Member verschwunden!?!?!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Wo ist eigentlich Marcel? Sehe gerade, dass sein letzter Einrag vom 25. Juni ist :!:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Wo ist eigentlich Marcel? Sehe gerade, dass sein letzter Einrag vom 25. Juni ist :!:

      Auch der hat etwas dazu geschrieben ;)
      http://www.horror-forum.de/viewtopic.php?t=2010


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Wo ist eigentlich Marcel? Sehe gerade, dass sein letzter Einrag vom 25. Juni ist :!:

        Auch der hat etwas dazu geschrieben ;)
        http://www.horror-forum.de/viewtopic.php?t=2010


        Der wird sich wundern wenn er wieder kommt, was zwischenzeitlich aus seinem Forum geworden ist. Schaut euch mal diese Scheiße an:
        http://www.mybb.de/cgi-bin/foren/F_0210/cutecast.pl?forum=2&thread=1033
        Da kommt einem das kalte Kotzen....  :evil:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Das musste ich leider auch schon beobachten...diese TMF-Typen überrollen das Forum förmlich. Diplomatie scheint da auch nicht viel zu bringen, alles was denen nicht passt ist gleich Scheiße, jeder der andere Meinungen vertritt wird angepöbelt, und außerdem scheinen mir die Jungs ziemlich rechter Gesinnung zu sein...und deren Wortwahl lässt wirklich SEHR zu wünschen übrig. Und das Schlimme daran ist: was will man in so einem Fall machen? Alle sperren? Dann melden sie sich unter anderem Namen neu an (hat ja der eine Bursche, TF, jetzt AR, so gemacht). Traurige Entwicklung. Ich hoffe...ich BETE, dass sowas in dem Maße nie niemals nimmer hier bei uns passiert...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "nemesis"
            Ich hoffe...ich BETE, dass sowas in dem Maße nie niemals nimmer hier bei uns passiert...

            Dem schließe ich mich kommentarlos an...!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Die Entwicklung in Marcels Forum ist mir auch schon aufgefallen.
              Diese Typen (T.M.F) versuchen meiner Meinung nach einfach nur zu provozieren. Die "rechte" Gesinnung halte ich, des Provokationszweck wegens, teilweise für gespielt.
              Dieser Schwachsinn der von manchen von sich gegeben wird, kann ja nicht wirklich 100% ernst gemeint sein. (falls doch, ist denen sowieso nicht mehr zu helfen)
              Außerdem halte ich Personen, denen es nicht möglich ist zwei Sätze ohne Schimpfwörter und anderen Pöbeleien von sich zu geben, sowieso nicht für sehr fähige Diskussionspartner.
              Meiner Meinung nach versuchen die Jungs einfach zu provozieren, zugegeben mit sehr drastischen Mitteln.
              Ich versuche die Jungs soweit es geht zu ignorieren(was auch nicht immer funktioniert).
              Aber dies sollte der Punkt sein.
              Meistens vergeht solchen "Kindern", die Zuhause hinter dem Monitor der große Held sind, relativ schnell die Lust, wenn sich niemand mehr über ihre Provokationen aufregt und mit ihnen spricht.
              Getreu dem Motto: "Don't feed the trolls!"

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Ich hab mir das eben auch mal angeguckt.
              Sind das kleine Gören ?! Und der Typ, der seine Freundin mit seinem besten Freund in der Kiste erwischte, is dieser Freund ein Ausländer ?

              Also soviel Schwachsinn in einem so kurzen Thread ist schon heftig  :o


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Solche Typen sollte man einfach nicht beachten und ihre treads übergehen. Dann verlieren die relativ schnell die Lust so eine Scheiße zu schreiben und verschwinden von alleine...

                Gruß
                Flightcrank  8)


                Lionel

                • Gast
                Mal ne Frage: Was ist eigentlich damals aus Nosferatu und Deadwalker geworden. Hatte die Entwicklung zu der Zeit leider nicht so mitbekommen, hab damals noch nicht so viel gepostet. Die Jungs waren doch schon in unserem guten alten Horror Heaven dabei und auch hier kräftig am posten, aber auf einmal...flupp :cry:

                Hab versucht die Sache für mich aufzuklären, über "letzte Beiträge". Deadwalker hat ja noch bis April diesen Jahres gepostet. Einen Verabschiedungsthread konnte ich nicht finden.

                Und was ging mit Karl the Butcher bzw. Slack Guy?


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Also Deadwalker hatte einfach eine Interessenverschiebung, ist nimmer ganz so sein Ding, wollte hin und wieder vorbeischaun, das macht er auch jede Monate auch mal kurz...

                  KTB etc weiss ich aber au nix...


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Und was ist mit Polly :?: Sie war doch ein fleißiger Member und jetzt ist sie schon sehr lange verschwunden...



