Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn du dich hinterher mit ihrem Bären verbrüdert hast, wars doch okay! ;)


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        MY GIRL  :arrow: Thailändischer Film über einen Thai Buben und Thai Mädel die zusammen aufwachsen, mit vielen Popsongs und tollen Jugend und Kindheitserinerungen, sehr sehenswert. 7/10

        HEBREW HAMMER  :arrow: PART MAN. PART STREET.100% KOSHER
        Rabenschwarze Komödie von Comedy Central (SOUTH PARK) über einen beschnittenen Privatdetektiv der für die jüdische Gerechtigkeitsliga das Fest Hanukah retten soll. Völlig politisch unkorrekt und anarchistisch. Den wirds in Deutschland wohl nie geben! 7/10


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          NAKED WEAPON - geiles Teil, Mega Babes, strunzdumme Dialoge aber was für eine Action- fulminant !!!

          SO CLOSE - gleiches wie oben plus ein genialer Filmsong!!

          Das war ja ein Actionfest heut abend- wow!! :D


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            H - Knackig 7/10

            My Sassy Girl - Ein gottverdammtes Filmwunder 10/10  8O


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              @ Andremaster, was soll an dem so gut sein?

              Tja das hab ich auch gedacht. Habe die Anschaffung bestimmt 2 Jahre vor mir hergeschoben. Dann habe ich mir Windstruck gekauft und aufgrund der euphorischen Reviews im Asien Thread dann MSG hinterher. Lies eventuell mal da nach.
              Es gibt da keine Erklärung für. Der Film schleicht sich irgendwie an und ist dann der volle Bringer. Altmodisch, melodramatisch, witzig einfach magisches Kino. Irgendetwas funktioniert bei dem Film einfach fantastisch.

              Thats all! ;)


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                DUMPLINGS - Die Langversion aus dem Three Extremes Paket. Das war auch das letzte Mal dass ich den angeschaut habe! Guter Film aber völlig krank. Mir ist nach dem Ansehen leicht übel. Wie hier über den Nährwert von Embryos und Föten geredet wird, und dann auch noch das Goutieren davon .... würg! Sick, morbide und tabubrechend. Wertung 7/10

                GUNS & TALKS - Koreanischer Hit über ein jugendliches Killerquartett. MTV Style gefilmt und auf hipp getrimmt. Leider zu überspannt für meinen Geschmack. Deutsche Syncro MegaKacke. Wertung 5/10



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  TORRENTE-Der dumme Arm des Gesetzes :arrow: 8/10

                  Voll Assi, super ordinär und was für Knallfressen, der richtige Film nach einem anstrengenden Tag. Muss man gesehen haben.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    JUNK :arrow: Japanischer Zombiefilm, der ist mal wirklich Junk,was für ein mist.
                    Wertung 1/10


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      KEN PARK :arrow: Was soll das alles? Weil er mich aber so zum Staunen gebracht hat, ob soviel gewolltem Tabubruch, kriegt er noch ne 5/10.




                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        AUS LIEBE ZUM SPIEL :arrow: Baseballdrama mit Kevin Costner vom guten Sam Raimi. Mal wieder was mit Frauchen geguckt. War ganz okay.
                        Wertung 6/10


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          THE BONE SNATCHER :arrow: 3/10 :arrow: Eher mäßiger Horror Film ohne Horror mit katastrophalen Dialogen und Schauspielern.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Vergiss mein nicht :arrow: 4/10 :arrow: hat mich völlig kalt gelassen der Film. Ist ja für viele so ne Art Überfilm, sorry keinen Draht gefunden hierzu!


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              KING ARTHUR-DIRECTORS CUT :arrow: 9/10 :arrow: Ich stehe ja auf solche Filme, und der kommt ja mal brettmäßig rüber. Geile Bilder, brutale Schlachten und der Kampf auf dem Eis-vollfett!


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                VIOLENT COP :arrow: Beat Takeshi als japanische Antwort auf Dirty Harry. Saubrutal das Teil 8O und feinster lakonischer Humor. Ein Film voller Überraschungen und fremdartig interresant wie ausserirdische Lebensformen. Der kriegt 9/10 BASTA!!!


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  LORD OF THE RINGS - RÜCKKEHR DES KÖNIGS das Bonusmaterial :arrow: Klasse, Klasse, Klasse total verblüfft über die rausgeschnittenen Szenen mit dem Endkampf Aragorn-Sauron 8O .
                                  Hier ist deutlich zu sehen dass irgendwann noch mal ne Box kommt mit all den deleted und alterneted Scenes. :-P


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    WHEN I TURNED NINE :arrow: nahezu perfekt,lest auch mein review im Asienthread . Wertung 9/10

                                    THE PRESIDENTs BARBER :arrow: nahezu perfekt die Zweite 8O auch hier Review im Asienthread. Wertung 9,5/10

                                    Hoffe ich klinge nicht zu enthusiastisch aber die beiden sind wirklich sauguuuttttt!!!!



                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      DANCE WITH THE WIND  :arrow: 8,5 auf der Richterskala :arrow: Review im Asienthread.




                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        The Great Chief-Peking Restaurant :arrow: koreanischer Film über ein schlingerndes Chinesisches Traditionsrestaurant. Rate jedem den Film nur mit vollem Magen anzusehen. Was hier gekocht und gezaubert wird. 8O  :roll: