Juchuuuu, ich hab' Euch alle lieb! ;-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    ...wollte ich nur mal so sagen! :-)

    Ich hab' heute Geburtstag...zumindest hier im Forum! Vor genau einem Jahr, am 02.07.2002 hab' ich mich hier angemeldet...

    ...und ich bin echt froh, dass ich es gemacht habe!!! Leute, es macht einfach tierisch Spaß mit Euch!  :D

    Gruß
    Flightcrank  8)

    PS. "...ich hab' Euch alle lieb!" heißt nicht, dass ich "vom anderen Ufer" bin! ;-)


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Deine Gefühle kann ich erwiedern ;) Ich liebe ich auch. Man beachte auch meine Sig. 8)  Alles gute, natürlich.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Da kann ich euch nur zustimmen, ich fühl mich hier auch so richtig pudelwohl... Was kann es Abends besseres geben?


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Da kann ich euch nur zustimmen, ich fühl mich hier auch so richtig pudelwohl... Was kann es Abends besseres geben?


          Genau :!:  :!:  Eine gewisse Dosis Horror-Forum brauche ich täglich, irgendetwas würde in meinem Leben fehlen.

          Es kommt mir vor, als wären wir eine Familie und wir würden uns seit Jahren kennen!!

          ICH BIN STOLZ, EIN MITGLIED DES HORROR-FORUMS ZU SEIN

          Zitat: Seth


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Sing-Lung"

            ICH BIN STOLZ, EIN MITGLIED DES HORROR-FORUMS ZU SEIN


            d i t o. !!!!!!!!!!!!!!

            Leute, das hier ist das coolste und freundlichste und unterhaltsamste Forum, in dem ich jemals Stammgast war, und das war ich schon in so einigen.  ;)  Ich danke euch allen, und piep piep piep, ap hat euch alle lieb!!  ;)

            @Flightcrank: Alles Gute zum Geburtstag!!  ;)

            mfg
            ap

            PS: Mein 1.000 Posting rückt auch schon in Griffweite!!!!  :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Mir geht es da genauso wie euch. Wenn ich ein paar Tage auf "unser" Forum verzichten muss, geh´ich fast kaputt...

              Ihr seid mir alle tierisch ans Herz gewachsen, und wenn ich mich in den Weiten des Netzes so umsehe, kann ich aus fester Überzeugung heraus sagen: hier ist es am schönsten. Ich bin echt froh, hier gelandet zu sein...bzw. "wurde" ich ja gelandet, dank einer PN von Ketzer (meine Gedanken sind im Moment verdammt oft bei ihm...ich hoffe, es geht ihm gut und er übersteht die schwere Zeit, die er momentan durchmacht... :cry: )

              Seid alle geherzt!!!


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                ich finde es wirklich erstaunlich dass wir uns da so einig sind. Ich selber war schon in einigen anderen Foren aktiv und irgendwie lief es nach einer gewissen Zeit immer auf Ärger hinaus, besonders im J0ne.de Forum (mußte jetzt mal gesagt werden).

                Aber hier ist sone richtig gute Athmo und ich ertappe ich bestimmt 10 mal am Tag (auch auf der Arbeit) dabei wie ich diese URL eingebe ;-)
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zitat von: "Masterboy"
                  ich finde es wirklich erstaunlich dass wir uns da so einig sind. Ich selber war schon in einigen anderen Foren aktiv und irgendwie lief es nach einer gewissen Zeit immer auf Ärger hinaus, besonders im J0ne.de Forum (mußte jetzt mal gesagt werden).

                  Aber hier ist sone richtig gute Athmo und ich ertappe ich bestimmt 10 mal am Tag (auch auf der Arbeit) dabei wie ich diese URL eingebe ;-)


                  Kommt mir bekannt vor!!

                  Bin seit Juli 2000 in einem Forum für asiatische Filme tätig. Am Anfang war es sehr familiär aber immer noch nicht so wie hier. Mittlerweile sind es aber schon über 800 Mitglieder, der Ton hat geändert, die Newbies werden fertiggemacht und wenn jemand über ein Thema unachtsamerweise einen zweiten Thread eröffnet, gibts Mord und Todschlag! :evil:  Finde das sehr, sehr schade, es ist wirklich das beste asiatische Forum, die meisten alten Member sind kompetent, freundlich und helfen gerne. Dann hat es aber solche, die mit Sprüchen usw. das Forum zuspammen, und täglich hats etwa 20 neue Threads. Ich verliere häufig den Überblick, weil ich mehr im BESTEN Forum der Welt tätig bin und zwar HIER :!:  8)  :lol:

                  Zum Beispiel jetzt: Ich bin seit einer Stunde in meinem Büro, 20 Minuten davon bin ich schon auf dem Horror-Forum  ;)  :twisted:
                  Ich kann es einfach nicht lassen, bin wohl..... süchtig :roll:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Jap, alles wichtige wurde ja schon gesagt  :)
                    In keinem anderen Forum geht es so friedlich und kollegial zu *schwärm* hehe, manchmal vermisst man sogar die Streitgespräche aus anderen Foren hier. Spaß  8)

                    Ich hab im September mein Einjähriges, dann schmeiß ich eine virtuelle Runde  :D

                    Macht weiter so, Jungs und Mädels, irgendwann haben wir zwar alle Filme besprochen und vor allen Dingen gesehen... so in 15-20 Jahren oder so... aber wir finden schon was neues  ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      manchmal vermisst man sogar die Streitgespräche aus anderen Foren hier. Spaß  8)



                      Nee moment, Du hast rech!!! Hier geht es viel zu harmonisch zu!!!  :D

                      "Hey Bloody Du gehst mir ganz schön auf den Sack...verpiss Dich aus dem Forum und nimm Nemesis, Necronomicon, Masterboy, Seth, Sing-Lung und vor allem ap den Penner gleich mit!!!!"  :lol:  :lol:  :lol:

                      Gruß
                      Flightcrank  8)

                      PS. Das musste jetzt mal sein...zuviel Harmonie ist auch nicht gut!  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich bin dafür, daß Flightcrank gesperrt wird.
                        Grund: Unzulässiges Verhalten  :D  :D  ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Ich bin dafür, daß Flightcrank gesperrt wird.
                          Grund: Unzulässiges Verhalten  :D  :D  ;)




                          Ahhhhhhhhh...Ihr Schweine!!!!!  :lol:


                          Lionel

                          • Gast
                          Ja, zieh endlich Leine, Flightcranck!

                          Wow, welch Gefühlsausbruch. Aber ihr habt recht. Ihr seid für mich wirklich gute Freunde geworden, wenn man das so überhaupt sagen kann, in Anbetracht dessen, das wir uns (noch) nicht persönlich kennen. Aber man hat hier bei so ziemlich jedem Member das Gefühl das er ganz in Ordnung ist und einen nicht hängenlassen würde. Ganz am Anfang, vor Horror Heaven war ich viel auf splatter.de. Wenn man da als mal reinschaut gibt es nur pubertäres Geblödel oder Beleidigungen. Da lob ich mir unser Forum. Ich bin immer froh hier zu sein, gerade wenns mir mal nicht so gut geht hat es eine aufmunternde Wirkung. Ich hoffe von ganzem Herzen das der Forentreff klappt.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Lionel"
                            Ja, zieh endlich Leine, Flightcranck!


                             :fist:  :D


                            Zitat von: "Lionel"
                            Ich hoffe von ganzem Herzen das der Forentreff klappt.


                            das wäre cht eine super Sache!!!

                            Gruß
                            Flightcrank  8)


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Hey Bloody Du gehst mir ganz schön auf den Sack...verpiss Dich aus dem Forum und ...