                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Also, Nosferatu und Deadwalker posten ganz ganz sporadisch noch, glaube ich, immer mal wieder alle paar Monate mal, so wie ich das jetzt im Kopf hab....????


                      Zitat von: "Lionel"

                      Und was ging mit Karl the Butcher bzw. Slack Guy?


                      Karl The Butcher ist leider spurlos verschwunden, da hab ich auch schonmal nach nem Verabschiedungsthread von ihm gesucht...  ;)
                      Schade, von dem hätt eich schon noch gerne mehr hier gelesen.

                      Und Slack Guy hat sich glaube ich mit irgendjemandem gestritten und dann stinkig das Forum verlassen..... bin mir zwar jetzt nicht sicher aber irgendsowas hab ich da im Kopf.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Stimmt!
                        Polly habe ich auch schon lange nicht mehr hier im Forum gesehen. :cry:

                        Was ist eigentlich aus "Die Säge" geworden?
                        Er hat sich auch schon lange nicht mehr hier blicken lassen.
                        Klausuren oder Diplomarbeit ???

                        Nosferatu und Deadwalker  schauen soviel ich weiß, ab und zu mal rein.

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Lionel

                        • Gast
                        Also Deadwalker hat bis Mitte April 2004 ja noch gepostet, aber Nosferatu schon seit 2003 nicht mehr.

                        Stimmt von Polly hab ich auch schon lang nix mehr gesehen.

                        Btw, Alex Trusk könnte sich auch mal wieder blicken lassen, von der hab ich auch schon ewig nix mehr gehört/gelesen.


                        Lionel

                        • Gast
                        Ssso, hab Alex_Trusk gestern mal ne PN geschickt, die wurde auch gesendet. Wäre schön sie hier mal wieder zu sehen.

                        Nochmal die Nachfrage: Über Nosferatu's damaligen Ausstieg weiß niemand was?


                        Lionel

                        • Gast
                        He, erinnert ihr euch noch an den Dennis aka Horrorcollector aus dem HH? Hab gestern mal im Inside in der Legend Films-Sparte geschmökert, da schreibt der gute noch. Laut Profiler hat er fast 1100 (!) DVDs. Den Nickname hat er sich verdient. ;)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Wie, der war im HH auch dabei? Wusste ich gar nicht, ich kannte den nur von Sven's ganz altem Forum her.


                          Lionel

                          • Gast
                          @Bloody: Öhm ja, soweit ich mich erinnere und wenn ich nicht grad alles durcheinanderschmeiß, glaube der Horrorcollector war auch im HH. :?:


                          Lionel

                          • Gast
                          Oder hieß der Moviecollector? 8O
                          Irgendwas mit Collector schwirrt mir noch im Gedächtnis rum. Verwechsel ich vielleicht das Forum? :roll:


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Also das HorrorHeaven war ja schon vor meiner Zeit da kann ich nicht mitreden.... ;)  Aber den Horrorcollector kenn ich natürlich auch noch von Svens altem Laden, aber Hier war der auch schon angemeldet, ich glaub das war einer derNullposter der mal gelöscht wurde, und ich war eigentlich schon der Meinung mal mitbekommen zu haben, das der im HH auch schon dabei gewesen währe...


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              also Dennis war damals im HH.

                              Der konnte sich anfangs hier nicht freischalten, da gab es Probleme.

                              Danach hat er dann die Lust verloren und auch auf keine e-mails mehr geantwortet
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Lionel

                              • Gast
                              Hat jemand eigentlich noch Kontakt zum Clemens? Der Gute war ja jetzt echt schon ewig nicht mehr hier.. :cry:


                              Offline schlecki

                                • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                  • Show only replies by schlecki
                                Hat jemand eigentlich noch Kontakt zum Clemens? Der Gute war ja jetzt echt schon ewig nicht mehr hier.. :cry:

                                Jo würde mcih auch mal interessieren. Im Studivz hat er sein Profil vor kurzem aktualsiert, wir können ihn ja mal anschreiben
                                Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ja, wenn er mal zu nem Treffen erscheinen würde oder so, wäre das cool.

                                  Bodo handhabts ja auch so, was ich sehr gut finde - Interessen können sich immer mal verschieben, Freundschaften bleiben eigentlich!!

                                  Aber bei Bodo war es zu Beginn soweit ich mich noch erinnern kann auch etwas extremer mit der Abwesenheit, hat sich auch erst nach einer Weile so eingependelt - wobei, Clemens ist jetzt echt schon eine Weile nicht mehrdagewesen :?


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Hat jemand eigentlich noch Kontakt zum Clemens? Der Gute war ja jetzt echt schon ewig nicht mehr hier.. :cry:

                                    Klar, der Greg hat noch Kontakt zu ihm. Allerdings nur wenn Clemens in seiner Firma aushilfsweise arbeitet. Privat unternehmen die nix soweit ich weiß...