Convent RTL II

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    tztz...na ja, was das werden soll werd ich wohl nie begreifen...kommt gegen 22h15 oder so an nem Fr oder Do in 14 tagen ca....tztz...cut ohne Gnade vermutlich. Und das schlimmste: der hat doch tatsächlich nen schlechten Stern von der TV Mobvie bekommen...die A****löcher!!!!!!!!1 :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "EvilEd84"
      Und das schlimmste: der hat doch tatsächlich nen schlechten Stern von der TV Mobvie bekommen...die A****löcher!!!!!!!!1 :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:


      ich finde, den "schlechten Stern" hat dieser SCHEISSFILM auch verdient!!!!!!!!!  :evil:  Ich hab den damals im Kino gesehen, man hab ich mich da vielleicht geärgert....

      ....naja, sooooooo schlecht isser nicht, ist halt einfach nur ein witzloses, buntes und kitschiges Splattermovie für die Bravo-Generation und MTVIVA gestählte Kiddies. Schließlich spielt sogar coolio mit!! Die Splattereffeckte sind nicht der Rede wert, das Blut ist pink, die Dämonen neonirgendwas, und witzig isser auch nicht. Eine Schande für das Splattergenre!!

      mfg
      ap


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Also ich mag den Film und ich fand ihn auch witzig...
        Nur für's TV ist der natürlich nicht so besonders... :?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "ap"
          Zitat von: "EvilEd84"
          Und das schlimmste: der hat doch tatsächlich nen schlechten Stern von der TV Mobvie bekommen...die A****löcher!!!!!!!!1 :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:


          ich finde, den "schlechten Stern" hat dieser SCHEISSFILM auch verdient!!!!!!!!!  :evil:  Ich hab den damals im Kino gesehen, man hab ich mich da vielleicht geärgert....

          ....naja, sooooooo schlecht isser nicht, ist halt einfach nur ein witzloses, buntes und kitschiges Splattermovie für die Bravo-Generation und MTVIVA gestählte Kiddies. Schließlich spielt sogar coolio mit!! Die Splattereffeckte sind nicht der Rede wert, das Blut ist pink, die Dämonen neonirgendwas, und witzig isser auch nicht. Eine Schande für das Splattergenre!!

          mfg
          ap



          AAArrrgggh, also tut mir Leid, aber jetzt muss ich den Film verteidigen!!!!!!!!

          OK, als ich Mike Mendez getroffen habe und beim HFF ein paar seiner alten Filme gesehen habe wurde mir vieles klar über seine Person, etc. Aber es gibt keinen Menschen, der Teenies mehr verarscht als er. Also für die MTVIVA Generation isser sicherlich nix...zumindest isser so net gemeint. Sein kleiner mit Knetfiguren gemachter Film Goldie Lox and the three Bears (geht ein paar min) ist eine dermassen geile Verarschung von dumpfblödpeinlichen Teenies etc. Ne, also für diese Leute isser sicherlich ent gedreht!!!! Und das das neonrote Blut nen ironischen Unterton hat (OK, so gefallen hat mir das speziell jetzt auch net, aber es war zweckmässig) und es nicht am Können der FX oder Leute oder dem Budget lag ist ja auch klar!!! Aber gut, Ansichtssache...ich fidne den Hammersgeil!!!!!!!