Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      gestern im Kino:

      V wie Vendetta :arrow: 6/10

      Vom ersten Eindruck her 6/10 obwohl ich mir nicht sicher bin, ob diese Bewertung dem Film gerecht wird. Bei nochmaligem Sehen könnte mein Urteil vielleicht - nur "vielleicht" - etwas besser (7/10 sicher nicht mehr) ausfallen...

      Die etwas andere Comicverfilmung könnte man sagen. Der Film hat mir gestern leider nicht so gut gefallen, was hauptsächlich an komplett falsch gehegten Erwartungen lag. Ausser ein paar Plakaten, 'ner klitzekleinen Inhaltsangabe und dem sehr guten Kinotrailer hatte ich keine weiteren Infos. Die Erwartung war ein cooler und sehr actionreicher Film ala Underworld - dies hatte mir zumindest der Trailer suggestiert. Gesehen habe ich dann ein, ja man könnte es als Actiondrama bezeichnen, welches recht gesellschaftskritisch und für eine Comicverfilmung ungewöhnlich tiefgründig und dialoglastig aber mMn auch ein bisschen lahm daherkommt. Leider leider hält sich der Actiongehalt in V wie Vendetta sehr in Grenzen und lässt dadurch stellenweise ein bisschen Langeweile aufkommen. Schon lange nicht mehr hab' ich im Kino gesessen und zwischendurch gelangweilt auf die Uhr gesehen. Am Ende des Films machte sich dann auch eine gewisse Enttäuschung breit, da man sich einfach mehr Action und Tempo gewünscht hätte...  :?

      V wie Vendetta ist keinesfalls ein schlechter Film aber man sollte sich vor dem Kinogang bewusst sein, dass man keine Action-Bombe ala Underworld oder um andere, actionreichere Comicverfilmungen zu nennen X-Men oder auch Batman/Spiderman serviert bekommt. Das Comic würde ich aber im nachhinein sehr gerne mal lesen...


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "nemesis"
      Once Upon A Time In High School. Wow. Sehr schöner Film.


      Na eeeeeeeendlich...schreibst da noch nen Eindruck zu in den Thread? :D


      Hmm was hab ich denn alles gesehen? *grübel*

      Gestern habe ich mir Sin City angesehen - ein verflucht guter Film, das kann man nicht oft genug sagen -, dann hab ich noch Old Boy endlich angesehen und das war nun wirklich auch ein top Film! Allerdings sollte ich mir den nochmal ansehen, wenn ich nicht müde bin und alle 5 minuten fast einnicke :D



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Akte X - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... die kleinen, grünen Männchen kommen.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Gestern eine Folge der Finalen Buffy Staffel! Mal wieder Top!
          Heute ein bisschen Bonus. Bin schon sehr wehmütig das es bald vorbei ist!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Akte X - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... hui, es wird noch spannender.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Masters of Horror - Jenifer  :arrow: Weiss ned... FX waren ganz nett, aber Geschichte vorhersehbar und auch ansonsten nix besonderes. Herr Argento hat momentan wohl ein tief (auch wenn jenifer shcon etwas herausführt, im Gegensatz zu Card Player).

              Anacondas  :arrow: Immer wieder unterhaltsam.

              Mystery Science Theater 3000  :arrow:  Total beknackt, aber richtig geil :D

              Masters of Horror - Cigarret Burns  :arrow: Zwar nicht so blutig wie Jenifer, dafür aber der perfekte Beweis, dass Gewalt nicht alles ist. Denn dieser Film hat ne interessante Story (Mishcung aus Ring und 8mm) und ist spannend, atmosphärisch, etc. Carpenter beweist sein Können also erneut.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                FFFN gestern Hostel.
                Hab ich verpennt zu schreiben: war schon tierisch am abkotzen, weil es DO schon keine Karten mehr gab (wenn der Überkracher des FFF am selben Abend gegen 1-2h vor Beginn schon ausverkauft ist, ist das schon sehr hart)...konnts kaum glauben, dann sagt mir der Typ, dass n Viertel der Karten noch net abgeholt worden sei: wie bitte? Ja ja, dieses mal konnte man reservieren, das gibt ne Beschwerdemail, da im Endeffekt einige Reihen nicht besetzt waren, da sicher einige dann letztendlich nicht gekommen sind, da ja "ausverkauft" war und dann haben so viele ihre Karten nicht abgeholt, zum Glück hab ichs riskiert (da ich danach auch noch auf ne WG Einweihungs Party bin).:

