The After (Mystery von Cris Carter, Amazon Originals)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Durch Zufall bei amazon Prime darüber gestolpert: Der Pilot zu einer (geplanten) neuen Serie von Akte X-Schöpfer Chris Carter.

    Eine junge Schauspielerin befindet sich nach einem Casting im Aufzug. Zusammen u.a. mit einer Polizistin, einer älteren Dame, einem Anwalt, einem ruppigen Iren und einen Clown (no shit). Plötzlich fällt der Strom aus. Die Gruppe schafft es, dem Aufzug zu entkommen. Sie finden sich in der Tiefgarage wieder. Alle Türen sind verschlossen, und ein Häftling, den die Polizistin im Wagen hatte, ist ausgebüchst. Von draußen ist Lärm und Chaos zu hören. Und ein gelegentliches, sonderbares Geräusch. Wie 3 aufeinanderfolgende Explosionen oder Schüsse. Immer wiederkehrend. Im Freien befinden sich die Menschen verwirrt auf den Straßen, die Polizei hat die Kontrolle verloren, Strom und Kommunikation sind vollständig ausgefallen. Was ist hier passiert? Die Apokalypse?
    (click to show/hide)

    Fängt schon mal interessant an. Ob die Serie in Produktion gehen wird, entscheidet sich noch. Das hängt offenbar von den Bewertungen bei Amazon ab.

    Clip:
    « Letzte Änderung: 27. Juli 2014, 15:14:40 von nemesis »


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Das klingt mal wieder spannend....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        War auch recht positiv überrascht von der Pilotfolge.
        Hochwertiger produziert als ich erwartet hatte.
        Sehr angenehme Mystery und Endzeit Stimmung die vor allem nach dem Verlassen der Tiefgarage richtig gut wirkt. :)
        Dazu noch ein leichter Gruselfaktor gegen Ende. (siehe Pierre's Spoiler)

        Finde ich sehr gelungen und würde mich freuen wenn die weiteren Folgen schnellstmöglich produziert würden. :biggrin:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Da muss ich wohl auch mal reingucken! Das klingt wirklich cool!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Hat sich dann wohl erledigt...

            Zitat von: sb.com
            The After wurde jetzt von Amazon überraschenderweise gestrichen, obwohl man im Frühjahr 2014 eine komplette Staffel (8 Folgen) für dieses Jahr in Auftrag gegeben hat. Ohne Angabe von konkreten Gründen hat Amazon jetzt jedoch die Bestellung gecancelt.