Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Mad Mission :arrow: 5,5/10

Der erste Teil ist schon mal recht enttäuschend, aber da habt ihr mich ja gewarnt. Geil sind die Synchronstimmen der beiden Protagonisten, Arne Elsholz beim Gauner (u.a. Terence Hill, Tom Hanks, Bill Murray, Steve Guttenberg) und Thomas Danneberg beim Cop (u.a. Arnie, Sly, John Cleese etc.), absolut geile Kombi. Hoffe, dass mir die nächsten Teile dann besser gefallen.


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Zitat von: "Sniper"
    zu 2. mal High Tension
     :arrow: 8,5/10
    der Film an sich wird von mal zu mal geiler nur stören am Ende doch extrem die unlogischen Fehler, zum Beispiel die Stelle am Anfang mit dem Kopf ergibt bei der Auflösung keinen Sinn mehr :cry:


    Außerdem stellt sich einem die Frage, woher die Schrotflinte kommt, mit der das Kind erschossen wird... :roll:



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Zitat von: "Lionel"
    Mad Mission :arrow: 5,5/10

    Der erste Teil ist schon mal recht enttäuschend, aber da habt ihr mich ja gewarnt. Geil sind die Synchronstimmen der beiden Protagonisten, Arne Elsholz beim Gauner (u.a. Terence Hill, Tom Hanks, Bill Murray, Steve Guttenberg) und Thomas Danneberg beim Cop (u.a. Arnie, Sly, John Cleese etc.), absolut geile Kombi. Hoffe, dass mir die nächsten Teile dann besser gefallen.


    Aber Kodijak (oder wie man ihn schreibt) ist einfach der Geilste.

    "Wie ist Ihr Name?"
    "Ist ein spanischer Name: Carlos Glatzos"

     8)  8)


    Lionel

    • Gast
    Jupp, Kodijack rockt natürlich, aber ich hoffe der rockt in Teil 2-4 noch etwas mehr :)


    Lionel

    • Gast
    Schaue gerade meine Lieblings-Columbo-Folge, die mit der Playboyvilla und der ermordeten Modelagentur-Chefin. Einfach nur geil, 80er pur.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Big Daddy
       :arrow: 10/10
      ich liebe diesen Film, großartiger Adam Sandler

      Columbine Highschool Massacre Dokumentation
      Bewertung halte ich nicht für angebracht, es ist ziemlich schockierend das so genau geschildert zu sehen


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Leih mir deinen Mann

        Auch für einen bekennenden Romy Schneider-Fan ist dieser Film nur sehr schwer zu ertragen. Jack Lemmon nervt wirklich bis zur Grenze des Erträglichen, die Story ist einfach nur platt und überzogen. Sowas hat man von Doris Day in Verbindung mit Rock Hudson oder James Garner zigmal besser gesehen.

        2 / 10



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Dear Wendy
          interessanter Film, dem aber einfach etwas fehlt, bzw. er teilweise einfach ein wenig zu banal ist, um der kontroverse Film zu sein, als der er sich ausgibt.
          Trotzdem guter Film mit einem wirklich spuper Soundtrack.
          7,5/10

          Arriva - Sartana kommt
          Ja was soll ich noch groß sagen? Klasse Film! Die Sprüche-Dichte ist zwar nicht ganz so hoch wie in "Sartana - noch warm und schon Sand drauf" aber die Story ist dafür noch ne ganze Ecke besser. Garko ist für diese Rolle einfach geboren worden. Aber auch die restlichen Schauspieler brauchen sich nicht verstecken.
          Und das Finale mit der Orgel ist ja auch mal ein richtiger Brüller!
          8,5-9/10 (+1 HFT Bonus)

          The Descent
          Nochmals mit meiner Freundin angeschaut. Konnte auch sie überzeugen.


          Die letzten Wochen über wieder mal die erste Staffel Akte-X.

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Aeon Flux  :arrow: 6/10

          Konnte mich nicht richtig überzeugen, war langweilig bis auf Charlize Theron :-P


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            RUNNING SCARED 9/10 - siehe Review-Thread

            HALF LIGHT 3/10 müder Grusler mit Demi Moore der durch nen Plottwist gerade noch so vor der völligen Pleite gerettet wird. Weiss nicht ob er Romanze, Drama oder Grusler sein will - schade ums Geld.

            DER EXORZISMUS DER EMILY ROSE 8,5/10 hat mich absolut überzeugt! Super gespielt mit geilen Schokceffekten! (Hatte fast jedesmal ne Gänsehaut als Szenen mit Emily kamen! 8O  RESPEKT an die Darstellerin!!!). Werde ich mir auch noch kaufen. Der war im Kino ab 12??? Leck mich fett.

