Alien Abduction (Found Footage die Dritte)

Gast · 2 · 917

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt2510434/


Story:

Zitat
In dem Found-Footage-Film Alien Abduction macht die Familie Morris Urlaub in North Carolina. Schnell machen sie seltsame Entdeckungen: Auf der Straße finden sie verlassene Fahrzeuge vor, doch von den Fahrzeuginhabern fehlt jede Spur. In den Bergen gibt es zudem mysteriöse Lichterscheinungen, ein Phänomen, das als Brown-Mountain-Lichter bezeichnet wird. Und erschreckenderweise ist die Quelle allen Übels ist nicht von dieser Welt.
Quelle: moviepilot.de

Trailer:



Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich meine den hatten wir hier schomma!? Den Trailer kenn ich jedenfalls. Sieht nicht übel aus soweit!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs