Hostages (McDermott, Colette)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Hostages basiert auf einem israelischen Format und dreht sich um eine Familie, die sich in einer großen politischen Verschwörung wiederfindet, die ihre Leben für immer verändert. Ellen, gespielt von Toni Collette („United States of Tara“), eine erfolgreiche Chirurgin, die in Washington, D.C. lebt, nimmt das Angebot an, für den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu arbeiten. Sie gerät mitten in eine politische Verschwörung, als ihre Familie als Geisel genommen wird. Nun liegt es an ihr, ihren Mann und ihre Kinder zu retten.

    Dylan McDermott („American Horror Story“) spielt Duncan, einen rechtschaffenen FBI-Agenten, der sich mitten im Zentrum der Verschwörung befindet. Rhys Coiro („Entourage“) schlüpft in die Rolle von Duncans Schwager Kramer Carlisle. Der scheint in die Verschwörung involviert zu sein und stellt somit Duncans Loyalität auf die Probe, was für diesen naturgemäß zu größeren Komplikationen führt.
    Quelle: serienjunkies.de

    Schon einer von gehört? Ich mag solche Serienformate, daher werd ich da mal reinsehen. Ist ja mit McD und Toni Colette auch recht ordentlich besetzt! Wurde aber leider nach 15 Folgen eingestellt.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Tönt nich schlecht! Ist die abschlossen worden? Oder offenes Ende?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        DAS versuch ich grad auch rauszufinden, ohne mir nen Spoiler einzufahren :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs