Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat von: "TheBoondockSaint"
    @ ed: das ist doch ein witz, die aussage über CH, oder??? man kann sogar philosophische und sozial kritische gedanken in hakle-feucht-werbung hineininterpretieren, WENN MAN DAS MÖCHTE! ich will ja nicht behaupten das es sich bei dem film nicht um ein stück film-geschichte handelt, aber außer provokatiever gewalt um die ticketverkäufe zu erhöhen finde ich bei dem film nichts.


    Nein, das ist kein Witz und der Meinung werden sicher auch noch viele andere sein. Ich habe den am Anfang als ich den blind gesehen habe auch nur als einen von einer Hand von Kannibalenfilme gesehen, war zu bester Spladdorzeit ;-), wenn auch der beste des Trios Eaten Alive, Cannibal Ferox und Cannibal Holocaust. Aber als ich den vor ca. 2 Jahren wieder mal auspackte nach dem Interview und der Reportage über Deodato auf Arte hats mich voll gepackt. Hatte den bisher nur einmal gesehen und das wie gesagt zu bester Spladdorzeit ;-) aber ohne Witz, der Film hat RICHTIG Inhalt. Sollteste viell. nochmal ansehen ;-)


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Akte X - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... spannend.

      "24: Season 2 - 3 Folgen) ( :arrow: 9/10) ... auch spannend.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Zitat von: "Ash"
          Zathusa :arrow: 7/10 :arrow: Nicht so schön wie Jumanji aber dennoch ganz nett.


          Heisst der nicht Zathura???  :D
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Reeker - Spannung manchmal verreckt, einige echt lachhafte Szenen und das Ende - naja, aber sonst nett anzusehen
          Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
          (§ 11 LeichenVO)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Für ein paar Dollar mehr
            Fast perfekt! 9-9,5/10

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            The Devels Rejects (wider Erwarten echt gut!) 8/10
            und ein paar Folgen Futurama. Wie immer 10/10.
            [size=18]LIESMICH[/size]
            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


            der  anschlag  :arrow:  7 / 10
            netter clancy, aber mir gefällt die neustrukturierung / -besetzung der hauptrollen nicht! da kommt ben affleck echt wie ein milchbubi rüber. kommt allerdings nicht an die stunde der patrioten (8 / 10) und das kartell (9 / 10) ran.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Mit meiner Mutter tatsächlich ab der zweiten Hälfte : Deutschland - Argentinien... obwohl ich mit Fußball nicht viel am Hut habe...

              Der letzte Mohikaner (1992) - geiler Abenteuerfilm, basierend auf dem 1936er Drehbuch...

              Tales from the Crypt... zwei Folgen... noch eine und dann ist die Box leider schon durch...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Gestern abend Erben des Fluchs (aka Horrornächte) Quilt of Hathor The Awakening

                entweder man hat nur die miesesten Folgen der Reie auf VHS gebracht oder die Serie hat Ihr Potenzial echt verschenkt.
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                The Descent - Nun endlich auch gesehen. Ein Film den man zwar nur Nachts sehen kann, da tagsüber jede Reflektion auf dem dunklen Bildschirm gleich ein Totalausfall wäre... aber naja :arrow:  10/10 :)
                My sassy girl


                "Revenge is a dish best served cold"



                Ach ja! Auch noch gesehen:

                Masters of Horror

                "Imprint" von Takashi Miike - Sehr spannend. Nicht so "heftig" wie "Ichi" aber wirklich nicht ohne! ;)  Für mich, eine der besten Episoden. :arrow:  9/10

                "Fair haired child"  :arrow:  7/10
                My sassy girl


                "Revenge is a dish best served cold"


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  gerade ...

                  die sexualität des menschen  :arrow: 10 / 10
                  sehr interessante doku auf n24. n24 bringt sowieso sehr gute dokus.

                  nachher ...

                  windtalkers dc
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Surf Nazis must die
                    Ich fand den klasse! Hab mich stellenweise halb tot gelacht und Big Mama rockt einfach. 7/10


                    Offline H8machine

                    • Newbie
                        • Show only replies by H8machine
                      Red Siren  :arrow:  08/10 Wirklich spannender, guter Thriller mit   :heart: Asia Argento :heart: (oh Gott, ich liebe diese Frau, sie ist eine Göttin!!! :oops: )
                      „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                      Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                      Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Der Geist von Mae Nak :arrow: 7/10 ganz netter thailändischer Horror..
                        M*A*S*H Staffel 3 :arrow: 10/10 wie immer Super



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Vasa de noces - Hochzeitsschlamm :arrow: o.B.