                Hostel :supz: :arrow: 8,5/10 :arrow: yehaa, geiler Film, der GF Thread Titel Eurotrip meets Miike trifft voll zu, besonders das Eurotrip, Miike, OK, na ja, aber egal. Der Film beginnt als reinrassiger Eurotripfilm, saulustig und kurzweilig und in der zweiten Hälfte gehts dann doch recht gut ab, ich fands nur noch krank. Da war schon einiges drin, was heftig war (nicht unbed. graphisch, diese Gewalt hat sich "einigermassen" in Grenzen gehalten). Ansonsten: super satirisch, genial gespielt vom Hauptdarsteller in einigen Szenen (als er völlig verängstigt verkleidet mit einem der "Kunden" sich über das Töten unterhält...sehr heftig hab ich das empfunden)...

                Kurzum: anschauen, wirklich sehr gelungen...

                ach und den Cameo von Miike hab ich mir etwas anders vorgestellt, länger, gewichtiger, aber so hat er auch ge :supz: 't: geiler Spruch: Be careful........you could spend all you money in there!


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Komm schon Edster-zu dem gibts doch mehr zu erzählen. Vom Norman Mailer des Forums erwarte ich ein bisserl mehr wie so ne Kurzabhandlung.
                  Auf den sind hier doch alle scharf-also spitz mal den Stift und versorge die geneigten Leser mal mit ner ausführlichen Review-biite BITTE :x  :-P



                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Session 9 (7/10)

                    guter naja, mystery horror mit gelungener atmo in ner stillgelegten psychiatrie. Gute Darsteller und Regiearbeit (Brad Anderson)

                    allerdings hab ich das ende nicht ganz gerafft, würde mal gern Interpretationen von paar Leuten hören die den gesehen ham

                    guter Film, jedoch kein Knüller..the machinist hat mir besser gefallen


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich weiss garnicht mehr... War das nicht so, dass...
                      (click to show/hide)
                      Ist auf jeden Fall schon was her, als ich Session9 sah.



                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Mmh, OK, weils du bist :D

                        Ich schreib mal was...


                        Done, zu lesen auf meiner Hp 8)

                        www.eviled.de.vu


                        Masters of Horror - Deer Woman  :arrow: Auch nur mittelmäßig, da das Ganze irgendwie eher seltsam, denn gruselig oder mysteriös anmutete.

                        Masters of Horror - Chocolate  :arrow:  VOn mick garris Episode hab ich wenig erwartet, umso überraschter war ich, dass seine Episode ganz gut gelungen war.
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Mmh, OK, weils du bist :D

                        Ich schreib mal was...


                        Done, zu lesen auf meiner Hp 8)

                        www.eviled.de.vu



                        Dann setz es doch auch hier mal rein, du faule Bratkartoffel :lol:  ;)


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Inside - Kämpfe oder Stirb

                          halbgarer Knastfilm, der zwar anfangs ganz cool auf einen Höhepunkt zusteuert... der dann aber nie kommt. Das Ende ist dann kitschig und zieht sich ewig. Naja.


                          Baron Blood

                          Ein Spätwerk von Kultregisseur Mario Bava und gleichzeitig auch der schwächste Bava den ich bis jetzt gesehen habe. Die Story dümpelt so vor sich hin, ist nicht wirklich innovativ und hat zudem noch unter seinen miesen Darstellern zu leiden. Joseph Cotten verdiente sich in den 70ern sein Geld leider eh zumeist in billigen B-Movies. Antonio Cantafora wurde von Kinski bereits in "Satan der Rache" der Garaus bereitet ... schade dass der Typ wieder aufgestanden ist. Elke Sommer fällt in BARON BLOOD eigentlich nur durch zwei Dinge auf : ein extrem kurzer Minirock und permanentes Gekreische, bei dem selbst Jamie Lee Curtis vor Schreck die Stimmbänder versagen würden. Die Maske der Hauptperson (der Baron) sieht aus wie ein halbes Pfund Mett und ist dementsprechend furchterregend.  

