Robin Williams ist tot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Zitat
    Hollywood-Schauspieler Robin Williams tot.

    Der Hollywood-Schauspieler Robin Williams wurde tot in seinem Haus in Kalifornien gefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus. Williams hatte in den letzten Jahren mit seiner Alkoholsucht gekämpft.


    http://www.welt.de/vermischtes/article131125401/Hollywood-Schauspieler-Robin-Williams-tot.html

    http://www.tmz.com/2014/08/11/robin-williams-dead-commits-suicide/


    Oh fuck... :shock:

    Einer von den ganz Großen. Ruhe in Frieden. :(
    « Letzte Änderung: 12. August 2014, 01:17:08 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      O Captain! My Captain! Unvergessen für mich in Der Club der toten Dichter als Lehrer John Keating.


      Scheiße was eine üble Nachricht... :|


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Selbstmord ?? ER ???? Boooooah... ist das hart !! Das nimmt mich grad mehr mit als der Tot der meisten anderen Promis der letzten Zeit....

        R I P R I P R I P Ruhe in Frieen !! Wir werden dich vermissen!

         :(


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude


          Kann gar nicht genug Geniestreiche aufzählen dieses Mannes die meine Kindheit und Jugend beeinflusst haben. Sowohl in irre lustigen, als auch in ernsten Rollen ein unendliches Talent. Man kann kaum glauben, dass grad jemand der wie ein Wirbelwind durch das Leben geht in Depressionen verfallen soll.

          Ruhe in Frieden Mr. Williams


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Habe ehrlich gesagt schon länger nimmer Neues von ihm gesehen, aber das ist ein Schlag in die Magengrube... :/



            Ruhe in Frieden!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wie Du sagst Alex, mich nimmt das auch mehr mit irgendwie, als bei den anderen in letzter Zeit. Tieftrauriger Tag für Hollywood und die ganze Welt. Ruhe in Frieden Robin, Du hast uns viel hinterlassen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Fuuuuuuccck, Shiiiiiitfuck, Fuuuuuck  :bawling:
                Das macht mich grade richtig fertig ........was für ein Downer.
                Oh Robbie , gabs denn keine Alternative ?


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Sehr traurige Nachricht.

                  Auch mir geht das näher als bei anderen Promis. Vielleicht weil Robin Wiliams immer so ein guter sympatischer Typ war. Auch wenn man nie weiß wie ein Mensch hinter seiner "Fassade", gerade als Schauspieler und Promi wirklich ist glaube ich dass er ein toller Mensch war.

                  Ruhe in Frieden!  :(
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Auch mich hat die Nachricht heute morgen stark getroffen. Unerwartet - aber keiner kann hinter die Kulissen sehen. Wenn Robin Williams mit Alkohol, Drogen und Depressionen zu kämpfen hatte, bekommt das so ja keiner mit.

                    Man denkt immer: der hat einen Job, eine Familie, Geld und sollte glücklich sein. Besonders, weil er ja als Menschn und Schauspieler für Humor und Lebensfreude stand. Aber ich glaube, der Druck im heutigen Film und TV-Geschäft ist so groß und brutal, dass es selbst für einen "alten" Hasen nicht einfach ist.

                    Mit Robin ist ein ganz Großer wieder gegangen - in seinen Filmen bleibt er unsterblich. R.I.F.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ein schwerer Schlag.  :(

                      Ruhe in Frieden.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Oh Fuck nein. :(

                        Einer meiner Lieblingsschauspieler, als ich ein Kind war. :(


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Unglaublich, was für ein Misst! Er war auch mir immer einer der Liebsten!
                          Danke für die ganzen tollen Filme, Robin!

                          Ruhe in Frieden..
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Sehr, sehr schade. Ein ganz großer ist gegangen, und dann noch auf solch eine unwürdige Weise.

                            RIP.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Aber wenn er wirklich unter Depressionen litt.
                              Meiner Meinung nach eine wirklich sehr schlimme und leider viel zu unterschätzte Krankheit.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ganz bitter.
                                Die Nachricht begleitet mich auch schon seit heute morgen.


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Good Morning Vietnam!!! Oh nee! So ein wunderbarer Schauspieler!!!! :( :(  :(  R.I.P.

                                  (Depr. hatte ich auch! War echt übel. Ich kann's sehr gut nachvollziehen, das er sich umgebracht hat! Heftig!!!!)
                                  « Letzte Änderung: 12. August 2014, 14:18:15 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Hab es im Radio gehört ... schlimm, so ein genialer Schauspieler begeht (scheinbar) Selbstmord....einfach traurig. RIP.


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    normalerweise nehme ich die meisten Todesmeldungen auch hier mehr oder weniger rein zur Kenntnis.

                                    Robin gehörte aber zu meinen Lieblingsdarstellern (neben Michael J. Fox oder auch Christopher Walken).

                                    Den Text hier wollte ich bereits so verfassen, bevor ich von Selbstmord und Depressionen auf dem Rückweg von der Arbeit gehört habe.

                                    Viele der mir bekannten Filme regten zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken an.

                                    Williams war für mich der Inbegriff des traurigen Clowns. Ich kann es nicht beschreiben, aber seine Augensprache
                                    drückte auch in lustigen Momenten immer eine Art Traurigkeit, Melancholie, Suche aus.

                                    R.I.F.

                                    Die Edith sagt: bin gerade schon irgendwie traurig
                                    « Letzte Änderung: 12. August 2014, 17:53:23 von Ketzer »
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry

                                      Die Edith sagt: bin gerade schon irgendwie traurig

                                      So ging es mir auch, als ich davon im Radio gehört habe.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Du warst ernst, albern, traurig, kindisch, würdevoll
                                        Mit dir konnte man lachen, weinen, nachdenken und sich besinnen
                                        Du warst Allan Parish, John Keating, Peter Pan und vieles mehr
                                        Mit dir habe ich viele Stunden verbracht, mit deinem Lächeln und deiner unnachahmlichen Art
                                        Danke für alles, Robin - in meinem Herzen wird immer ein Stück John Keating und Peter Pan sein.
                                        Ich hoffe du findest Frieden und Glück wo du nun bist.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich musste auch zweimal hinsehen heute morgen. Ich hab ihn geliebt... Bangerang... Hook, Good Morning Vietnam... er hatte so eine unkomplizierte lustige Art an sich dass er einem bei schlechter Laune immer ein Lächeln geschenkt hat.

                                          Probleme hat wohl jeder im Leben aber je berühmter umso schlimmer und es gibt bestimmt noch viele andere von denen man denkt es ist alles rosig aber das ist es nicht.

                                          Von ihm hätte man es nur so gar nicht erwartet :'-(



                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Sniper

                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Vorsicht nur ansehen wenn ihr ungehemmt heulen könnt.
                                              Wie konnte Billy Cristal eine solche Rede halten ohne in Tränen auszubrechen. Ich habe schon n der Mitte kapituliert.
                                              Die letzten Bilder sind,... nun......schauts euch an.