Planet der Affen: Prevolution (Rise of the Planet of the Apes, 2011)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Planet der Affen - Prevolution
    Rundum gelungenes Hollywood Kino. Der Film ist gut erzählt, emotional fesselnd und technisch brilliant.
    Besser hätte man die Geschichte nicht inszenieren können. Das mir ein Blockbuster so gut gefällt (auch beim zweiten Durchgang), ist selten.
    Wer ihn noch nicht gesehen hat und interessiert ist, kann sich alleine schon für die wirklich phänomenalen CGI Effekte die BD oder DVD nach Hause holen.
     :8:


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Hab Die Bluray meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt! Der hat sich vor kurzem nen fetten Fernseh gekauft und sich ne geile Surround Anlage zusammengestellt. Ich glaube der Film wird ihn schon bissl wegbeamen können!  :thumb:
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Selten, dass hier ein Hollywood-Blockbuster praktisch einstimmig so gut weg kommt! :biggrin:

        Finde den auch Top! :thumb:


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ist wirklich ein Wahnsinnsfilm und war für mich damals eine echte Überraschung. Selten war ich nach dem Kino so geflasht und positiv überrascht.

          Ich erinner mich noch ganz genau an die Stelle, an der Cesar zum ersten mal spricht. Dieses "Nein!" hätte auch total nach hinten losgehen und im Kino für Gelächter sorgen können. Aber stattdessen war der Saal totenstill. Es waren wohl alle so geschockt wie ich. Niemand hatte damit gerechnet. Das war so super :biggrin:
          « Letzte Änderung: 06. August 2014, 20:05:50 von blaubaum »