Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Invasion vom Mars (Original) :arrow: 7/10

Netter Sci-Fi-Trash über die bösen Marsbewohner.


Lionel

  • Gast
Alien Invasion Teil 2..


Der Tag, an dem die Erde still stand :arrow: k.B.

Mein Anime Syndrom..lief leider wieder nur nebenher und ich war net aufmerksam genug :roll: Was ich gesehen hab, machte aber einen sehr guten Eindruck. Diese alten S/W-Sci-Fi-Klassiker sind irgendwie schon geil...


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Glimmer Man :arrow: 6,5-7/10

    Recht ordentlicher Seagal Film der allerdings nicht an seine "Meisterwerke"  :lol: der frühen 90er rankommt...


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      The Call 6/10

      geht im Wust der Asien Grusler unter, da er weder durch Handlung noch durch Spannung oder Grusel überzeugen kann.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        A Better Tomorrow II    7,5/10 Pkt.

        So langsam versteh ich, weshalb J. Woo den Sprung nach Hollywood geschafft hat. Für mich etwas überraschend, da ich seine US-Streifen grottig finde.



        Offline H8machine

        • Newbie
            • Show only replies by H8machine
          Gestern Abend:

          Invasion U.S.A. (5/10) Hirnloser 80er B-Actioner mit Chuck Norris, für zwischendurch o.k.
          „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
          Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
          Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap

            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Lionel"
              Alien Invasion Teil 2..


              Der Tag, an dem die Erde still stand :arrow: k.B.

              Mein Anime Syndrom..lief leider wieder nur nebenher und ich war net aufmerksam genug :roll: Was ich gesehen hab, machte aber einen sehr guten Eindruck. Diese alten S/W-Sci-Fi-Klassiker sind irgendwie schon geil...



              Meine Meinung Gertinho :D vor allem der Invasion vom Mars ist super, finde den sogar mal richtig geil!

              angefangen:

              Djangos Rückkehr...komisch so far, ist echt mehr so jungle-Gülle, ich wusste, dass das net wirklichw as wird, wenn der Macco schon sagt, der hat ihm am besten gefallen :lol:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das is das umgekehrte Ambivalent zu Irreversible weisst Matzinho  :twisted:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Doom - Extended Fassung  :arrow: Sooo viel war zwar nicht extended, aber egal, trotzdem sehr cooler Film.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Ash"
                Für mich etwas überraschend, da ich seine US-Streifen grottig finde.


                Dito.

                Für mich ist der beste Film, den er je gemacht hat "Bullet in the Head". Dann kommt lange Zeit nix, und dann würd ich mal " A Better Tomorrow 1+2" nennen. "The Killer" und "Hard Boiled" sind natürlich auch klasse.
                Von den US-Filmen find ich lediglich "Hard Target" (auch der erste, den er gedreht hat in den USA) akzeptabel. Alles andere gefällt mir nicht.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zitat von: "Max_Cherry"
                  4 Folgen Buffy - 2. Staffel DVD 3

                  4 gute Folgen, hätte nicht gedacht, dass mir die Serie doch mal gefallen könnte.
                  7,5/10


                  Ich habe weitere 7 Folgen gestern und heute gesehen.
                  7,5/10


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    The Untold Story

                    Seltsame Mischung aus Sicko und Comedy. Was soll ich sagen, hab viel über die Cops gelacht und mich über die Morde geekelt. Mission erfüllt. Selbst der Storyaufbau ging in Ordnung. Nicht ganz mein Genre, aber durchaus unterhaltsam. 7/10



                    Offline H8machine

                    • Newbie
                        • Show only replies by H8machine
                      Seed Of Chucky (7.5/10) Chucky ist immer für einen Lacher gut, aber alles in allem nicht so gut wie Teil 4
                      „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                      Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                      Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                      Hitler - Aufstieg des Bösen  :arrow: Interessanter Film, mit gutem Robert Carlyle und guter Supporting Cast. Geschichtlich wohl recht korrekt und daher eh für Geschichtsinteressierte ein Muss.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana



                      Lionel

                      • Gast
                      Blue Spring :arrow: 10/10

                      WOW..hab gleich ein Review zu geschrieben, unbedingt antesten :!:  :!:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Bin jip (aka 3 Iron). Sehr schöner Film. Muss ich mal ein paar Worte drüber verlieren, wenn er sich gesetzt hat.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Orca  -  sehr an den Haaren herbei gezogen aber trotzdem immer wieder gut 7/10


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Lebendig begraben

                            Klassiker welchen ich noch nciht kannte. Hat mir gut gefallen. 7/10 plus Klassikerbonus
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              The devil´s rejects
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Hot Shots  :arrow:  Zwar total beknackt, aber sehr lustig^^
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              B13 - Banlieue 13  :arrow: 8/10  Geil 8O

                              Das ist doch mal ein schwer unterhaltsamer Actionsnack mit zwei coolen Typen als Buddy-Duo! Immer mitten auf die 12, so muss das sein!
                              Tip für alle Action-Fans!! Besser als z. B. "Transporter 2"


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                Das is das umgekehrte Ambivalent zu Irreversible weisst Matzinho  :twisted:


                                :lol: nöö :lol: aber hab gestern nacht bissle weitergeschaut, für Gülle finde ich den eigentlich ganz gut, von demher: mehr als 1/10 bekommt er schon :lol:

                                Zitat von: "Max_Cherry"
                                The Untold Story

                                Seltsame Mischung aus Sicko und Comedy. Was soll ich sagen, hab viel über die Cops gelacht und mich über die Morde geekelt. Mission erfüllt. Selbst der Storyaufbau ging in Ordnung. Nicht ganz mein Genre, aber durchaus unterhaltsam. 7/10


                                Bist du krank????? Die versaun den Film doch (fast)...ist TROTZ den Cops ein geiler Film, aber die schaffen es fast den Film zu versaun :?