The Interview

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Oh, hatten wir hier tatsächlich nicht mehr zu dem Film als ein Posting bisher? Dabei hat der wegen der ganzen Thematik um den Sony-Hack und Nordkorea soviel Schlagzeilen gemacht...

    Nun ja, wollte nur sagen, dass er mittlerweile (nicht mal zwei Monate nach dem geplanten Kinostart) schon auf Netflix (US natürlich) verfügbar ist. Somit wurde er trotz aller Gegenbemühungen und leeren Drohungen doch recht schnell und recht weit verbreitet, was ich sehr gut finde. Der Film an sich soll jedoch der Rede nicht wert und nicht besonders gelungen sein. Reinschauen werde ich dennoch demnächst.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Man sollte ihn zumindest überall zeigen und nichts, aber wirklich gar nichts darauf geben, was Nordkorea dazu sagt. Kann doch nicht so weiter gehen, dass die ganze Welt vor einer kleinen Diktatur in die Knie geht.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ob wirklich Nordkorea dahinter steckte, darf gerne bezweifelt werden. Dass die Amerikaner die Schuld gerne dorthin schieben würden, steht denke ich außer Frage. Deshalb muss das noch nicht richtig sein.

        Das ganze Ereignis als gewagten PR-Stunt abzustempeln halte ich allerdings für völlig realitätsfremd. Das kann doch keiner hier wirklich glauben.

        Wer letzten Endes wirklich hinter dieser Cracker-Gruppe steckt und was deren genaue Motivation war oder ist, wird man vielleicht nie erfahren.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Warum sollte Nordkorea das nicht können? Der olle Psycho hat doch tausende Hacker auf der payroll, zudem ist relativ klar bekannt, dass das Sony Netz wohl wirklich nicht gerade top notch war/ist.

          Ich würde Nordkorea auch nicht völlig ausschließen. Unmöglich ist es nicht, dass die Aktion tatsächlich von dort ausging. Aber etwas wahrscheinlicher ist es doch, dass die Cracker-Gruppe es nur nach Nordkorea hat aussehen lassen wollen.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            The Interview :5:
            In der ersten Hälfte ist das ein furchtbar schlechter Film. Ich hatte oft das Handy in der Hand und war tatsächlich schon kurz davor, ihn ganz abzubrechen. Erst die zweite Hälfte wird dann doch noch deutlich lustiger und unterhaltsamer, wenn man so lange durchhält. Leider reicht es insgesamt nicht für mehr als die fünf. Wäre der ganze Film auf dem Niveau der zweiten Hälfte, hätte es zumindest für eine gute 6 gereicht.