Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Into the Blue  -  hat mich echt überrascht, schöne Unterwasseraufnahmen, viele Haie, gute Darsteller... was will man mehr
    8,5/10
    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7980


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Zitat von: "Max_Cherry"


      Ich glaube was Itti braucht, ist einen Dramaturgie-Berater. Kann sein, dass ich falsch liege, aber Ittenbach hat nie Film studiert oder? Vielleicht jemanden, der ihm ein bischen zeigt, was er in der ersten Hälfte falsch gemacht hat.


      Olaf ist sehr von sich eingenommen - und hört auf keinen!
      Nein - der hatte nie was mit Film zu tun - Itti war bis zu seinem großen filmischen Durchbruch - Zahntechniker! Allerdings entwickelt der sich Dramaturgisch auch nicht weiter - er dreht immer wieder den gleichen Film...

      gestern noch zwei Folgen Tales from the Crypt...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        11:14
        Netter Film mit 5 Geschichten die alle um 11:14 Uhr zusammenlaufen. Nichtzs wirklich neues aber nett umgesetzt.
        6,5/10


        A History of Violence
        Serh feiner Thriller von Cronenberg. Gelungene, spannende, brutale und hintergründige Geschichte. Sehr zu empfehlen!
        8,5/10

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          The Descent :arrow: 9/10

          Wie gehabt genial, an HT kommt er aber glaube ich nicht ganz ran ;-) ansonsten perfekto, die erste mit dem Crawler, mich hats immer noch erschrocken 8O
          Der Film, der es seit sehr lange wieder geschafft hat (und das beim 2. Sehen immer noch), dass ich danach sowas wie Schiß empfunden habe 8O


          Making Of The Descent sehr nett, scheint n echt sympathischer Kerl zu sein der Neil Marshall :D


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Gestern abend Twister 9/10 immer wieder genial

            gestern nachmittag fetzenweise Thrill Seekers Zeitreise in die Katastrophe!
            ganz interessant aber rigendwie albern!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Ash"
            "Die Einsteiger" ist doch'n geiler Film, so billig gut wie "Diddi auf vollen Touren" :D



            Jo, ich lieb die alten Sachen ja auch. Aber der war schon verhältnismäßig schwach. Dennoch: allein aus Nostalige behalt ich ihn :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich hab' in den letzten Tagen nur WM geguckt, was sonst?!  8)

              Zitat von: "EvilEd84"
              The Descent :arrow: 9/10

              Der Film, der es seit sehr lange wieder geschafft hat (und das beim 2. Sehen immer noch), dass ich danach sowas wie Schiß empfunden habe 8O

              Also jetzt wo Du es sagts, letzte Woche nach dem Film hatte ich auch ein etwas "ungutes" Gefühl...  8O  :lol:

              Übrigens hab' ich Volldepp mich bei jedem angucken (3x) sau krass erschrocken, als am Anfang in der Hütte der
              (click to show/hide)
              kam. Total bekloppt, oder?  :lol:


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Mich erwischt es immer bei Videokamera-Nachtsicht-Szene :lol:

                Ist übrigens total lustig den Film bei voller Lautstärke mit ein paar Unwissenden zu sehen. Da zuckt auch der noch so harte Kistenschlepper zusammen :D



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Ist übrigens total lustig den Film bei voller Lautstärke mit ein paar Unwissenden zu sehen. Da zuckt auch der noch so harte Kistenschlepper zusammen :D

                   :lol: Jo, damit bekommt man sicher ALLE dran!  :D  8)


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Allerdings, ich habs ja auch geschrieben, da sterben sie alle Tode :twisted: davor hat ihn mein Bruder und seine Freundin angeschaut...sie ist fast gestorben und er ist anscheinend fast vom Sofa gefallen bei der Szene :lol:

                    Einfach abartig die Szene...


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Airheads 6/10

                      naja, wenn Airheads Hohlköpfe bedeutet, trifft das den Film ziemlich gut.
                      Zwar ganz unterhaltsam, aber plätscher
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Monster´s Ball
                          Auch beim 2. Mal ein verdammt gutes Drama über Einsamkeit und möglichen Ursachen von verkorksten Menschen. Billy Bob Thornton spielt hervorragend, Halle Berry auch ziemlich gut und die Geschichte reisst einfach mit. Auch ergreifende Kleenex-Momente kommen nicht zu kurz. Leider wird gegen Ende in Sachen Symbolik etwas dick aufgetragen, ansonsten seh ich wenig negatives. Besonders weit weg vom Mainstream ist die detailierte Sexszene, sie ist lang, aber passt auch sehr gut an dieser Stelle im Film. Tolles Drama aus Amerika, vielleicht sogar eines der besten. 8,5/10


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Star Trek - Der Film" ( :arrow: 8/10) ... trotz seines Alters überzeugend.