                          3 / 10 teuflischen Adeligen


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            V wie Vendetta

                            hat mir überraschend gut gefallen. Anfangs dachte ich der Filmm wird grottig (so nach 5 Minuten), aber dann entwickelte er sich durchaus positiv.
                            Langweilig war mir zu keiner Zeit, der Film hat Geist und besticht durch seine leicht strange Art.

                            8/10
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Battlefield Baseball - Ein blutiges Match  :arrow: 4/10

                            Was soll das denn bitte?
                            Die negativen Stimmen hier hätten mich abschrecken müssen ...
                            aber nachdem ich den Trailer nett fand und den Typen aus Versus eh cool finde hab ich mir das Teil mal zugelegt...zum Glück nur übern Amazon-Leihservice. Billiger Quark, weg damit!

                            Fantasy Mission Force  :arrow: 7/10

                            Der war geil!
                            Actioner mit Fantasy-Einschlag und Jackie Chan in einer kleineren, aber coolen Rolle.
                            Der Body-Count ist gewaltig, und die deutsche Synchro so bekloppt, das es auf keine Kuh-Haut geht.
                            Die Handlung spielt im zweiten Weltkrieg, und wir bekommen Sprüche dazu zu hören wie:

                            "Sind die vom ADAC? Die fahren auch so gelbe Autos!"
                            "Die Knarre hat ein Kumpel von der NASA entwickelt"
                            oder
                            "In deinem Röckchen siehst du aus wie ne Tüte Pomm-Fritt ohne Mayonaise"

                            Schwachsinn, Schwachsinn, Schwachsinn .. kommt aber gut und lustig rüber, vor allem schwer unterhaltsam ;-)

                            Was sagt Jackie zum Schluss, als er gen Sonnen-Untergang fährt...?

                            "Also, für mich ist dieser Film jetzt zu Ende!"  ;)


                            Lionel

                            • Gast
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            Battlefield Baseball - Ein blutiges Match  :arrow: 4/10

                            Was soll das denn bitte?
                            Die negativen Stimmen hier hätten mich abschrecken müssen ...
                            aber nachdem ich den Trailer nett fand und den Typen aus Versus eh cool finde hab ich mir das Teil mal zugelegt...zum Glück nur übern Amazon-Leihservice. Billiger Quark, weg damit!




                            So gings mir auch...absoluter Müll dat.. :?


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Zitat von: "Lionel"
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            Battlefield Baseball - Ein blutiges Match  :arrow: 4/10

                            Was soll das denn bitte?
                            Die negativen Stimmen hier hätten mich abschrecken müssen ...
                            aber nachdem ich den Trailer nett fand und den Typen aus Versus eh cool finde hab ich mir das Teil mal zugelegt...zum Glück nur übern Amazon-Leihservice. Billiger Quark, weg damit!




                            So gings mir auch...absoluter Müll dat.. :?


                            Vor allem wirklich so billig gemacht ... da weiß man garnicht, wo man anfangen soll. Während dieser "Matches" gibbet (außer dem alten Kerl mit seinem Hund) keinerlei Zuschauer in den Stadien, was das Ganze schonmal irgendwie drückt.
                            Dann sind die "Fights" einfach nur billig, wie hier ja auch schon erwähnt (die Darsteller hauen ständig Löcher in die Luft).
                            Witzig ist das Ganze auch nie wirklich, und am Ende wirds nur noch bescheuert.
                            Da wird überhaupt nich Baseball gespielt, sondern sich nur dumm auf die Nuss gehauen.
                            Und was sagt uns der Sprecher noch am Anfang?
                            "Dieser Film ist für alle, die Baseball lieben" Oh Mann  :evil:


                            Lionel

                            • Gast
                            Die Indianer von Cleveland - DAS ist ein unterhaltsamer Baseball-Film ;)  Vor allem sowas UNLUSTIGES für ne Komödie.. :?