                              0X 0X 0X 0X 0X

                              Yuchuuh, endlich konnte ich mal wieder meinen Lieblings-Smilie einsetzen! :D


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Es wurde alles schon gesagt, was ich auch schon sagen wollte :lol: . Ich finds auch das beste, schönste, tollste, liebste, harmonischste und coolste Forum der weiten Netzwelt :D .
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Zitat von: "Masterboy"

                                  Aber hier ist sone richtig gute Athmo und ich ertappe ich bestimmt 10 mal am Tag (auch auf der Arbeit) dabei wie ich diese URL eingebe ;-)


                                  *LoooooooooooooooooooL* Ich Auch!!!!
                                  Wenn ich im Büro auch nur ein bißchen Zeit habe, nutze jeden unbeobachteten Moment, um mal hier vorbei zu schauen!!!!  :D  Und wir sind da nich tdie einzigen!!  :D  :D


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Zitat von: "Flightcrank"

                                    "Hey Bloody Du gehst mir ganz schön auf den Sack...verpiss Dich aus dem Forum und nimm Nemesis, Necronomicon, Masterboy, Seth, Sing-Lung und vor allem ap den Penner gleich mit!!!!"  :lol:  :lol:  :lol:


                                    Heeeeeeeeeeee  :lol:  warum "vor Allem" mich??  :lol:  :lol:  ;)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: "Bloodsurfer"


                                      Yuchuuh, endlich konnte ich mal wieder meinen Lieblings-Smilie einsetzen! :D


                                      Siehste Bloody, dank mir!!!  :D


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Zitat von: "ap"

                                        Heeeeeeeeeeee  :lol:  warum "vor Allem" mich??  :lol:  :lol:  ;)



                                         :lol: Hatte keinen besonderen Grund ap! Ich liebe Dich genauso wie alle anderen hier!  8)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Zitat von: "ap"

                                          *LoooooooooooooooooooL* Ich Auch!!!!
                                          Wenn ich im Büro auch nur ein bißchen Zeit habe, nutze jeden unbeobachteten Moment, um mal hier vorbei zu schauen!!!!  :D  Und wir sind da nich tdie einzigen!!  :D  :D


                                          Stimmt :twisted:

                                          Ich besuche euch auch mehrmals von der Arbeit aus.


                                          Gruß Havoc.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Also ich "geistere" jeden Tag von der Arbeit aus hier im Forum rum...nicht das ich nichts zu tun hätte, aber ab und zu (ok, eigentlich permanent *g*) muss ich hier einfach vorbeischauen! Unter der Woche abends bin ich eher selten hier, da ich ja auch noch andere Sachen zu tun habe und am weekend bin ich auch kaum online...

                                            Gruß
                                            Flightcrank  8)

                                            PS. Heilige Scheiße, ich glaube ich bin Horror-Forum-süchtig!!!!  :lol:


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Zitat von: "nemesis"
                                              Mir geht es da genauso wie euch. Wenn ich ein paar Tage auf "unser" Forum verzichten muss, geh´ich fast kaputt...
                                              Tja, das muss ich egrade nur zu oft erleiden... :?  :cry:

                                              Bin jetzt auch über ein Jahr dabei und kann (aber leider zur Zeit MÜSSEN) nicht mehr ohne!!!!!!


                                              Offline Mr_Sandman

                                              • zu oft op Jöck
                                                • Väter fürchten nichts mehr!
                                                  • Show only replies by Mr_Sandman
                                                Wir sind halt eine grosse Familie geworden. :onfire:


                                                Anonymous

                                                • Gast
                                                So, bin mir gerade mal so ein paar Threads am durchlesen, die aus der Zeit stammen, wo ich leider für eine Weile Off-Line war.

                                                Also, ich stimme euch allen hier zu, HIER ist es einfach am besten. Ich kenne kein anderes Forum, in dem es so familiär zu geht. Und vorallem, als 15 Jähriger wird man hier nicht gleich runtergemacht und als "Splääääädddda"-Kiddie abgestempelt. Weiter so! :D