                            "24: Season 2 - 3 Folgen" ( :arrow: 8.5/10) ... fängt spannend an.

                            "The Hills have Eyes" ( :arrow: 9/10) ... boah, das Remake schlägt das Original in allen Bereichen.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              In Ägypten im Nachmittagsprogramm immer ma kurz reingezappt in... ROBOCOP, DIE KLAPPERSCHLANGE und ROBOCOP 2 - waren auch alle uncut wies aussah  :lol:

                              BODYCHECK 7/10 find ich immer wieder hüpppsch :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Tales from the Crypt Folgen und

                                Dreamcatcher

                                - irgendwie kann ich mich nicht dem Eindruck verwehren es ist ne Alien variante von Es... diese Jugenderinnerungen / Freundschaftselemente nimmt King öfters auf...ach ja - das Originalende ist wirklich scheisse!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Gestern Battle Royale 2 zum schluss hin ein peinlicher Kriegsfilm, mehr als 6/10 bleiben nicht.

                                  Ne Folge ANgel

                                  Heute Exorcist The Beginning angefangen!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show only replies by AndreMASTER
                                    Das Ding aus einer anderen Welt :arrow: 9/10

                                    American Pie: Band Camp :arrow: 7/10

                                    Universal Soldier :arrow: 8.5/10




                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Ultraviolet" ( :arrow: 8.5/10) ... quitschbunte und extrem gestylte Sci-Fi-Action von "Equilibrium"-Regisseur Kurt Wimmer, dessen Story völlig uninteressant ist, die Kämpfe und die Action aber umso mehr.

                                      "24: Season 2 - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... spannend.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Fright Night II. Wenn ich den so sehe wünschte ich mir fast noch einen Dritten... :(

                                        Tales From The Crypt. Ein Jammer, dass ausser der LP-Box nichts weiter in Dtl. erschienen ist...Season-Boxen wären ja was Feines... :(


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Zitat von: "nemesis"


                                          Tales From The Crypt. Ein Jammer, dass ausser der LP-Box nichts weiter in Dtl. erschienen ist...Season-Boxen wären ja was Feines... :(


                                          Genau - so sehe ich das auch... es gibt noch so viele gute "Tales" (wenn ich da an die Traci Lords Folge denke..hehe..)

                                          gestern :

                                          Haus der Verdammnis

                                          Kings Rose Red ist mal wieder ein TV Mehrteiler von Craig R. Baxley. Lange Einführung der Personen - bis die mal in Rose Red ankommen vergeht der halbe Film von Disc 1! - Trotzdem - die Atmo des Hauses ist gut eingefangen (und erhinnert etwa san Hill House) - trotzdem bleibt der "Horror" einfach aus. Die Personen sind lange Zeit nicht in Gefahr. Allerdings ist der Film nicht unspannend und das Personengeflecht bleibt interessant. Insgesamt jedoch eher ein ruhiger Gruselfilm...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Joint Security Area- Hat mich echt beeindruckt! :arrow: 9/10
                                          My sassy girl


                                          "Revenge is a dish best served cold"


                                          Ich habe endlich X-Men 3 gesehen und der hat mir, im Gegensatz zu anderen, sehr gut gefallen, vor allem, da das Ende eigentlich auch wieder nach einer Fortsetzung schreit ^^ Einiges ist ja auch unbeantwortet geblieben, aber ich hoffe immerhin :)


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            1984 :arrow: 9/10

                                            Und wieder ne Wissenslücke geschlossen. WOW, ich bin beeindruckt, metaphorische Bilder, poetische Gedanken und ein genial agierender John Hurt machen die Romanverfilmung zum Arthousespektakel. Erschreckende Darstellung totalitärer Plansysteme mit extremer Propagandaführung. Ein Bild über das Wesen des Menschen und der unbändige Freiheitswille, der in uns schlummert. Beängstigend, wie lethargisch John Hurt den innerlich zerfressenen Menschen mimt, der durch Liebe ein bisschen Lebenssinn bekommt. Stark an Clockwork Orange hat mich auch der Versuch die Kontrolle über das menschliche Denken zu erlangen erinnert. Heftige Darstellung der Strom"therapie". Ein trauriger, melancholischer und wichtiger Film :!: