The Interview

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Jep, Samstag auf Netflix direkt angeschaut.
    War genau 1 Monat nach digital Start, was abermals die komplette Branche auf den Kopf gestellt hat.

    Ich fand's auch gut. Sony hat sicher einen grossen Schubkarren Geld bekommen und der Verlust dürfte mit dem Deal Vergangenheit sein und der Film hat eine breite Masse erreicht.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Word.

      Film war etwas unrund und hatte nur wenige Brüller, aber war solide.
      Rein aus Solidarität sollte man ihn schon sehen.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Amy Pascal wurde mittlerweile gekickt. Ging schneller als die meisten für ein jap. geführtes Unternehmen erwartet hatten.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          What? Niemals ;) wie gesagt, der Studio Boss (Amy Pascal) wurde wegen den geleakten emails gefeuert. Das ist bitterer ernst und hat das Studio viel viel Geld gekostet und noch viel schlimmer viele kostbare Geschäftsbeziehungen.

          Weitere Köpfe an der Spitze werden noch rollen.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Was bringt dir das alles wenn dir dadurch deine Kinoauswertung flöten geht und das Ding ein besserer DTV wird?
            Verschwörungstheorien dass das von SONY initiiert wurde höre ich zum ersten Mal, weil es völlig absurd ist. Wie gesagt, das Postfach des Studiobosses wurde geleaked und ihr Kopf ist gerollt und weitere Topmanager werden folgen. Ähnlich absurd wie 9/11 Verschwörungstheorien, weil es hier keine Gewinner gibt.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ne Bodo das hatte ich bei dir auch nicht so verstanden. War eher auf Marcs Kommentar bezogen.

              Warum sollte Nordkorea das nicht können? Der olle Psycho hat doch tausende Hacker auf der payroll, zudem ist relativ klar bekannt, dass das Sony Netz wohl wirklich nicht gerade top notch war/ist.