                          An dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an Patatata ;-)

                          Joa, was soll man sagen, die Qualität des Filmes war halt schon so schlecht, dass es kaum noch Farben (eigentlich keine mehr) hatte und die Quali einer aktuellen Handycam unterbot :lol:
                          Nichtsdestotrotz: zum Film...
                          Als stummer Bebachter nimmt Teil am abgeschiedenen Leben eines Einsiedlers, der auf seinem Hof mit Hühnern, Auerhähnen und Schweinen lebt. Zu eben diesen Schweinen baut er eine Beziehung auf, es kommt zum Akt. Als die Neugeborenen Schweine jedoch keinerlei menschliche Züge erkennen lassen und sich nicht sittlich trainieren lassen zu Tisch erwartet sie der Tod am String, die "Mutter" wird zusammen mit dem eigenen Körper vergraben...
                          Erster großer Schwachpunkt, eie erwartet: er war zu lange. 60min war viel zu viel. Die meiste Zeit sieht man Aufnahmen von irgendwelchen Tieren, deren Sinndeutung einfach nicht möglich ist. Den Bildern kann einfach kein Sinn zugeordnet werden, eine Beziehung zum menschl. Verhalten, die wohl am naheliegendsten sein wird, kann man beim besten nicht ziehen, was auch schon den zweiten großen Schwachpunkt darstellt. Das Leben dieses Soziopathen vermittelt eine ungeheure Leere, das muss man dem Film zu Gute halten. Es entsteht eine absurde Parallelwelt, eine eigene Welt in welcher der Mann lebt. Untermalt wird sie von sehr experimentellem und teils schwer vertörendem und gegen die Bilder konmponierten Sound, wenn denn überhaupt etwas ertönt. Geredet wird ja ohnehin nicht, da der einzige Protagonist der Mann bleibt.

                          Ich weiß bei Leibe nicht, wie ich so etwas bewerten soll. Mir fällt es schwer solche Kunststreifen, die mir nicht zusagen herunterzuputzen, da sie sicherlich einen latenten Kern haben, der mich aber nunmal entweder absolut nicht tangiert oder ich ihn ggf. einfach nicht erkenne. Aber ich sags mal so: man kann sehr gut leben ohne den Film zu kennen. Das sollte als Resümé reichen ;-)



                          Verhandlungssache :arrow: 8/10

                          Leider noch nicht ganz angeschaut, die letzten 10 min hats mich dann doch noch erwischt :? sehr ärgerlich, werde ich heute abend fertig schaun :D hat mir aber sehr gut gefallen und wo Kevin Spacey mitspielt kann das ja auch gar net anders sein 8)


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Tromeo und Julia
                             :arrow: 2/10
                            Die Troma Filmchen treffen einfach nicht meinen Humor.

                            The New York Ripper
                             :arrow:  2/10
                            langweilig ohne Ende, die Geschichte gabs schon 100mal und die Goreeffekte retten da auch nicht viel.


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Cy Warrior Italo Trash mit grottigerMusik, miesen FX und allem was einen schlechten Film ausmacht! 2/10

                              Spanish Judges sie Review Tread
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Yesterday. Ordentlicher koreanischer SciFi-Thriller.

                                Shiri. Sauberer koreanischer Hochglanz-Actioner.

                                War rückblickend überrascht, dass in beiden die nette Kim Yoon-Jin aus LOST mitmacht.


                                Und:
                                2009 - Lost Memories. Zwar viel Pathos, aber dennoch saugeiler Korea-Brachialburner.


                                Zitat von: "nemesis"
                                Yesterday. Ordentlicher koreanischer SciFi-Thriller.

                                Shiri. Sauberer koreanischer Hochglanz-Actioner.

                                War rückblickend überrascht, dass in beiden die nette Kim Yoon-Jin aus LOST mitmacht.

                                Und:
                                2009 - Lost Memories. Zwar viel Pathos, aber dennoch saugeiler Korea-Brachialburner.


                                Einen Korea-Abend gemacht? ;)  Ich muss echt sagen dass der koreanische Film mich seit einger Zeit echt eingefangen hat wie fast kein anderer. Die 3 oberen habe ich natürlich auch gesehen und besonders "Shiri" fand ich super! Nachdem ich Kitano als einzigen asiatischen Regisseur in meinen persönlichen Götterstand berufen hatte, sollte ich dies nun auch mit Park Chan-wook machen. :)  Der Mann ist einfach genial!
                                My sassy girl


                                "Revenge is a dish best served cold"


                                Lionel

                                • Gast
                                Shiri fand ich auch genial...müsst ich mal wieder sehen. Das Lied am Ende des Films ist echt der Hammer, oder?


                                Brauchst du mir nicht sagen, seh' ich auch so! ;)
                                My sassy girl


                                "Revenge is a dish best served cold"