Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Stirb Langsam 6,5/10

    Mehr Punkte gibt es nicht, wegen zu viel Pathos und Gesültze am Ende. Aber schön, dass Bruce Willis das schöne Amerika von den bösen europäischen Gangstern (die nicht mal John Wayne von Gary Cooper unterscheiden können) geretten hat. Ziemlich hohl das alles, aber nett gemacht. Hab den Film das letzte mal mit 15 gesehen, damals ist mir das noch nicht so aufgefallen.


    Boyz N The Hood 7/10

    Habe den "Klassiker" des Bandenfilms zum ersten mal gesehen. Fand ich ziemlich gut. Besonders die Schauspieler waren überzeugend.


    Anonymous

    • Gast
    Blair Witch 2.

    Habe den Film über die Jahre lieber gewonnen, als den 1.Teil. Gute gefilmt, ausgereifte Story, netter Score.

    9/10 (Da ich nicht mehr soooooo der BW-Fan bin! ;) )


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      @Marcel ... Was heisst "nicht sooooo mehr" :D  :?:

      Ich habe gestern Abend "House of 1000 Corpse" ( :arrow: 9.5/10) geschaut.
      die kommt noch... irgendwann...


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Hellseeker"
      @Marcel ... Was heisst "nicht sooooo mehr" :D  :?:



      Ich interessiere mich einfach nicht mehr so für's BW-Universum, wie früher noch. Kann auch daran liegen, dass ich einfach zuuuuuu viel Zeit früher damit verbracht habe. ;)

      Aber natürlich immernoch gute Filme, und ich mag sie sehr.





      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Paycheck - Freitag im Kino

          Der Film war okay und genau das, was man bei einem John-Woo-Film erwarten konnte. Eine Menge Geballer, Bösewichter die nicht schießen können, Verfolgungsjagden, fehlende Logik, usw...

          Nur Shoot-Outs mit zwei Waffen habe ich nicht gesehen.  8O

          und noch was: Ben Affleck kaufe ich einfach keine Rolle ab. Das war auch diesmal nicht anders. Bei Uma Thurmans Anblick began schon die Vorfreude auf Kill Bill Vol. 2   :D




          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            - Der Sturm (guter Film mit einem verblüffenden Ende  :cry: )
            - K19- Showdown in der Tiefe (ganz nett)
            - When Alice broke the Mirror
            - Equilibrium


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              am Freitag auf DVD:

              Donnie Darko ----> Sagt mal, was wollt ihr eigentlich alle??? Der Film ist ganz nett, aber ich verstehe den ganzen Wirbel um ihn absolut nicht! Jetzt weiß ich zumindest, wo das Zitat aus Max's Signatur stammt!  ;)

              &

              Ghost Dog - Der Weg des Samurai   ----> Forrest Whitaker als Ghost Dog gegen die Mafia ----> geeeenial!

              und gestern auf SAT1:

              "Das Versprechen" -----> Der Film ist ja wohl mal absolut genial! Jack Nicholson spielt genial und das Ende ist auch sehr geil, wenn auch traurig!

              Gruß
              Flightcrank  8)


              Underworld => stylischer Horror-Actioner, nicht so krachend wie Blade, dafür coolere Optik und IMO coolere Story.

              2001 => soweit wie ich ihn bisher gesehen hab, hätte man den auch gut 25 Minuten kürzen können, man würde nichts verpassen.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Ich hab gestern "Jackie Brown" ( :arrow: 9/10) von Tarantino geschaut.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  X-Men 2  nachwievor 8/10

                  Hip Hop Hood (Don´t be a Menace...) 6/10

                  War ganz nett, weil ich Boyz N the Hood einen Tag vorher gesehen habe, habe ich die ganzen Anspielungen verstanden. Hätte aber besser sein können.





                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    am Freitag auf DVD:

                    Donnie Darko ----> Sagt mal, was wollt ihr eigentlich alle??? Der Film ist ganz nett, aber ich verstehe den ganzen Wirbel um ihn absolut nicht! Jetzt weiß ich zumindest, wo das Zitat aus Max's Signatur stammt!  ;)


                    das issn Nachbrenner, gib ihm nochmal ne chnace...  ;)


                    Zitat

                    &

                    Ghost Dog - Der Weg des Samurai   ----> Forrest Whitaker als Ghost Dog gegen die Mafia ----> geeeenial!


                    YEEEEEEEEEEEEEEEEhAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!  :!:  Aber DAS freut mich doch mal !!  :D  :D  Den hab ich auch erst am Freitag wieder gesehen und ihn sofort zu meinem neuen Lieblingsfilm erklärt !!!  :D  ;)  Jim Jarmusch rult !!  8)

                    hey, wenn dir der gefallen hat, dann gib auch mal "Dead Man" ne Chance...  ;)



                    donnie darko  :arrow: 9,5/10   muss man schon 3x schaun bis man alles checkt (oder auch nicht ) ^.^


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "ap"
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      am Freitag auf DVD:

                      Donnie Darko ----> Sagt mal, was wollt ihr eigentlich alle??? Der Film ist ganz nett, aber ich verstehe den ganzen Wirbel um ihn absolut nicht! Jetzt weiß ich zumindest, wo das Zitat aus Max's Signatur stammt!  ;)


                      das issn Nachbrenner, gib ihm nochmal ne chnace...  ;)



                      Werde ich auf jeden Fall machen! Ist einer dieser Filmchen, die man echt 2-3 mal ansehen muss bis es *klick* macht!

                      Zitat von: "ap"



                      Zitat

                      &

                      Ghost Dog - Der Weg des Samurai   ----> Forrest Whitaker als Ghost Dog gegen die Mafia ----> geeeenial!


                      YEEEEEEEEEEEEEEEEhAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!  :!:  Aber DAS freut mich doch mal !!  :D  :D  Den hab ich auch erst am Freitag wieder gesehen und ihn sofort zu meinem neuen Lieblingsfilm erklärt !!!  :D  ;)  Jim Jarmusch rult !!  8)

                      hey, wenn dir der gefallen hat, dann gib auch mal "Dead Man" ne Chance...  ;)


                      "Dead Man" hab' ich schon auf meiner Liste! Jarmusch hat mein Interesse geweckt und Johnny Depp spielt sowieso fast immer genial! Ich fand Forrest Whitaker in "Ghost Dog" auch aaabsolut genial! Mensch, besser kann man kaum spielen!
                       :)