The Interview

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wie fandest du ihn?

    Werde ihn mir im Kino ansehen.

    Bezeichnend fande ich mal wieder, dass der Chef der Berlinale dem Botschafter Nordkoreas in Deutschland versichert hat, dass der Film auf der Berlinale nicht laufen wird, nachdem Nordkorea Gegenteiliges behauptet und gedroht hatte. Hätten all die Kulturschaffenden, die nach dem Massaker in Paris erklärt haben Charile zu sein, das auch nur ansatzweise ernst gemeint, dann hätte man den Film als Reaktion auf diese Drohungen doch noch ins Programm aufgenommen und hätte nicht versucht mit diesem Regime in Dialog zu treten. 


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gestern im Kino gesehen. Fande ihn besser als erwartet. Flott und unterhaltsam inszenierte Actionkomödie aus der Feder von Seth Rogen mit einigen guten Lachern. Kann man sich durchaus anschauen.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          War das nun sicher eine PR-Aktion? Wurde das vom Konzern eingeräumt? Ich habe die Debatte nicht weiter verfolgt.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            9/11 Verschwörungstheorien sind von einem ganz anderen Kaliber.

            Ich hatte zuletzt gelesen, dass der Chaos Computer Club es für ausgeschlossen hält, dass Nordkorea in der Lage ist solch einen Leak technisch umzusetzen. 


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich bin nicht der Überzeugung, dass es ein PR-Coup war. Meine Frage bezog sich auf Matzes Info, dass jemand entlassen wurde. Ich wollte wissen, ob er entlassen wurde, weil es sich um eine PR-Aktion handelte. Ich denke auch, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass Sony das selbst verursacht hat.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Fande den auch witzig. Aber unbedingt im Original schauen. Die Synchro muss in diesem Fall besonders schlecht sein.