            FLUCHT AUS L. A. 7/10 mich unterhält der prima - und die Effekte sind auch ok, weil da jeder drüber meckert.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Hellraiser III - war schon ne schlechte Idee, ihn auf deutsch zu gucken, aber auch sonst nicht sehr überzeugend
            Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
            (§ 11 LeichenVO)


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              i heart huckabees

              originelle Idee, ist echt mal was anderes. Top Besetzung und auch sonst ganz nette Einfälle in dem Streifen

              7/10


              zombi 3  :arrow:  3 / 10
              also die synco war zum  :cry:  und die bildquali war zum  :cry:  und die zombie-szenen waren zum  :cry:  also der der komplette film war zu  :cry: . hatte ja bei ner laserparadise-scheibe eigentlich nicht anderes erwartet.

              starship troopers  :arrow:  9 / 10
              verhoeven ist einfach ein cooler regisseur! robocop, total recall und dann der, der mann hat es echt drauf.

              men behind the sun  :arrow: 9 / 10
              doku-film über ein kz der japaner in der manschurei. um das ganze auch realistischer aussehen zu lassen ist der film in schwarz weiß. anfangs lernt man die jungend-kompanie kennen, die zu forschern ausgebildet werden soll. nach und nach müssen sie bei extrem grausamen experimenten zusehen und begehren später gegen ihren ausbilder auf. die gezeigten experimente sind dermaßen grausam (druckkammer, hände schockgefrieren und dann zerschlagen, vergasen, betäubung eines jungen um ihn dann zu optozieren (die opduktionsszene ist echt!!!), backterielle und chemische tests) das man (jedenfalls ich) sich der möglichen grausamkeit von menschen wieder bewusst wird. und wenn man dann im abspann liest, das der kommandant des lagers nach dem krieg von den amerikanern verhaftet wurde, aber nicht angeklagt, da er seine forschungsergebnisse aushändigt, war mein harmlosester gedanken "ich könnte kotzen!". die anderen enthalte euch jetzt mal vor.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also ich hab MEN BEHIND THE SUN als arbfilm in Erinnerung?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  The Descent :arrow: 9,5/10 :arrow: 0,5 Pkt. Abzug weil nicht jeder Film böse enden muss.
                  (click to show/hide)



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Zitat von: "Ash"
                    The Descent :arrow: 9,5/10 :arrow: 0,5 Pkt. Abzug weil nicht jeder Film böse enden muss.
                    (click to show/hide)


                    nix da - dann wäre der Faustschlag am Ende ja nimmer da und der Film würde keinen Nachgeschmack hinterlassen  :twisted:
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Der Nachgeschmack is ja das Schlimme bei mir. Ich möchte diese Urangst in mir nach den Film nicht weiter herumtragen. :(

                      M*A*S*H Staffel 5 :arrow: weiterhin konstante 10 von 10 points



                      American Beauty :arrow: 9/10

                      Forrest Gump :arrow: 9/10


                      Beide genial!  :!:
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        @Barb: bei AB haste nen Punkt vergessen 8)

                        @Ash: Nene, das Ende ist genial so wie es ist :!:

                        und @Boon: Mbts IST in Farbe ;-)

                        Ach und genial finde ich ihn auch...will endlich mal den Vierer sehen, die DVD ist einfach konstant teuer und will nicht billiger werden...schade, will meine Quadrilgie voll haben...


                        angefangen: Murder in the first (erst 10min oder so)...sieht gut aus, aber inhaltlich scheint er mir etwas zu übertrieben dargestellt für ne inspired by true events Geschichte. Da scheinen mir wieder zu große Menschenfreund und Gefängnisgegner am Werk gewesen zu sein :?


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Zitat von: "Ash"
                          Ich möchte diese Urangst in mir nach den Film nicht weiter herumtragen. :(


                           :twisted:  dann hat er gewirkt!  ;)
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ninja - The Batallion  :arrow: 5/10

                          Die Ninja-Szenen rocken und das Finale mit dem farbigen Hackfressen-Ninja ist auch gut gemacht, aber die gesamte Story dazwischen ist einfach nur lahm ...

                          Born to Fight  :arrow: 9/10

                          Knallharter, explosiver Actionkracher der obersten Klasse.
                          Schnell, laut, spektakulär...seht mal Hollywood, so muss Action aussehen!

                          Masters of Horror- Chocolate  :arrow: 6/10

                          Ein gut agierender Henry Thomas und teils ordentlicher Spannungsbogen reichen nicht. Am Ende verliert sich die Geschichte in einer lahmen, überraschungsfreien und unbefriedigenden Auflösung. Schwächster Teil der Reihe bisher (bisher noch gesehen: Deer Woman und Cigarette Burns)

                          Ach ja:

                          Ich hätte da ein "Born to Fight" Digipack das ich nicht mehr brauche, da
                          ich mir bei Erscheinen die deutsche DVD zulegen werde!