Crossbones

Gast · 6 · 590

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt2400631/?ref_=fn_al_tt_1


Trailer:


Captain Blackbeard ist in die Jahre gekommen, aber er ist immernoch genauso unbarmherzig wie eh und je. Mit John Malkovich, Richard Coyle und Claire Foy.

Aktuell in deutscher Synchro auf Amazon Prime Instant Video zu sehen.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sind sie jetz aufm Piratentrip :D nix dagegen, ich find aktuell schon Black Sails viel besser als erwartet
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Sind sie jetz aufm Piratentrip :D nix dagegen, ich find aktuell schon Black Sails viel besser als erwartet

    Scheinbar :D
    BLACK SAILS kommt in der IMDB deutlich besser weg, was ICH nicht verstehe...ich find es ganz cool, aber packen konnte es mich nicht.

    Hier warte ich noch mit meiner Meinung ab, aber die ersten 3 Folgen gingen sehr gut rein.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Naja die war halt teurer und von Bay ;) :D ich finds keinen Oberhammer, aber optisch gut, und ich wills komplett sehen. Der Frau gefällts ebenso. Die hier hau ich mir auf jeden Fall rein!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Habe bisher nur mal die erste Folge in der OV gesehen.
        Gibt es die jetzt auch synchronisiert?

        Machte einen ganz passablen Eindruck, hat mich da allerdings noch nicht richtig fesseln können.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Habe bisher nur mal die erste Folge in der OV gesehen.
        Gibt es die jetzt auch synchronisiert?

        Machte einen ganz passablen Eindruck, hat mich da allerdings noch nicht richtig fesseln können.

        Jau, die ersten 3 Folgen sind mittlerweile bei Prime auch auf Deutsch verfügbar.