Behaving Badly

Gast · 3 · 691

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2314824/?ref_=nv_sr_1

Cast:
Nat Wolff ("Das Schicksal ist ein mieser Verräter")
Elisabeth Shue
Mary-Louise Parker
Selena Gomez
Dylan McDermott
Heather Graham
Cary Elwes
Jason Lee
Gary Busey
"Wee Man"


Zitat
Teenager Rick träumt von einem Date mit Beauty Queen Nina, doch fürs erste sorgen seine kaputte Familie, die Umstände, und ein paar gänzlich unerwartete turbulente Verwicklungen dafür, dass er von diesem Ziel weiter entfernt ist denn je. Die Mutter säuft, der Vater ist weggelaufen, und die Schwester strippt im Gangsterclub. Damit kann Rick leben, gut sogar, denn Schwesterchens Kolleginnen sind nett zu ihm. Ninas Schlägerfreund allerdings ist ein Problem. Und auch die Mutter des besten Freundes, die ihn gerade entjungfert hat.
Quelle: amazon.de


Trailer:


Gestern Abend gesehen. Diese Komödie hat mich echt überrascht. Echt flott und unterhaltsam.
Alles Geschmacksache - klar, aber ich persönlich konnte gut lachen wie eigentlich kaum noch bei Komödien!
Die FSK16 geht klar, es gibt BÖSEN Humor und etwas Nudity.

Kracher sind die vielen tollen Darsteller - Elisabeth Shue spielt die notgeile Mum sehr sexy und abgedreht.
Die Gute ist immerhin schon 51, hmmm nicht übel. Dazu kommen Mary-Louise Parker, Heather Graham, Dylan McDermott und noch einige andere coole "Gäste". Jason Lee als Pfarrer oder Heather Graham als sexy Anwältin ... alles geile Rollen :D

Empfehlen ist schwer - ich fand ihn wie gesagt sehr witzig, aber es bleibt eine "Teeniekomödie" um einen 18jährigen.
Fäkalhumor gibt es aber glücklicherweise garkeinen.

Von mir  :7.5:
« Letzte Änderung: 16. Juli 2014, 17:10:08 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hm, gibt's titten?





    :lol: Spaß, danke da schau ich doch gern mal rein! Komödien gibt's ja irgendwie kaum noch
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Bei einigen Gags hat's mich echt gerissen .... ich denk schon, das der auch was für dich ist!