The November Man

Gast · 5 · 2070

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2402157/?ref_=nv_sr_1

Ein Ex-CIA-Mann (NEIN, nicht Seagal) wird wieder ins Geschäft hineingezogen und sieht sich plötzlich mit einem tödlichen Spiel von hochrangigen CIA-Männern und den russischen Präsidentschaftswahlen konfrontiert. Pierce Brosnan legt sich mit den Russen an und Olga Kurylenko darf auch mal vorbeischauen.

« Letzte Änderung: 13. März 2015, 06:33:10 von nemesis »


Guter Agenten Thriller. Schön den Spion ihrer Majestät nochmal in Action zu sehen :D
Pierce Brosnans Verhalten erinnerte mich teilweise an den kaltblütigen Sean Connery aus Feuerball. Es ist einfach toll zuzusehen wenn Brosnan fies ist. Der kann wirklich so tun als verstehe er überhaupt kein Spass. Leider kommt der Film in meinen Augen gerade so knapp über den Durchschnitt, es fehlt irgendwie die Spannung. Dennoch sehr solide und gut abgeschlossene Geschichte. Die russische Killerin hätte ein bisschen mehr Screentime bekommen dürfen und die Gewalt hätte wenigstens gegen Schluss expliziter sein sollen.

Ganz Ok das Filmchen.

 :7:


Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
    Guter Agenten Thriller. Schön den Spion ihrer Majestät nochmal in Action zu sehen :D
    Pierce Brosnans Verhalten erinnerte mich teilweise an den kaltblütigen Sean Connery aus Feuerball. Es ist einfach toll zuzusehen wenn Brosnan fies ist. Der kann wirklich so tun als verstehe er überhaupt kein Spass. Leider kommt der Film in meinen Augen gerade so knapp über den Durchschnitt, es fehlt irgendwie die Spannung. Dennoch sehr solide und gut abgeschlossene Geschichte. Die russische Killerin hätte ein bisschen mehr Screentime bekommen dürfen und die Gewalt hätte wenigstens gegen Schluss expliziter sein sollen.

    Ganz Ok das Filmchen.

     :7:

    Brosnan ist einfach ´ne coole Sau  8) Er war ja auch schon herrlich fies in Mord und Margaritas ..


    Guter Agenten Thriller. Schön den Spion ihrer Majestät nochmal in Action zu sehen :D
    Pierce Brosnans Verhalten erinnerte mich teilweise an den kaltblütigen Sean Connery aus Feuerball. Es ist einfach toll zuzusehen wenn Brosnan fies ist. Der kann wirklich so tun als verstehe er überhaupt kein Spass. Leider kommt der Film in meinen Augen gerade so knapp über den Durchschnitt, es fehlt irgendwie die Spannung. Dennoch sehr solide und gut abgeschlossene Geschichte. Die russische Killerin hätte ein bisschen mehr Screentime bekommen dürfen und die Gewalt hätte wenigstens gegen Schluss expliziter sein sollen.

    Ganz Ok das Filmchen.

     :7:

    Brosnan ist einfach ´ne coole Sau  8) Er war ja auch schon herrlich fies in Mord und Margaritas ..

    ja genau!! Der ist scheisscool(geblieben).
    Und in Mord & Margaritas spielt er auch ne Paraderolle!  :thumb: :thumb: :thumb:


    jerry garcia

    • Gast
    Mir hat er sehr gut gefallen, schön altmodisch, ohne allzu viel vom heute üblichen Firlefanz.  :8.5: