A Good Man (Seagal)

Gast · 3 · 713

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt3480556/?ref_=nv_sr_1

Nach einem Special Ops Desaster mach sich Alexander (Seagal) mittlerweile als Hausmeister nützlich. Kommt aber trotzdem nicht ohne Trouble aus.


« Letzte Änderung: 10. Juli 2014, 03:47:25 von nemesis »


Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Der passt ja bald nicht mehr auf's Cover!  ;)

    Als Hausmeister, geil!  :D  Sischa, sischa....
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich finds immer geil, wie die Taglines klingen... jeder Spec-Ops Soldat macht wohl einmal in seinem Leben einen Job als Hausmeister... :uglylol: da hat The Belly of The Beast ja wieder ordentlich zugelegt, damit er mit dem Panzer auf dem Cover konkurrieren kann :D

      Oder wie sagte kürzlich einer im Netz? "Wie kann man als Vegetarier nur so fett werden!"
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs