nur knapp einem Massaker entkommen. Jetzt ist er Chef der Mordkommission in Kapstadt mit einem jungen Mitarbeiter namens Brian Epkeen, dessen Familie früher Anhänger der Apartheid waren. forest Whitaker und Orlando Bloom, der in diesem, in Deutschland mit einer FSK 18 schon gestarteten Film, die brutale Sau rauslässt.
Hab die Suchfunktion genutzt und oh Wunder hier noch nichts zu dem Film gefunden.



Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Oh, das klingt voll nach meinem Geschmack! :biggrin: Erstaunlich, dass ich davon noch nix gehört hab?! :confused:


    jerry garcia

    • Gast
    Der wurde auch kaum beworben. Hatte den vor kurzer Zeit schon einmal in Englisch endeckt, dann aber auch untern Tisch fallen lassen und erst jetzt wieder in Erinnerung bekommen, als er bei uns in den Kinos gestartet ist..


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Läuft hier leider nicht! Dann halt auf :bd:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Hab im Radio eine kleine Reportage darüber gehört und das hat mich doch stark an das Buch "Payback" von Mike Nicol erinnert.
        Hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt. :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        jerry garcia

        • Gast
        Und jetzt hast du mir einen guten Grund genannt, das Buch mal aus den untiefen meines SuB zu wühlen. Und dann vielleicht die beiden Nachfolgebücher auch zu ordern. Film wird natürlicch ebenfalls gesichtet. Spätestens auf Scheibe.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Der juckt mich schon seit Längerem, als ich was im TV drüber gesehen habe. Ging um Bloom und seine Rolle - mal sehen ob ichs die Woche pack reinzugehen!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          jerry garcia

          • Gast
          Ja, der Bloom soll völlig gegen die bisher von ihm gekannten Rollen und Typen anspielen. Bringt ihm derzeit viel Lob.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Nun gegen Bloom hatte ich nie was, auch wenn ich nicht Fan seiner Filmographie bisher bin :D da gefällt mir ziemlich einzig BLACK HAWK DOWN :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs